Guten Morgen
leider konnte ich gestern wenig gucken. Ich konzentriere mich aber auf Monsieur, wenn ich die Aufzeichnung im I-net anschaue.
Ja, merkwürdige Moderatorinnenwahl, egal Hauptsache Monsieur war wieder da![]()
.
Californie und den neuen Herrenduft habe ich gestern bekommen, aber nicht mehr getestet, das mache ich heute in großer Vorfreude.
Marieund Hexe
mit Eau Fraiche seid ihr nicht alleine, ich kann ohne ihn nicht mehr leben
.
PremiumCreamDu schreibst so schön
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und beltiedanke für das Entfachen der Vorfreude, Deine schönen Beschreibungen über Californie im Vorfeld haben die Spannung steigen lassen
![]()

.
.
und Hexe 
onyx, das freut mich 
mach dir mal keine Gedanken alles gut. Ich hatte wie gesagt bis gestern noch keinerlei Berührung mit dieser Moderatorin und war mehr als verwundert über die Art der Frau. Für mich hat das einfach nicht gepaßt und da darf jeder gern eine eigene Meinung zu haben. 

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
. Auch der Vergleich von @Cindy
mit Réve hilft mir weiter, um mir den Duft vorzustellen.
- ich hab sehr schmunzeln müssen bei der Vorstellung, dass du, liebe Silbermarie, als Kind hinein fielst. Kopfkino
, aber Nachschub selbstredend gebunkert (

Ich hatte diesen Duft mal, wohl im Jahr 2005. Aber ich kann mich so gar nicht mehr an ihn erinnern
.

wobei ich keinen duft behalten würde, der mir nicht gefällt.

... ich möchte einen schönen Duft an mir selber genießen können, nur für andere trage ich kein Parfum, was ich selbst nicht rieche fällt also raus 

warum das so ist
....
No 4 kommt auf jeden Fall wieder, keine Sorge.
doch nicht 6-7 Tage Lieferzeit, ich habe am Mittwoch Abend bestellt, gerade vor einer Stunde das Päckchen dem Postmann entrissen
.
- anfangs stark fruchtig, dann sanfter mit dem Hauch Moschus und kräftig nach Johannisbeere.
, ich BRAUCHE den, basta!