Oh was habt ihr für Schätze,ich muß gestehen daß ich tagsüber lieber Deos mag.Körperbutter habe ich auch nur noch 1 The Blanc und 1 Hiver,wobei ich Hiver eigentlich nicht so gerne mag.Parfums habe ich allerdings noch genug![]()
Ach ja Duschgels habe ich auch noch,die sind wirklichda ist so eine kleine 200ml Flasche soviel wie normalerweise 400ml da sie sehr konzentriert sind.

da ist so eine kleine 200ml Flasche soviel wie normalerweise 400ml da sie sehr konzentriert sind.
LG Elficat

an.Mir wäre ein leichter frischer Sommerduft viel lieber.Aber ich habe noch mehr als genug Parfums von Frederic.
Warum bringt man denn im Sommer keine frischen Düfte
Hasenmaus für dein Feedback!
Herzlich Eure Gioconda
kein Problem.

Ich bin auch heute, trotz Reduzierung und Happy Hour standhaft geblieben; vielleicht lag es auch daran, daß ich hier und bei
Bin ganz deiner Meinung, Onyx.
.

stimmt, die stechende Note blitzt immer wieder hervor. Ich habe schon an den rosa Pfeffer gedacht, der sich bemerkbar macht. Ich finde auch, diese kleinen "Kanten" machen den Duft interessant.
, daß ich noch so viele Deos von Frederic habe, denn bei dieser Affenhitze verwende ich lieber Deos als Duft