Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 21
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Tcrazyjam
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    58

    Welches Enzympeeling

    Hallo,

    ich suche ein Enzym Peeling mit "guten" Inhaltsstoffen (keine Parabene, Konservierungsstoffe, usw.), also möglichst natürlich.
    Ich wollte mir zuerst das hier kaufen, weil es sehr gut bewertet wurde, aber habe auf der Seite code********* gelesen, daß es schlechte Inhaltsstoffe hat.

    Andererseits wird das Peeling ja nur einmal wöchentlich angewandt und sollte die Haut nicht belasten?! Bin mir unsicher.

    Jedenfalls sollte das Produkt möglichst günstig sein. Mehr als 20 € möchte ich auf keinen Fall zahlen. Hatte vorher das Enzym Peeling von Phyris und fand das so lala... jetzt wollte ich gern etwas anderes haben!



    Gruß
    "du verehrst wissenschaft anscheinend wie ne gottheit. hierzu sollte man jedoch auch wissen, dass sich außer der kirche keine andere gruppe, whatever, so oft revidiert bzw korrigiert, alte theorien über bord geworfen hat, wie die wissenschaft."


  2. #2
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Welches Enzympeeling

    Ich hatte jetzt 2 Jahre das von Marbert und fand das eigentlich recht gut. Auch vonden Inhaltsstoffen, wenn ich mich recht erinnere. Aktuell hab ich das von Caudalie, das überzeugt mich aber bislang nicht soooo.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  3. #3
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Welches Enzympeeling

    Ich habe das Enzympeeling von La Mer aus der Apotheke.
    12g kosten ca. 24Euro und lt. codecheck hat es ganz passable INCIs.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.640
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welches Enzympeeling

    Das Enzympeeling von La Mer hab ich auch und ich find es klasse. Der Preis klingt erst mal hoch, aber es ist extrem ergiebig.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  5. #5
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    AW: Welches Enzympeeling

    Ich nehme das Enzym Peeling von Living Nature. Kostet zwar einiges, ist aber ergiebig, finde ich zumindest.
    Liebe Grüße

    Karina

  6. #6
    Lilie85
    Besucher

    AW: Welches Enzympeeling

    Ich habe auch lange Caudalie benutzt und fand es eigentlich in Ordnung.Aktuell habe ich eins von Kiko und finde es nicht schlecht nur von den Inhaltsstoffen bin ich mir nicht sicher. Kiko ist hält relativ günstig um die 4-5 Euro glaub ich.

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von Tcrazyjam
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    58

    AW: Welches Enzympeeling

    Wie lange hält denn das von La Mer? Wenn es 6 Monate hält, dann lohnt es sich auf jeden Fall. Ansonsten greif ich wohl zu dem Marbert, das hat gute Inhaltsstoffe, wesentlich mehr Inhalt und ist günstig ;)

    Danke
    "du verehrst wissenschaft anscheinend wie ne gottheit. hierzu sollte man jedoch auch wissen, dass sich außer der kirche keine andere gruppe, whatever, so oft revidiert bzw korrigiert, alte theorien über bord geworfen hat, wie die wissenschaft."


  8. #8
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.640
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welches Enzympeeling

    Ich peele 1 mal pro Woche und hab das La Mer schon ungefähr ein Jahr, es ist aber immer noch was drin........
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  9. #9
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Welches Enzympeeling

    Ich habe es auch schon ein Jahr und peele ebenso einmal pro Woche.
    Hält mMn bestimmt noch ein Jahr.

  10. #10
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Welches Enzympeeling

    Das Marbert hat bei mir über 2 Jahre gehalten, ich muss aber sagen, dass ich nach ca. 1,5 Jahren das Gefühl hatte, es ist nicht mehr so effektiv. Keine Ahnung, warum
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  11. #11
    Agata
    Besucher

    AW: Welches Enzympeeling

    Zitat Zitat von Tcrazyjam Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich suche ein Enzym Peeling mit "guten" Inhaltsstoffen (keine Parabene, Konservierungsstoffe, usw.), also möglichst natürlich.
    Ohne Konservierungsstoffe bekommst Du nichts fertiges gekauft, da es verkeimen würde. Werbung "ohne Konservierungsstoffe" ist immer Werbebetrug, da man andere unnötige Inhaltsstoffe benutzt, welche minimal konservierend wirken und einen zusätzlichen hautpflegenden Part haben. Alles ist konserviert.
    ... Du willst ja auch nichts verkeimtes haben nach einer Woche ;)

    Falls es Dir jedoch wirklich wichtig ist, kannst Du Dir Dein Enzympeeling selbst rühren - irgendwo habe ich auf einer Selbstrührerseite etwas wie Papainextrakt gesehen.

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Tcrazyjam
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    58

    AW: Welches Enzympeeling

    Vielen Dank für Eure Tipps- Ihr seid echt super.
    Ich habe mir nun nach langem Überlegen das peeling von La mer geholt. :)

    Schönes Wochenende euch allen!
    "du verehrst wissenschaft anscheinend wie ne gottheit. hierzu sollte man jedoch auch wissen, dass sich außer der kirche keine andere gruppe, whatever, so oft revidiert bzw korrigiert, alte theorien über bord geworfen hat, wie die wissenschaft."


  13. #13
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    427
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welches Enzympeeling

    Ich hab leider keine Ahnung von Inhaltsstoffen (obwohl ich mich endlich mal informieren wollte).
    Ich hab nur das von Kanebo Silk Powder Peeling und es ist gut. Ihc hab keine anderen benutzt und ich muss leider sagen das auch Cremesmit guten Incis mal nicht so gut sind. Ich liebe z.b. meine nivea creme und die incis sind angeblich nicht gut.

    Also ich empfehle das Kanebo Peeling ;) Aber maximal 1 x die Woche.

  14. #14
    Coline
    Besucher

    AW: Welches Enzympeeling

    Wenn du es wenigstens halbweg natürlich haben willst gäbe es noch das Ananas-Enzympeeling von Arya Laya (Reformhaus). Kostet so um die 14€.

  15. #15
    naynay
    Besucher

    AW: Welches Enzympeeling

    Hat schon jemand das von Kneipp getestet? Kneipp Produkte habe ich bisher nicht vertragen, aber die Incis scheinen recht simpel zu sein, ich glaube ich bestelle es mir demnächst mal.

  16. #16
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Welches Enzympeeling

    naynay, das sieht ja interessant aus und hat auch einen annehmbaren Preis.
    Falls du bestellst, berichte mal. Mich würde das interessieren.

  17. #17
    naynay
    Besucher

    AW: Welches Enzympeeling

    Ich werde dann auf jeden Fall berichten.

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    1

    AW: Welches Enzympeeling

    Hallo, ich hole diesen Thread hervor, weil ich eine Anschlussfrage an das Enzympeeling von La Mer habe.
    Könnt ihr mir freundlicherweise verraten, wie ihr es benutzt? Jedes mal, wenn ich das Pulver mit Wasser vermischen will, schwemmt es mir die "Mischung" von der Handfläche.
    Vom Hersteller habe ich den Tipp erhalten, das Pulver mit einem Esslöffel Wasser in einer kleinen Schüssel anzurühren. Danach wird die Mischung aber auch so flüssig, dass sie mir zwischen den Händen entrinnt.
    Habt ihr eine Empfehlung?

    Besten Dank :)

  19. #19
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Welches Enzympeeling

    Also ich kann jetzt nur vom Dermalogica sprechen, was ich vor ein paar Jahren benutzt habe und da hab ich immer nur ein paar Tropfen Wasser genommen, so dass sich eine Paste in den Händen ergeben hat.

  20. #20
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Welches Enzympeeling

    Genau so kann man das mit dem La Mer Peeling machen, bzw. jedem anderen Enzympeeling Pulver, nur nicht Zuviel Wasser. Evt. nach dem Auftrag nochmals mit nassen Fingerspitzen "nacharbeiten"

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  21. #21
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Welches Enzympeeling

    Ich benutze das von Marbert. Ich schütte etwas davon in eine Hand, gehe mit den Fingern der anderen Hand unter den laufenden Wasserhahn, so dass einige Tropfen daran haften und verrühre die dann mit den Enzympuder. Das von Marbert schäumt dann auf. Die Mischung kommt dann aufs Gesicht.
    Ich benutze dass bei meiner unreinen Haut fast jeden Tag - bei kurzer Einwirkzeit - es geht nur runter, was an Haut "über" ist. Bei den ersten Malen hat man natürlich mehr gesehen als jetzt nach regelmässiger Anwendung. Wirken tuts trotzdem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.