Na doch, den La vie d'une Rose, aber der hat mir nicht gefallen. Die anderen Düfte kamen fast alle nicht in Frage wegen Patchouli, und den Fraicheur gab es da schon nicht mehr, den konnte ich nicht ausprobieren. Warum ich Thé Blanc nicht getestet hatte, weiß ich gar nicht mehr.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das hört sich toll an!![]()

Popinki
- Nein, ich finde er ist Einzigartig. Ein frischer Sommerduft, welcher aber nicht so zitronig ist wie die meisten Mainstream-Düfte. Er ist trotz all der Frische lieblich, aber nicht langweilig - im Gegenteil. Thé Blanc ist und bleibt (nebst Haut Couture) mein absoluter Lieblingsduft von Fréderic
.
) und Thé Blanc nicht mag,werde ich diesmal keine Bestellung aufgeben.
ich mich. Ich geniesse jede Sendung mit ihm!

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hab ich vor ca. 5 Stunden auf mein Handgelenk draufgesprüht und rieche immer noch einen leichten Hauch. Er hat keine starke Silage, ist bei mir recht hautnah, aber hält dafür wenigstens.
Für mich genau das richtige für den Frühling, Sommer. Bei mir überwiegt das frische, zitrische, aber nicht stechend oder süß, sondern frisch.
grüßt alle Beautys

ab 20 Grad mag ich auch diese frischen Sauberdüfte!
kann sein,daß es was bringt Popinki.
ich wollte es ja zuerst nicht mitbestellen aber die Neugierde hat gesiegt
LG Elficat
Ich muss mich mal eine Runde schämen
: ICH, die ja immer hervorragend vom lieben Frédéric unterrichtet wird, hab die gestrige und auch die erste heutige Sendung bisher verpasst.
. Ich habe bereits vor Tagen bestellt, warte allerdings noch auf die Lieferung 
.
. (sicherheitshalber!!!)
, da das AdT ausverkauft ist
.
- warum soll es dir anders als uns anderen "Süchtigen" ergehen
?
, würde so gerne noch meine Liebsten mit diesen Schätzen beglücken.
.
rumzickt, könnt ihr zusätzlich noch auf Facebook verweisen. Hier hat 
- nicht ärgern, nochmals anrufen und auf andere Kunden verweisen. Ich habe als Erstes freundlich auf Facebook hingewiesen und darauf, dass es ja unsinnig und mit zusätzlichen Kosten verbunden wäre, neu zu bestellen und das andere zurückzusenden. Es liegt wirklich an dem jeweiligen Mitarbeiter. Mir wurden die sämtlichen Mehrkosten erstattet, aber ich habe auch zweimal angerufen, weil die erste wirklich nette und bemühte Mitarbeiterin das nicht entscheiden durfte. Beim Anruf auf der gleichen Leitung/Nr. und einer anderen Mitarbeiterin war das problemlos möglich.