Die Prozentzahl der AHA Säure weiß ich leider nichtBei Westwing habe ich nicht bestellt, die Augencreme habe ich mir wieder bei HSE gekauft...
Vici... kennst du schon die Maske ??? Die Dekollete-Creme hast du ja schon getestet... oder? Bist zufrieden?

Bei Westwing habe ich nicht bestellt, die Augencreme habe ich mir wieder bei HSE gekauft...
Die Creme ist etwas reichhaltiger, glättet und zieht gut ein. Von der Maske habe ich Proben, die ich natürlich auch schon getestet habe
Anfang des Jahres war ich nicht so glücklich mit dem Serum...
Meine Haut ist schon eine Nummer für sich
Aber vielleicht hätte ich auch etwas länger testen sollen
denn das war das einzige was mich nicht überzeugt hat. Seit ich von der HS-Gesichtspflege fast gar nichts mehr verwende, sieht meine Haut auch wieder normal aus. Diese viel zu reichhaltigen HS-Cremes, selbst wenn sie noch so eine leichte Konsistenz hatten, waren nix für mich
Von deren Wirkung fang ich gar nicht erst an
Hast du dir das auch bei Westwing bestellt????
Ich hab mich so auf das Schnäppchen gefreut, aber die riecht gekippt. Ich hab gerade vorhin nochmal alles getestet (BLs, Gesichtscreme usw.) aber alles ist in Ordnung bis auf die AC. Kann es evtl. sein, dass die AC selbst im ungeöffneten Zustand nicht allzu lange haltbar ist??
hör mal......... ich habe so eine schöne Haut bekommen durch Dr. Duve
dabei weiß ich ganz genau........ dass ich immer durch JW Kosmetik Pickel bekomme
Nein!