Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: warme Winterstiefel

    wenn es richtig kalt ist, und ich weiss ich bin mehrere stunden draussen (z.B. mit hund auf den großen gassirunden) dann ziehe ich meine thermoreitstiefel an. die sehen sogar schick aus am bein. die stiefel sind auch für kleines geld zu haben:
    http://heinick-reitsport.de/thermost...lektorstreifen

    und wenn das nicht ausreicht (z.b. im sattel - da brauche ich zusätzlich wärme, da ich die füsse ja kaum bewegen im gegensatz zu zu fuss unterwegs sein) dann kommen noch wärmepads rein. die halten nochmal 2-3 stunden wirklich warm.
    http://www.theheatcompany.com/de/waermepads/fusswaermer

    das geht aber alles in richtung funktionsbekleidung .
    im alltag vermeide ich es länger als 30min draussen unterwegs zu sein, wenn es draussen richtig kalt ist. ich hab zwar warme stiefel von geox - aber auch diese sind nicht dafür gedacht stundenlang auf eis und schnee unterwegs zu sein. für den arbeitsweg reicht es aber alle male.

  2. #42
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: warme Winterstiefel

    Dabei fällt mir ein, dass ich meine Geox-Stiefeletten noch bei ebay einstellen wollte. Ich finde die Belüftung im Winter nämlich eher suboptimal
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  3. #43
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: warme Winterstiefel

    Sophie, sind die Fußwärmer nur einmal nutzbar? Und sind diese Stiefel wirklich gut? Kann mir das gar nicht vorstellen bei dem günstigen Preis
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  4. #44
    Selina1981
    Besucher

    AW: warme Winterstiefel

    Ich habe mir heute wunderbar flauschige Stiefletten von Buffalo gekauft. Gabs auch als Stiefel aber natürlich nicht in meiner Größe. Jetzt kann der Winter kommen

  5. #45
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: warme Winterstiefel

    Ich hatte mir diese hier bestellt. Hatte erst in der Stadt welche von Tamaris Active an aber die waren nicht so bequem.
    Diese hier sind anscheinend in Holland sehr angesagt, auch bei jungen Mädels aber dann in der ungefütterten Variante Hat jemand solche Boots?

    http://www.amazon.de/gp/product/B002...?ie=UTF8&psc=1
    Liebe Grüße Hexe

  6. #46
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: warme Winterstiefel

    Ah, Panama Jack, habe ich früher jahrelang getragen, bis sie mir von den Füßen gefallen sind Damals zumindest war die Qualität sehr gut
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  7. #47
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: warme Winterstiefel

    Naja, mal sehen, wie die so sind in Sachen bequem & Co.

    Bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, ob ich wirklich solche Winterstiefel haben möchte und nicht lieber etwas schickere Stiefel?
    Liebe Grüße Hexe

  8. #48
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: warme Winterstiefel

    Ich fand sie damals sehr bequem, aber das ist natürlich eher die Abteilung "robust" und nicht so sehr "schick" Kommt halt drauf an, wofür man sie braucht.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  9. #49
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: warme Winterstiefel

    Das ist klar, die sind eher robust. Naja, ich könnte beides gebrauchen, einmal dickere robuste, wo ich wirklich gut drin laufen kann und evtl. noch ein paar schickere/moderner mit etwas Absatz. Mal sehen, ob sie mir gefallen.
    Liebe Grüße Hexe

  10. #50
    Noki
    Besucher

    AW: warme Winterstiefel

    Huhu hexe Ich hab auch so eine Art Panama Jack Stiefel. Nicht von Panama Jack aber von einer anderen Marke, die sind auch sehr warm und gefüttert und haben nunmal einfach die beste Sohle für Schnee und Glatteis. Natürlich sind sie nicht sehr "schick" aber das ist mir im Winter auch egal. Hauptsache ich kann gut laufen und es sieht nicht so aus als würde ich auf Eierschalen gehen. Im Winter braucht man einfach gutes Schuhwerk, das ist für mich das A und O und da spielt es für mich keine Rolle ob es gut aussieht oder nicht. Aber um ehrlich zu sein, finde ich diesen robusten Look gar nicht mal schlecht und ich freue mich jedes Jahr auf diese Schuhe. Ich finde zur Jeans sehen sie auch top aus. Mir gefallen die Schuhe sehr gut.

    Da ich allerdings bislang noch gar keine Stiefel/Stiefeletten besaß, die im Entferntesten auch nur etwas schicker sind, hab ich mir jetzt noch diese hier von Wolky bestellt:

    http://www.boutique-legere.de/schuhm...474-brown.html

    Die haben auch im Gegensatzu zu all meinen anderen Schuhen einen kleinen Miniabsatz. Mal sehen ob ich drauf laufen kann. Ich bin einfach nur flache Schuhe gewöhnt. Die von Wolky sind für mich allerdings eher so Übergangsstiefeletten, also nix für Schnee und Matsch. Aber ich wollte jetzt für den Herbst und anfänglichen Winter gerne etwas schickere Boots, die ich auch mal mit schickeren Klamotten kombinieren kann.

    Aber generell mag ich es im Herbst und Winter schon etwas robuster und derber, was Schuhwerk angeht. Bloß nix feminines mit Megaabsatz oder so. Und was ich absolut gar nicht leiden kann sind Stiefel/Stiefeletten/Schuhe die beim Gehen klackern (so dass man schon aus 10 m Entfernung gehört wird).

  11. #51
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: warme Winterstiefel

    Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Sophie, sind die Fußwärmer nur einmal nutzbar? Und sind diese Stiefel wirklich gut? Kann mir das gar nicht vorstellen bei dem günstigen Preis
    die fußwärmer sind nur einmalig nutzbar. ich kaufe pro winter son 40er pack und komme die gesamte kälteperiode aus . dazu auch noch die dinger als bodywärmer.

    thermoreitstiefel gibt es in unzähligen qualitäten und preisklassen. der link den ich angehängt habe ist schon unterste preisgrenze - aber sie sind auch reduziert wenn ich das richtig in erinnerung habe. generell sind thermo reitstiefel aber wirklich war. kauf sie dir eine nummer größer, so dass du noch einlagen reinlegen kannst. so mache ich das jedenfalls und bei mir mussetn sie in der kälte wirklich bestehen, da ich reiterin war und hundebesitzerin bin - also viel und lange outdoor, auch im tiefesten winter.

  12. #52
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: warme Winterstiefel

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Huhu hexe Ich hab auch so eine Art Panama Jack Stiefel. Nicht von Panama Jack aber von einer anderen Marke, die sind auch sehr warm und gefüttert und haben nunmal einfach die beste Sohle für Schnee und Glatteis. Natürlich sind sie nicht sehr "schick" aber das ist mir im Winter auch egal. Hauptsache ich kann gut laufen und es sieht nicht so aus als würde ich auf Eierschalen gehen. Im Winter braucht man einfach gutes Schuhwerk, das ist für mich das A und O und da spielt es für mich keine Rolle ob es gut aussieht oder nicht. Aber um ehrlich zu sein, finde ich diesen robusten Look gar nicht mal schlecht und ich freue mich jedes Jahr auf diese Schuhe. Ich finde zur Jeans sehen sie auch top aus. Mir gefallen die Schuhe sehr gut.

    Da ich allerdings bislang noch gar keine Stiefel/Stiefeletten besaß, die im Entferntesten auch nur etwas schicker sind, hab ich mir jetzt noch diese hier von Wolky bestellt:

    http://www.boutique-legere.de/schuhm...474-brown.html

    Die haben auch im Gegensatzu zu all meinen anderen Schuhen einen kleinen Miniabsatz. Mal sehen ob ich drauf laufen kann. Ich bin einfach nur flache Schuhe gewöhnt. Die von Wolky sind für mich allerdings eher so Übergangsstiefeletten, also nix für Schnee und Matsch. Aber ich wollte jetzt für den Herbst und anfänglichen Winter gerne etwas schickere Boots, die ich auch mal mit schickeren Klamotten kombinieren kann.

    Aber generell mag ich es im Herbst und Winter schon etwas robuster und derber, was Schuhwerk angeht. Bloß nix feminines mit Megaabsatz oder so. Und was ich absolut gar nicht leiden kann sind Stiefel/Stiefeletten/Schuhe die beim Gehen klackern (so dass man schon aus 10 m Entfernung gehört wird).
    Huhu Noki

    Die Stiefelletten von Wolky gefallen mit total gut So welche suchte ich eigentlich für den Winter und das Büro aber halt dick gefüttert.
    Ich trage im Winter auch meistens derbere Schuhe aber ich habe halt ein paar Boot-Cut Hosen, wo ich einen Absatz brauche und mit den Panama Jack Stiefeln wird das wohl nichts, den rumkrempeln sieht bei den Hosen ja total blöd aus.

    Die Wolky sind auch nicht gerade günstig. Wenn dann würde ich mir evtl. so welche von Riecker kaufen, das ist zwar außen meistens kein Leder mehr, aber die haben oft innen Lammfell.

    als Beispiel:
    http://www.gebrueder-goetz.de/p/Riek...001618,,352368
    Liebe Grüße Hexe

  13. #53
    Allwissend Avatar von Abigail
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    1.161
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: warme Winterstiefel

    Panama Jack hatte ich früher auch, die hatte ich wirklich an bis sie völlig hinüber waren. Vor zwei Jahren habe ich mir bei Timberland ähnlich gekauft und finde sie auch super. Warm, bequem, wasserdicht und eine anständige Sohle. Das sind halt meine Hauptansprüche an Winterschuhe, die Optik ist bei mir da zweirangig. Falls es doch mal schicker sein soll habe ich sowas http://www.zalando.de/remonte-dorndo...1c02z-304.html . Bei mir sind sie nur schwarz und der Absatz ist etwas höher.
    LG

    Abigail

  14. #54
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: warme Winterstiefel

    ich habe mir die gekauft, die sehen hübsch aus und haben wirklich ein warmes, dichtes Fellfutter, ich habe Caprice Stiefeletten vom letzten Jahr und die Verarbeitung ist echt gut und die sehen dieses Jahr immer noch super aus

    http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Stie...u47032624.html
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  15. #55
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: warme Winterstiefel

    @Gonzo:
    Danke für den Link! Die Stiefel haben mir so gut gefallen, dass ich sie mir direkt bestellt habe.
    So welche für die Arbeit habe ich nämlich gesucht. Innen Schurwollfutter und außen sind die sogar aus Leder. Für den Preis echt super. Jetzt müssen die nur noch passen, denn ich habe schmale Füße und das ist ja Weite G aber das haben ja die meisten Schuhe. Mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück

    Mein Problem ist meistens, dass die mir hinten zu weit sind und ich komplett rausrutsche.
    Liebe Grüße Hexe

  16. #56
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: warme Winterstiefel

    Ich gehe jetzt in die zweite Wintersaison mit den Stiefeln / Boots von S.Oliver - diese hier. Das Modell gibt es wohl leider nicht mehr - aber die neuen aus diesem Jahr fühlen sich - die die ich gesehen habe jedenfalls - auch wertig an. Evtl. schaust du dort mal?
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  17. #57
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: warme Winterstiefel

    @Goldbaerchen: Die sind auch sehr schön

    Ich habe gestern meine Panama Jack Stiefel anprobiert und die sind sehr bequem und passen. Bin
    allerdings noch ein wenig skeptisch, ob die helle Farbe wirklich was für den Winter ist.
    Aber mir haben die in dunkelbraun auch nicht so gefallen.
    Liebe Grüße Hexe

  18. #58
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: warme Winterstiefel

    Wenn du einen mittleren Ton möchtest, kannst du sie kräftig einfetten, dann werden sie etwas dunkler. Ich meine, ich hatte sie damals gleich in dunkelbraun gekauft, weil mir der helle Ton auch nicht so gefiel
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  19. #59
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: warme Winterstiefel

    Ja, ich hatte auch schon gedacht, dass nach dem Einfettten der Ton eigentlich dunkler wird. Kenne ich ja von anderen Schuhen.

    Der ganz dunkelbraune hatte mir nicht gefallen. Es gab noch ein anderen Ton, der war wohl ein ganz klein wenig dunkler, zumindest sah das Online so aus aber der war bei Amazon wieder 20 Euro teurer. Deswegen habe ich den klassischen Ton genommen.
    Liebe Grüße Hexe

  20. #60
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: warme Winterstiefel

    Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    die fußwärmer sind nur einmalig nutzbar. ich kaufe pro winter son 40er pack und komme die gesamte kälteperiode aus . dazu auch noch die dinger als bodywärmer.

    thermoreitstiefel gibt es in unzähligen qualitäten und preisklassen. der link den ich angehängt habe ist schon unterste preisgrenze - aber sie sind auch reduziert wenn ich das richtig in erinnerung habe. generell sind thermo reitstiefel aber wirklich war. kauf sie dir eine nummer größer, so dass du noch einlagen reinlegen kannst. so mache ich das jedenfalls und bei mir mussetn sie in der kälte wirklich bestehen, da ich reiterin war und hundebesitzerin bin - also viel und lange outdoor, auch im tiefesten winter.
    Danke, ich habe mir die Stiefel aus deinem Link auch mal aus Jux & Dollerei bestellt, die müssten heute oder spätestens morgen ankommen. Bei 20 Euro kann man ja nicht soviel falsch machen. Ich bin gespannt

    Leider gabs die nur Gr. 37/38, ich habe idR 38, in Chucks 37, ich hoffe sie passen trotzdem, auch mit Einlage bzw dicke Socken.

    Die Fußwärmer klingen echt gut, ich überlege mal ob ich sowas brauche, bis jetzt kam ich auch ohne durch den Winter.
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  21. #61
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: warme Winterstiefel

    Ich werde die Panama Jack Stiefel (gelb-Vintage) aber doch behalten. Die Farbe gefällt mir ganz gut vom Leder, außer die Sohle hätte etwas dunkler sein können aber wenn ich die anderen neuen Modelle mit Schurwolle sehe, die kosten ja an die 200 Euro. Da bin ich mit den 150 Euro noch gut dabei. Also behalte ich die.

    http://www.amazon.de/gp/product/B002...?ie=UTF8&psc=1
    Liebe Grüße Hexe

  22. #62
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: warme Winterstiefel

    Ich habe die Stiefelletten von Caprice bekommmen aber leider sind die zu weit für mich. Ansonsten wären die super, mit so einem dicken Fellfutter. Allerdings war an einer Stiefellette im Leder schon Macken. Wenn die gepasst hätten, hätte ich de eh reklamieren müssen.

    Echt schade, wenn noch jemand einen Tipp hat, wo ich noch solche ähnlichen Stiefel mit Warmfutter her bekomme..

    http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Stie...u47032624.html
    Liebe Grüße Hexe

  23. #63
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: warme Winterstiefel

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Ich habe die Stiefelletten von Caprice bekommmen aber leider sind die zu weit für mich. Ansonsten wären die super, mit so einem dicken Fellfutter. Allerdings war an einer Stiefellette im Leder schon Macken. Wenn die gepasst hätten, hätte ich de eh reklamieren müssen.

    Echt schade, wenn noch jemand einen Tipp hat, wo ich noch solche ähnlichen Stiefel mit Warmfutter her bekomme..

    http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Stie...u47032624.html
    Das ist ja auch ein Modell in Weite G, eher für breite Füße. Caprice bekommst du auch in anderen Shops. Die HSE-Modelle scheinen speziell für HSE zu sein? Denn die Catrice-Kollektion ist eigentlich modischer.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  24. #64
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: warme Winterstiefel

    Ja, ich weiß, die hatten Weite G aber die meisten Schuhe haben G. F ist da sehr selten.
    Leider kann ich deinen Link nicht öffnen.

    Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja nochmal demnächst in eine größere Stadt.. wo es mehr Auswahl gibt.
    Liebe Grüße Hexe

  25. #65
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: warme Winterstiefel

    Google mal nach Caprice, da findest du einige Online-Shops die die aktuelle Kollektion führen. Die HSE-Modelle sind allerdings nicht dabei, daher mein Verdacht, dass sie speziell für HSE sind.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  26. #66
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: warme Winterstiefel

    Ja, danke aber ich denke mal, dass mir Caprice dann doch insgesamt zu weit ist.

    Echt schade, denn solche gefütterten Stiefelletten sind echt schwer zu bekommen..
    Liebe Grüße Hexe

  27. #67
    Phantasia
    Besucher

    AW: warme Winterstiefel

    Ich finde die meisten gefütterten Winterstiefel leider nicht so schön. Hab mir gerade diese von Tamaris bestellt. Die finde ich sehr schick.
    Bin mal gespannt, wie warm die sind.


    Edit: Die von Panama Jack gefallen mir allerdings auch.

  28. #68
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: warme Winterstiefel

    ich hätte so gerne diese hier:

    http://www.goertz.de/Schuhe/Damen/UG...14%26color%3D3

    aber leider sind die finanziell derzeit nicht drin
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  29. #69
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: warme Winterstiefel

    Gonzo, die würden mir auch gefallen, allerdings sind die mir auch zu teuer.

    Ich habe mir deshalb vorgenommen, dass diesen Winter meine Stiefel vom letzten Jahr noch reichen müssen (oder ich mir ein paar günstigere kaufe). Nächsten Sommer bin ich in den USA und da sind die UGGs doch ein gutes Stück billiger, vielleicht hole ich mir da mal ein Paar.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  30. #70
    BJ-Einsteiger Avatar von Eireann82
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    58

    AW: warme Winterstiefel

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich hätte so gerne diese hier:

    http://www.goertz.de/Schuhe/Damen/UG...14%26color%3D3

    aber leider sind die finanziell derzeit nicht drin
    Die sind ja echt der Knaller!
    Aber sowas muss es doch auch günstiger geben?

  31. #71
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: warme Winterstiefel

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich hätte so gerne diese hier:

    http://www.goertz.de/Schuhe/Damen/UG...14%26color%3D3

    aber leider sind die finanziell derzeit nicht drin
    Ui, die finde ich auch schick

    Ich bin übrigens meine Geox-Stiefeletten bei ebay losgeworden, immerhin noch für 25 Euro
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  32. #72
    BJ-Einsteiger Avatar von leps
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    4
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: warme Winterstiefel

    Hi,

    ich habe dieses Wochenende bei Görtz17 glaub welche für 150€ gesehen. die sahen echt gut aus, mit Fell drin usw..ich bin auch am überlegen, ob ich mir die auch hollen soll. Blöd ist nur, dass ich mir schon welche gekauft habe.

  33. #73
    ocean_summer
    Besucher

    AW: warme Winterstiefel

    Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen

    und wenn das nicht ausreicht (z.b. im sattel - da brauche ich zusätzlich wärme, da ich die füsse ja kaum bewegen im gegensatz zu zu fuss unterwegs sein) dann kommen noch wärmepads rein. die halten nochmal 2-3 stunden wirklich warm.
    danke für den Tip, ich habe mir jetzt auch welche gekauft, die sind aber glaube ich von einer anderen Firma. Das Prinzip ist aber das gleiche. Ich habe mir zuerst mal testweise die Zehenwärmer gekauft. Habe aber gesehen, dass es die auch für den kompletten Fuß gibt.
    Jetzt probier ich zuerst mal die aus, wenn es kälter wird. Ich bin nämlich eine riesige Frostbeule.
    Jetzt brauche ich nur noch wasserdichte und warme Schuhe für matschige längere Winterspaziergänge. Das wird noch ein Spaß, die zu kaufen. Die sollen wirklich ein paar Stunden wasser- und schneedicht sein.
    Die UGG Adirondack Boots wären mein Traum, aber der Preis , nee nee nee.

  34. #74
    Gill
    Besucher

    AW: warme Winterstiefel

    Ich bin auch auf der Suche nach solchen Stiefeln. Bisher hatte ich immer Pech und es kam doch noch Feuchtigkeit durch. Hat jemand einen Tipp was für Schuhe da am besten wären? Für meine Tochter habe ich jetzt Schuhe geholt, die sehen unten aus wie Gummistiefel, oben haben sie so wasserfesten Stoff und sind ausgelegt bis Minus 32 grad. Sowas wäre auch was für mich :D Nur wie gesagt - für Erwachsene hab ich solche bisher leider nicht gefunden.

  35. #75
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: warme Winterstiefel

    Ich finde ja nach wie vor Goretex empfehlenswert. Oder richtig dicke Lederbotten, die man regelmäßig einfettet.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  36. #76
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: warme Winterstiefel

    Liebe Grüße Hexe

  37. #77
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: warme Winterstiefel

    Zitat Zitat von Gill Beitrag anzeigen
    Ich bin auch auf der Suche nach solchen Stiefeln. Bisher hatte ich immer Pech und es kam doch noch Feuchtigkeit durch. Hat jemand einen Tipp was für Schuhe da am besten wären? Für meine Tochter habe ich jetzt Schuhe geholt, die sehen unten aus wie Gummistiefel, oben haben sie so wasserfesten Stoff und sind ausgelegt bis Minus 32 grad. Sowas wäre auch was für mich :D Nur wie gesagt - für Erwachsene hab ich solche bisher leider nicht gefunden.
    die Dinger heißen Schneeschuhe und die gibts auch für Erwachsene
    http://www.amazon.de/SOREL-CARIBOU-2...s=schneeschuhe
    auch in günstiger, wollte nur checken, ob wir das selbe meinen.

    Wenn man rumläuft finde ich allerdings muss es kein so fettes Futter sein: http://www.amazon.de/Gummistiefel-Re...el+schn%C3%BCr
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  38. #78
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: warme Winterstiefel

    Ich werde diese von Riecker behalten. Die passen zum Glück und sind schön warm.

    http://www.gebrueder-goetz.de/p/Riek...003249,,354948

    Also ich habe jetzt meine Winterschuhe gefunden. Damit müsste ich normalerweise durch den Winter kommen. Aber man weiß ja nie, falls extrem viel Schnee kommt, würde ich mir auch vielleicht nochmal ein paar wasserdichte Winterboots kaufen..
    Liebe Grüße Hexe

  39. #79
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: warme Winterstiefel

    die UGG Grandle konnte ich Freitag in der Stadt anprobieren, leider sind die sehr schmal und ich bekommen den Reißverschluß an der Wade nicht ganz zu, also brauch ich mich wenigsten nicht ärgern, das mir die zu teuer sind
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #80
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: warme Winterstiefel

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich hätte so gerne diese hier:

    http://www.goertz.de/Schuhe/Damen/UG...14%26color%3D3

    aber leider sind die finanziell derzeit nicht drin
    Die schwarzen gibts bei sarenza.de für 200€. Konnte nicht widerstehen und hab sie mal bestellt. Find die nämlich auch voll schön! Mal schauen ob sie mir oben nicht auch zu eng sind.
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.