oh jaein Gutschein, ich kenne Madame ja auch noch nicht, obwohl, gerade bin ich verunsichert, ich muss mal schauen, vielleicht habe ich ja doch eine Madame daheim im Bunker :hoffe: ist der Aufkleber so pink
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ich trauere ja The Blanc auch so nachden habe ich im Sommer so geliebt und nun ist er alle

Zitat von Soni
 Zitat von Soni

Den kenne ich auch noch gar nicht.
 Den kenne ich auch noch gar nicht.

und auch nur in 10ml. Hoffe der kommt nächstes Jahr mal
 und auch nur in 10ml. Hoffe der kommt nächstes Jahr mal 
 .
.
						 ist gut. Ich hab nichts mehr zum Haushalten
 ist gut. Ich hab nichts mehr zum Haushalten  wer richtig liest, ist klar im Vorteil
 wer richtig liest, ist klar im Vorteil  , dann halt
, dann halt  
  .
.

ihn sehr, er hat eine solche Tiefe,Wärme, ist geheimnisvoll und ein Statement
 ihn sehr, er hat eine solche Tiefe,Wärme, ist geheimnisvoll und ein Statement 

. Madame ist bestellt, ich bin sehr gespannt auf diesen Duft. Jasmin in der Kopfnote !  Ansonsten freue ich mich sehr auf das nächste Jahr mit FH.
. Madame ist bestellt, ich bin sehr gespannt auf diesen Duft. Jasmin in der Kopfnote !  Ansonsten freue ich mich sehr auf das nächste Jahr mit FH. 
			 ist dieses Mal aber sowas von schnell
 ist dieses Mal aber sowas von schnell  , gestern Madame und Paris bestellt und heute vormittag schon auf die Reise zu mir. Ich bin schon ganz gespannt
, gestern Madame und Paris bestellt und heute vormittag schon auf die Reise zu mir. Ich bin schon ganz gespannt  

grüßt alle Beautys
 grüßt alle Beautys 

Das finde ich schade.
 Das finde ich schade.

bestellen oder nicht. Bei Düften von Frederic, die nicht mehr kommen lege ich eine Flasche jeweils in den Keller...wie guten Wein...Mein Herzchen weint sonst, wenn meine Lieblinsdüfte auf immer und ewig verloren sind.
bestellen oder nicht. Bei Düften von Frederic, die nicht mehr kommen lege ich eine Flasche jeweils in den Keller...wie guten Wein...Mein Herzchen weint sonst, wenn meine Lieblinsdüfte auf immer und ewig verloren sind.  

. Der Gedanke gefällt mir sehr - habe ja auch nur einen Sohn.
. Der Gedanke gefällt mir sehr - habe ja auch nur einen Sohn.

mit eurer Madame-Schwärmerei!!! - ich muss noch warten
 mit eurer Madame-Schwärmerei!!! - ich muss noch warten 
 .
.