Persönlich freue ich mich über jeden Duft, der noch kommt. Es sind auch noch einige, die bisher noch nicht aufgelegt wurden. Vlt. liegt ja auch noch eine Neukreation drin, denke für Überraschungen ist Monsieur immer gut. Was ich allerdings besonders hoffe, dass diese Preisgestaltung wie bei Haute Couture eine einmalige Angelegenheit war.
Flörchen, Du bist mir eine, putzig hat mich noch nie jemand genannt

.
.

. Anfangs hieß es, es kämen nur die Düfte, keine Körperbutter, keine Deos, keine Duschgels. Und was ist doch nach und nach wieder gekommen? Körperbutter, Deos, Duschgels. Meines Erachtens hat man erst einmal geguckt, wie sich der Relaunch entwickelt, und hat dann dem wohl positivem Ergebnis und den Kundenwünschen Rechnung getragen. Das wäre nicht so gewesen, wenn der Verkauf nicht gut gelaufen wäre. Ein weiterer Faktor ist, dass FH jetzt weitaus mehr Sendezeit bekommt, wie zum Beginn des Relaunches, da war es nach meiner Erinnerung lediglich 20 Minuten und jetzt hat er eine volle Stunde, so wie früher. Für mich alles sehr gute Zeichen, das es wahrscheinlich auch nach 2015 weitergehen wird.
. Anfangs hieß es, es kämen nur die Düfte, keine Körperbutter, keine Deos, keine Duschgels. Und was ist doch nach und nach wieder gekommen? Körperbutter, Deos, Duschgels. Meines Erachtens hat man erst einmal geguckt, wie sich der Relaunch entwickelt, und hat dann dem wohl positivem Ergebnis und den Kundenwünschen Rechnung getragen. Das wäre nicht so gewesen, wenn der Verkauf nicht gut gelaufen wäre. Ein weiterer Faktor ist, dass FH jetzt weitaus mehr Sendezeit bekommt, wie zum Beginn des Relaunches, da war es nach meiner Erinnerung lediglich 20 Minuten und jetzt hat er eine volle Stunde, so wie früher. Für mich alles sehr gute Zeichen, das es wahrscheinlich auch nach 2015 weitergehen wird.
 und uns freuen.
 und uns freuen. ), von denen einige durchaus auch gut komponiert sind, aber andere aber auch die die Drogeriemarktrichtung gehen. Ach ja, wie war das noch mit den Spirit-Düften und Ulric de Varens
), von denen einige durchaus auch gut komponiert sind, aber andere aber auch die die Drogeriemarktrichtung gehen. Ach ja, wie war das noch mit den Spirit-Düften und Ulric de Varens  
   ....?
....? !
! 

. Aber wie wir wissen, ist das auf jeder Haut ja auch schon wieder anders.
. Aber wie wir wissen, ist das auf jeder Haut ja auch schon wieder anders.

Zitat von beltie
 Zitat von beltie

mich mal mit
 mich mal mit  da bin ich dabei
 da bin ich dabei 

bei mir war es ein Fläschchen, welches aber schon vor drei Tagen bestellt wurde und gegen Mittag am 18.12. eintrudelte - passend zum Testen während der Präsentation
 bei mir war es ein Fläschchen, welches aber schon vor drei Tagen bestellt wurde und gegen Mittag am 18.12. eintrudelte - passend zum Testen während der Präsentation  .
.
 ich weiß das leider (noch) nicht, wann TB wieder aufgelegt, freue mich grad noch darüber, dass es so ist.
 ich weiß das leider (noch) nicht, wann TB wieder aufgelegt, freue mich grad noch darüber, dass es so ist. 
  .
. Duft
 Duft 

- toll!
 - toll! -Versuchskandidaten), Nr. 4, Eté (kommt der überhaupt
-Versuchskandidaten), Nr. 4, Eté (kommt der überhaupt  ) und Fraîcheur.
) und Fraîcheur. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier - zur "Strafe" gibt es einen RIESEN-Post
 Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier - zur "Strafe" gibt es einen RIESEN-Post  

so haute Couture und ich werden keine Freunde. Hab mich entschlossen den Duft zurück zu schicken.
 so haute Couture und ich werden keine Freunde. Hab mich entschlossen den Duft zurück zu schicken.

LG Elficat
 LG Elficat   .
.

laut Kundendienst darf ich beim Überweisen eins abziehen ...
laut Kundendienst darf ich beim Überweisen eins abziehen ... da ich so lang gewartet hab....wegen der blöden KB... und der Duft haut mich jetzt eh nicht um...
da ich so lang gewartet hab....wegen der blöden KB... und der Duft haut mich jetzt eh nicht um... er ist zwar gut ....aber er passt nicht zu mir...erinnert mich an meine Oma... roch so ähnlich...
er ist zwar gut ....aber er passt nicht zu mir...erinnert mich an meine Oma... roch so ähnlich... und
und hab mir auch vorgenommen nicht zuviel zu bunkern...nur die
hab mir auch vorgenommen nicht zuviel zu bunkern...nur die

grüßt alle Beautys
 grüßt alle Beautys 
			 Vor einiger Zeit habe ich ihn verkauft. Die Nr.5 und Hiver liegen bei mir immer noch an der Spitze.
 Vor einiger Zeit habe ich ihn verkauft. Die Nr.5 und Hiver liegen bei mir immer noch an der Spitze.

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
 "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt