Irgendwie erscheint es mir in letzter Zeit so, dass sich Mineralfoundation nicht am Markt durchgesetzt hat. Man kann sie zwar noch im Internet beziehen und Douglas verkauft Bare Mineral, aber viele andere Firmen haben Mineralfoundation wieder aus ihrem Sortiment genommen.
Momentan gibt es ja den neuen Boom der BB und CC Creams. Bin gespannt wie lange der anhält....
Wie ist es bei euch? Benutzt ihr immer noch MF oder hat sie sich bei euch nicht durchgesetzt oder ihr habt es noch nie probiert?
Ich selbst habe nach langer Zeit mal wieder meine selbst gemixte MF rausgekramt und bin ziemlich begeistert. Leider weiß ich blöderweise nicht mehr das Mischungsverhältnis
Mich wundert es wirklich, dass man von diesem Riesenhype mittlerweile so gut wie gar nichts mehr hört.



Zitieren

.

Ich liebe MF eigentlich immer noch..ich kann sie nur nicht mehr verwenden, zumindest in loser Form, weil ich seit ca. 4 Jahren in einer Wohnung wohne, in der eine ständige Lüftung herrscht..das heißt konkret, vor allem in den beiden Badezimmern, in deren einem ich mich schminke, wird ständig die Luft umgewälzt, und das bedeutet wiederum, dass mein schöner loser MF-Puder (ich war gerade mit einem speziellen Ton von meow glücklich geworden) im ganzen Raum verwirbelt wurde..irgendwann fing mein Mann mal an zu meckern..und mir wurde es auch zuviel, ständig den feinen bräunlichen Belag zu entfernen..mal abgesehen von den Lampen, auf denen sich schnell eine richtige Schicht gebildet hatte..richtig blöd!
ich bin eigentlich schon eher ein heller,kühler bzw.. neutraler Typ, aber diese vornehme Blässe geht mir dann doch zu weit..

kann ich statt dem Zinkoxid und Mica einfach mehr titandioxid nehmen? Ich hab Mischhaut und Mica ist da glaub ich kontraproduktiv 
