Habe ziemlich viele Allergien (Duftstoffe, Nickel, div. Lebensmittel/Nüsse!!!, Gewürze etc.) ......... Mich würde einfach mal interessieren, was andere Allergiker für Erfahrungen gemacht haben, welche Kosmetik (Gesichtspflege speziell) verträglicher ist.
Bin gespannt auf Eure Meinungen
LG
Windelwinni

deshalb bin ich dann zu einer Dermatologin... Sie hat mir erklärt, dass nk viele ätherische öle und Duftstoffmixe enthalten, die für Allergier meistens nicht gut verträglich sind. Auch das viele Glyzerin und der Alkohol seien nicht gerade ideal. Lustigerweise reagiert der Körper auf natürliche Stoffe eher allergisch als auf Chemie. Auf Rat der Dermatologin bin ich jetzt auf Avene umgestiegen und bin damit bis jetzt zufrieden.

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Man muss allerdings bei MG durch eine Eingewöhnungsphase, in der sich der Hautzustand auch erst mal verschlechtern kann. Wie lange hast du die Creme benutzt?