Ich bin ja derzeit wirklich zufrieden mit meiner Pflege, so dass mich die CD Gesichtssachen nur bedingt anfixen![]()
Es sei denn, sie sind ein absolutes HABENMUSS???Sporty???
Endlich sind die Avene Hydrance Leger UV und ich dicke FreundeDie ist wirklich supertoll!! Aber ich vermute stark, es hat auch etwas mit der Kombi nachts KNU Creme von MT zu tun...
Meine Haut ist wirklich nach knapp 3 Wochen Anwendung nachts sowas von ausgeglichen, rein, straff und unkompliziert
Ich bin dir sooo unendlich dankbar Romance, für die Empfehlung!![]()

Die ist wirklich supertoll!! Aber ich vermute stark, es hat auch etwas mit der Kombi nachts KNU Creme von MT zu tun...
Meine Haut ist wirklich nach knapp 3 Wochen Anwendung nachts sowas von ausgeglichen, rein, straff und unkompliziert 

ich hab mittlerweile dank mt eine "normale" haut. 

weil ich den Erfolg nicht riskieren will 
und die anderen produkte sind auch sooo toll!!!!

....

Benutze jetzt die Avène Sachen, nur Reinigungsgel und Cleanance Emulsion + meine bisherige Augencreme. Die Sachen scheinen mild zu sein, aber gegen meine fettige Stirn kommt grad nur Puder an.
Hab am 10. bestellt.

und oh wunder
. Und meine Haut ist irgendwie immer noch gestresst und bekommt langsam von irgendwas Unreinheiten..vielleicht lasse ich das Aloe Gel jetzt erst mal wieder weg
..
foxqueen - mal das hier
bin aber bisher sehr mit meinen paula sachen zufrieden und will jetzt echt nicht noch i-wo anders rumsuchen, wo ich doch i-wie "angekommen" bin