Ja, habe es auch entdeckt. Darkhexlein schrieb jedoch von einem Mademoiselle 100 ml DUO für 39,90 Euro. Momentan bekommt man für den Preis jedoch nur einen Flakon . Ob sich die Flakons dann am "Frederic -Tag " verdoppeln ? Oder war das ein Schreibfehler ?
Ich warte noch ein Bisschen mit dem Bestellen![]()

. Darkhexlein schrieb jedoch von einem Mademoiselle 100 ml DUO für 39,90 Euro. Momentan bekommt man für den Preis jedoch nur einen Flakon . Ob sich die Flakons dann am "Frederic -Tag " verdoppeln ? Oder war das ein Schreibfehler ?
grüßt alle Beautys
, bekommt man doch hier die fehlenden Infos. Gestern hatte ich schon eine Krise, weil ich dachte FH verpasst zu haben, Mademoiselle ausverkauft beim Hasen
.
Wer weiß ob die das dann machen ? Hase könnten ja sagen: "Pech gehabt". Dann bestellen die Leute sicher nicht neu (falls es noch mal auftaucht und das "DUO" kein Irrtum war) denn der Preisnachlass und die Versandkosten heben sich fast auf. Ich vermute eher, dass das angesammelte Rückläufer waren, und Frederic die frische Ware mitbringen wird. Sicher ist das auch nicht. Seit heute ist Poesie online. Auch etwas teurer, aber dafür VK-frei. Ich habe vorhin bestellt (sicher ist sicher) ehe es auch wieder weg ist.
sicher erklären, aber ganz sicher sind es keine Spielchen vom
Die Präsentation ist für die Sendungen vorgesehen, so dass man davon ausgehen kann, es gibt gut berechnete Stückzahlen.
.
Dann kann ich beruhigt ins Bett gehen Hexlein ! Danke ! 
Herzlich Eure Gioconda

, schlage jetzt gleich bei der Mademoiselle und nochmal bei Elégance für Göga zu
.
, das ist beides die, wie Frau Kern sagen würde, "schanellige" Richtung
).

Mon Amour besitze ich nämlich auch und habe ihn gestern aus dem Keller befreit, denn nächste Woche soll es ja kälter werden.
, wenn ich morgens vor sieben aus dem Haus muss und die Arbeitskollegen bitte auch nicht belästigt.
für die schöne Duftbeschreibung. Ich kenne den Duft ja noch nicht und habe mir ihn jetzt 2 x gesichert und Elegance musste auch noch einmal mit. Jetzt kann ich mich ganz entspannt auf die Sendungen mit Frederic freuen.
-Bedürftige/Süchtige/Liebhaberinnen/Liebhaber/Bunkerer
-günstige Mitteilung:
.
- sehr, sehr schöne Beschreibung
Tja ???....ich mag Patschuli schon gerne, aber diese Dominanz schreckt mich schon ein Bisschen. Obwohl ich natürlich selber schuld bin, weiß ich nicht wie es bei einem Mal leicht sprühen duftet ? Ich probiere es kommende Woche noch mal.
.
. Jedoch nicht diesen Flacon. Ich habe gerade beim Hasen angerufen und gefragt ob ich zwei Tage nach der Lieferung noch um einen Preisnachlass von 5 Euro bitten dürfte. Nein, darf ich nicht !
........Aber die nette Dame schlug mir vor den angebrochenen Flakon zurückzuschicken und dann noch mal um 5 Euro reduziert einen neuen zu bestellen.
...Na gut : Warum einfach wenn es auch kompliziert geht