Endlich mal wieder richtig Zeit für Frederic.
Da freu ich mich aber, konnte ich doch die letzten Sendungen nicht life mit verfolgen .
Aber die kommenden beiden Stunden ganz sicher![]()
Endlich mal wieder richtig Zeit für Frederic.
Da freu ich mich aber, konnte ich doch die letzten Sendungen nicht life mit verfolgen .
Aber die kommenden beiden Stunden ganz sicher![]()
Oh,dankeich freue mich schon sehr auf die Stunden mit Frederic, GsD mal 2 ganze Stunden
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
HSE scheint doch mitzulesen.Gottseidank volle Stunden.Freu mich sehr.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
natürlich liestmit - ist völlig normale "Marktbeobachtung"
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Süßmatz
In den vergangenen Tagen war mir eher nach Frischem (Eau Fraîche und Thé Blanc), heute allerdings bei dem herrlichen Sonnenschein musste Plaisir sein, Fröhlichkeit pur.
Im Dezember muss wohl noch einmal (wenn es noch da ist) Paris bei mir einziehen - Madame sowieso, da habe ich ja nur Mini-Bestände, weil ich den Duft anfangs so schändlich verschmähte.
Huhu Hexlein, na, hat dich auch das Paris-Fieber gepackt???? Paris scheint wirklich ein Duft für die Liebe auf den zweiten, dritten Schnuff zu sein, aber dann volle Kanne Liebe!!!!! Ich kann nicht mehr ohne!
Liebe Grüße von der Cindymaus
![]()
Cindy
Ja, beim 2. großen Auftritt hat er mich dann doch "erwischt", aber das ging mir ja mit einigen FH-Düften so. Ich bin gespannt, ob es mir mit Fraîcheur z. B. ebenso ergeht. Rêve war ja auch so ein Kandidat.
So bleibt es eben immer spannend.
Auf Madame bin ich schon sehr neugierig,momentan bin ich ganz Reve verfallen
![]()
LG Elficat
Ich auch.
Das Paris-Fieber hat mich noch nicht gepackt, habe ja nur ein Pröbchen, aber ich liebäugele schon längere Zeit damit, mir einen Flacon zu kaufen.Ob er noch etwas preiswerter wird?
![]()
Geändert von Süßmatz (17.11.2013 um 02:15 Uhr) Grund: typo
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Könnte eventuell noch auf 32,99 heruntergehen wenn Frederic auf Sendung ist.Heute schwelge ich in Poesie,der Duft ist für diese Jahreszeit wirklich passend und die KB ist ein
.
LG Elficat
Die KB von Poesie ist wirklich toll. Ich kann es kaum abwarten, eine KB von Hiver in die Finger zu bekommen.
Ist einfach mein Lieblingsduft (neben Reve).
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich freue mich auch schon auf die KB Hiver obwohl ich den Duft nur bei ganz kalten Temperaturen trage,daich ihn.Er ist für mich bisher der gewürzlastigste Duft von Frederic und erinnert mich einfach immer an Glühwein und Lebkuchen.
![]()
LG Elficat
Ich schwelge in Paris![]()
.
Die KB von Hiver ist jetzt eingebucht.
Das Eau de Parfum "Rêve de Frédéric" gibt es auch wieder reduziert zu 32,99 Euro.
Die Körperbutter von HIVER is da?Toll.Werde natürlich bestellen.
Wie unterschiedlich unsere Nasen doch sind,Elficat.
Ich empfinde HIVER nur leicht gewürzig,für mich gibts auch keine Verbindung zu Lebkuchen und Glühwein.
Ich trage HIVER nicht nur im Winter,im Moment ist es wieder fast täglich mein Begleiter.
Ich trage Hiver auch ganzjährig und würzig finde ich den auch nicht. Einer meiner Lieblingsdüfte neben Rêve....
LG Flocke
Ich muß gestehen, daß ich "Hiver" nicht so sehr mag, aber bei den frostigen Temperaturen wärmt dieser Duft mein Herz und meine Seele und macht so viel Lust auf den Christkindelsmarkt!![]()
Ach Mensch,jetzt ist die KB Hiver eingebucht und ich habe doch gestern vor Mitternacht noch meine JW Bestellung aufgegeben und müßte nochmal Vk bezahlen.Da warte ich doch noch bis Frederic auf Sendung ist oder vielleicht hüpt mich ja vorher noch was an und dann kann ich mitbestellen.
Seejungfrau,ja das Duftempfinden ist schon bei jedem anders.Jetzt kommt doch auch noch der Duft Madame von Frederic,da weiß ich wirklich noch nicht ob ich den bestellen werde,das soll ja ein überaus orientalischer Duft sein.Bei orientalisch habe ich zwar jetzt schon so meine Zweifel ob er mir gefällt.Wenn er nicht süß und schwer ist,dann könnte es was für mich sein,sonst lasse ich es lieber bleiben.Wie empfindet ihr denn den Duft?
LG Elficat
Werde mit der Bestellung noch warten.Ein Weihnachtsgutschein oder VF App käme gerade recht.
Und zur Präsentation werden sicher einige Butternaufgehoben.Auch wenn zwischendurch Ausverkauft sein sollte.Denn wir wissen ja-Ausverkauft und Restlos Ausverkauft ist nicht dasselbe bei HSE.
Ein Set Duft/Körperbutter wäre toll.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Madame kenne ich auch noch nicht,Elficatmal sehen wie die Dame duftet.Aber statt Arabian Oud werde ich sicher Madame bestellen.Weil FHs Düfte alle toll sind.Und der Araber muss warten.
Ich habe gerade im Kuma nachgelesen und sehe am 13.12.13 um 12.00 und 16.00 Uhr nur Beauty-Time Stunden. Ich dachte, dass es eine ganze Stunde Frederic gibt?![]()
Liebe Grüße Dicky
in die
Das hab ich heute auch gelesen und bin verwundert.Ich habe mich schon auf eine komplette nicht "gehetzte" Stunde mit Frédéric gefreut
.
Noch hab ich Hoffnung, Papier (Kuma) ist ja geduldig.
Vielleicht hat Frederic ja eine ganze Stunde Beauty-Time,war das nicht schon einmal so ? Ich habe mich auch schon darauf gefreut.
LG Elficat
Drücken wir einfach die Daumen, dass es bei den angekündigten kompletten Stunden bleibt.
Gerade zwischen Nikolaus und Weihnachten ist so eine angenehme Stunde (im Doppelpack natürlich) wie Balsam für die vom Vorweihnachtsstress geplagte Seele.![]()
Habe heute das Hiver Duo KB bestellt, Der Preis ist Klasse.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe es heute am Happy-Day getan und freue mich.![]()
So meine letzte Bestellung für dieses Jahr bei
ist raus. 1 x Hiver Körperbutter ohne VK - echt klasse. Dank sei Happy App
![]()
Liebe Grüße Carolyn
Ich habe mir jetzt auch schon mal die Körperbutter im Duo bestellt undmich. Am 13. kann ich dann ganz entspannt die hoffentlich vollen Stunden von Frédéric geniessen.
Liebe Grüße Rossi2408
Violablue - Ja klar, bin doch eine ganz sparsame Beauty
![]()
Liebe Grüße Carolyn
Ob der Preis für "HIVER" Eau de Parfum reduziert wird?![]()
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Snicki, meistens werden die Preise zwei Tage vor der Präsentation runtergesetzt .....
also Warten lohnt sich,
chamade![]()
Ich denke schon,daß da noch was da ist sonst könnte Frederic ja die KB nicht mit dem Parfum präsentieren,da wird denke ich sicher ein bestimmter Bestand erst freigegeben.Das Doppelpack KB Hiver habe ich mir auch dank Apps Vkf bestellt.
LG Elficat