Meine Sendung mit No 4 ist noch nicht eingetroffen, ich bin gespannt, wie es auf meiner Haut wirkt- beim ersten Test vor Jahren passte der Duft nicht zu mir.
Mir geht es im Übrigen wie dir, liebe @Mona Lisa, bei Haute Couture - erst ("früher") sagte mir das Parfum gar nichts und ich konnte die Faszination der Liebhaberinnen nicht nachvollziehen, jetzt ist es super toll und hat das Zeug zur Nr. 1 bei mir
.
Schade, dass No 4 einigen BJ nicht so gefällt oder mit ihrer Hautchemie harmoniert - aber es kommen ja noch ein paar Schätzchen, die getestet werden "müssen".![]()
Ich zitiere nochmals einen Teil des Briefes von FH, falls jemand schauen möchte:
"PS: Ich wurde gerade für eine Stunde auf HSE Trend am 30. Januar um 14:00 Uhr eingeladen. Highlight: „Madame de Frédéric“ EdP Concentrée 100 ml für 29,99 €."

- beim ersten Test vor Jahren passte der Duft nicht zu mir.
, bei Haute Couture - erst ("früher") sagte mir das Parfum gar nichts und ich konnte die Faszination der Liebhaberinnen nicht nachvollziehen, jetzt ist es super toll und hat das Zeug zur Nr. 1 bei mir
.

gern geschehen

Der erste Sprüher duftet sehr lecker.Erinnert mich an irgendetwas das ich kenne - komme aber nicht drauf.War es Ma Cherie,das so in diese Richtung ging?Ich bemerke im Augenblick keine Früchte,das macht aber nichts.Ich denke es darf bleiben,irgendwie steht No.4 für Frühling.Etwas in Richtung Reve erschnuppere ich auch,bin gespannt wie lange es an mir hält.
grüßt alle Beautys
.

Ständig bricht der Ton ab und das Bild zerteilt sich in lauter kleine Kästchen

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

). Ich verwende HC nocht so oft, weil er für mich ein ganz besonderer Duft für ganz besondere Situationen und Stimmungen ist. Wenn ich damit beduftet bin, fühle ich mich behütet und von einer verzauberten Aura umgeben...als wenn mich ein edler Ritter beschützt...
. Ich habe HC z.B. auch vor ein paar Tagen bereits bestellt weil ich ihn unbedingt noch haben wollte - da hätte ich mich nie getraut bis heute zu warten 

hab extra noch umgeschalten.
)