Persönlich freue ich mich über jeden Duft, der noch kommt. Es sind auch noch einige, die bisher noch nicht aufgelegt wurden. Vlt. liegt ja auch noch eine Neukreation drin, denke für Überraschungen ist Monsieur immer gut. Was ich allerdings besonders hoffe, dass diese Preisgestaltung wie bei Haute Couture eine einmalige Angelegenheit war.
Flörchen, Du bist mir eine, putzig hat mich noch nie jemand genannt
![]()

, putzig hat mich noch nie jemand genannt

und uns freuen.
), von denen einige durchaus auch gut komponiert sind, aber andere aber auch die die Drogeriemarktrichtung gehen. Ach ja, wie war das noch mit den Spirit-Düften und Ulric de Varens
....?
!
. Aber wie wir wissen, ist das auf jeder Haut ja auch schon wieder anders.

mich mal mit
da bin ich dabei 

bei mir war es ein Fläschchen, welches aber schon vor drei Tagen bestellt wurde und gegen Mittag am 18.12. eintrudelte - passend zum Testen während der Präsentation
.
ich weiß das leider (noch) nicht, wann TB wieder aufgelegt, freue mich grad noch darüber, dass es so ist.
.
Duft 

- toll!
-Versuchskandidaten), Nr. 4, Eté (kommt der überhaupt
) und Fraîcheur.
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier - zur "Strafe" gibt es einen RIESEN-Post
so haute Couture und ich werden keine Freunde. Hab mich entschlossen den Duft zurück zu schicken.
LG Elficat
.

laut Kundendienst darf ich beim Überweisen eins abziehen ...
da ich so lang gewartet hab....wegen der blöden KB... und der Duft haut mich jetzt eh nicht um...
und
hab mir auch vorgenommen nicht zuviel zu bunkern...nur die

grüßt alle Beautys
Vor einiger Zeit habe ich ihn verkauft. Die Nr.5 und Hiver liegen bei mir immer noch an der Spitze.

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt