Dem kann ich kaum etwas hinzufügen...außer vielleicht:
Ohne Herrn Haldimann lassen sich dievor allem für Neukundinnen schlecht präsentieren -das trifft zu- doch wir,die wir seit Jahren seine Kreationen lieben und genießen, wissen in jedem Flakon ist die Hingabe, Erfahrung und Herzblut spürbar.
Ob mit oder ohne Präsentation ich würde seinen Kreationen immer treu bleiben, falls es die Möglichkeit gäbe.![]()
Die KB von Poésie (ausverkauft!) und Rêve ( nur noch auf Warteliste bestellbar) werden heute bei mir ankommen![]()

...außer vielleicht:
vor allem für Neukundinnen schlecht präsentieren -das trifft zu- doch wir,die wir seit Jahren seine Kreationen lieben und genießen, wissen in jedem Flakon ist die Hingabe, Erfahrung und Herzblut spürbar.

gaaaanz genau
wie wahr - bloss, ich konnte heute die Sendungen nicht kucken
das aufgeregte Gänzeschnattern kann ich nicht mehr anhören
da kann kein vernünftiger Mensch zuhören 
- natürlich MUSS ich dir in dem Punkt recht geben, dass die Kenner/Liebhaber der Düfte jene auch "unbeworben" kaufen würden (ich schließe mich ein, selbst bei neuen Kreationen MÜSSTE ich probieren). Von daher plädiere ich gern für eine Kaufmöglichkeit auch nach dem endgültigen Abschied. 
.
Liebe Grüße von alpenveilchen
auf No 1 warte isch schon sehnlichst
Mein absoluter Liebling
davon werden einige eingelagert
No 1 kommt im Juni 
LG Elficat
das Licht
. Ich habe einen halbvollen Flakon in Verwendung und noch zwei (!) N°1 im Bunker; dachte ja, der kommt nie wieder!
wird es sicher sehr viele tolle Angebote geben.Noch ist FH hier,genießen wir die Zeit.
grüßt alle Beautys
onyx - ja ich hab trotz Bedenken (bekennende Jill-Sander-Sun-Hasserin) eine Flasche bestellt. Aber ich wollte mich elegant aus der Affaire ziehen und diese Flasche erst mal verschenken. Dann hätte ich auch schnuppern können und evtl. für mich selber nachgeordert. Aber so einen aufgeschnittenen Karton mag ich nicht verschenken. Hab in postwenden zurückgeschickt und warte auf Nachlieferung.
.
denke ich mal die Ware ab und an mal prüfen

hab das Soleil Duschgel probiert. Ich finde es gut. Klar ist es nicht so starkt beduftet wie das Parfum. Aber ich finde es super angenehm und vor allem im Sommer erschlägt das einen nicht gleich.
. 
Eau fraiche und vorallem das Duschgel ist mein absoluter Favorit; hatte zwar reichlich gebunkert, aber erst kürzlich mein letzte Flasche aufgebraucht...