Hat nicht mal hier jemand geschrieben das ist der "Fruchtkorb" von Frederic´s Düften.Ich kenne den Duft nicht und werde mir nur mal das Duo Deo bestellen und falls mir der Duft gut gefällt kann ich das Parfum immer noch nachbestellen.Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die Präsentation mit Frederic.Ich hoffe ja auf die ganze Palette bei der Wiederauflage von The Blanc,das wäre
![]()

.Ich kenne den Duft nicht und werde mir nur mal das Duo Deo bestellen und falls mir der Duft gut gefällt kann ich das Parfum immer noch nachbestellen.Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die Präsentation mit Frederic.Ich hoffe ja auf die ganze Palette bei der Wiederauflage von The Blanc,das wäre
LG Elficat

grüßt alle Beautys
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
liebe Duft-Mädels 
wie dämlich, dass mir das passiert ist) musste der 2015er Geburtstags-GS dran glauben.
laut Dufbeschreibung könnt er zu mir passen... aber meine gelesen zu haben, das er nicht lange anhält...???
.. brauche nämlich keinen neuen Duft der im Nu verfliegt

.
.

,

Bei mir bleibt nichts mehr, was nicht überzeugt
Für die 57,- Euro, die ich jetzt wieder eingespart habe, kann ich mir schon fast die 90ml von meinem geliebten Narciso holen.
schön.