Hier wird soviel von Plaisier geschrieben,den habe ich schon länger nicht mehr aufgetragennun muß ich ihn gleich wieder probieren und, ja,er gefällt mir,aber es ist kein Duft für jeden Tag
.Er ist schon sehr speziell und es wundert mich nicht daß er so polarisiert.Frederic´s Düfte sind wirklich einzigartig und ich freue mich schon sehr auf Ma Cherie den ich am Montag erhalten werde.Ich habe ja noch andere Düfte aber momentan bin ich wieder ganz auf Frederic`s Düfte fixiert,sie vermitteln mir so ein Wohlgefühl,ich fühle mich darin eingehüllt und geborgen.
![]()

nun muß ich ihn gleich wieder probieren und, ja,er gefällt mir,aber es ist kein Duft für jeden Tag
.Er ist schon sehr speziell und es wundert mich nicht daß er so polarisiert.Frederic´s Düfte sind wirklich einzigartig und ich freue mich schon sehr auf Ma Cherie den ich am Montag erhalten werde.Ich habe ja noch andere Düfte aber momentan bin ich wieder ganz auf Frederic`s Düfte fixiert,sie vermitteln mir so ein Wohlgefühl,ich fühle mich darin eingehüllt und geborgen.
LG Elficat

,
hier wurde schon mal darüber berichtet, wann kommt denn die N° 4 wieder? 

chamade und da warte ich darauf!

Zwei Düfte die mir gefallen,aber unterschiedlicher könnten beide nicht sein
grüßt alle Beautys

.
sind so großzügig, also tut euch einen Gefallen und lasst euch Zeit beim Testen.
also auch nichts für Muttien und er ging retour.

wenn ich könnte würde ich wahlwerbung machen- wie die Parteien gerade bei uns für die Kommunalwahlen, nur das in diesem fall das Ergebnis ein Produkt wäre, das ehrlich ist und alle Versprechungen hält 

*
!!