Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 53
  1. #41
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    647

    AW: Caribbean Coconut

    Bei mir riecht der cocos duft am anfang sehr lecker.später bekommt er eine sehr stechende note.
    bin vor paar tagen zum douglas und hab ihn getestet.schade,cocos mag ich sehr

  2. #42
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    647

    AW: Re: Caribbean Coconut

    Zitat Zitat von Colleen
    Oh Trinity, das ist ja SCHRECKLICH!!! Kein Cocos........

    Bei dm gab's auch einen Duft, der hieß irgendwie "Cotton Candy" und war in 'ner total häßlich-kitschig-billigen pinkfarbenen Plastikflasche, aber der Duft roch irgendwie gar nicht schlecht - Muß ich mir beim nächsten Besuch nochmal ansehen.

    Aber ich hab mir erst drei Düfte von Love's bestellt. Sind zum Glück nur kleine Fläschchen, aber der Vanille-Duft ist lecker!

    der duft den du beschrieben hast erinnert mich stark an mein lieblingsparfüm von ulric de varens"cotton musk",ist auch in einer pinkfarbenen flasche,gibts auch bei dm für 7,65

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von Kitty20
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    286

    AW: Caribbean Coconut

    Hallo,
    habe alle drei Düfte von V.Barony.
    Um ehrlich zu sein mag ich Mango und Vanille sehr gerne, der Cocos dagegen, mh... der ist schon sehr intensiv, so sehr, das einem bald schlecht wird
    obwohl ich Cocos Düfte eigentlich sehr mag, muß ich zugeben, das dieser Duft ein Fehlkauf war...

    @Colleen
    deine Beschreibung (der dm Duft), erinnert mich auch an "Cotton Musk" der Duft ist günstig, aber ich mag ihn gerne, habe ihn vor ca. vier Wochen gekauft...
    Liebe Grüße, Kitty20

    Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)



    Im September wird gespart!

  4. #44
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Caribbean Coconut

    Zitat Zitat von Kitty20
    Hallo,
    habe alle drei Düfte von V.Barony.

    gibt es die Düfte bei euch noch ? Hier im Douglas scheinen sie die irgendwie völlig aus dem Sortiment zu nehmen - vorallem um den Vanilleduft finde ich es schade - der war so toll

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von Kitty20
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    286

    AW: Caribbean Coconut

    @goldbaerchen_w
    Den Cocosduft habe ich im Dezember 2005 hier bei uns im Douglas gekauft.Dazu die BL+DG.
    Eine Weile war er dann aus dem Sortiment verschwunden.Das er wieder da ist habe ich hier durch die Mädels im Sommer erfahren.Die neuen:Vanille und Mango musste ich dann testen, da schonmal jemand hier geschrieben hat, das dieser besser ist als der Mangoduft von CCB, den ich auch habe..war dann in Köln habe zweimal Mango gekauft, und einmal Vanille.Musste dann aber auch von einer Filiale zur anderen, da sie alle anscheinend sehr beliebt sind und in manchen Filialen komplett vergriffen waren... in welchem Ort/Stadt wohnst du denn, wenn ich fragen darf?
    Liebe Grüße, Kitty20

    Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)



    Im September wird gespart!

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von Kitty20
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    286

    AW: Caribbean Coconut

    ... in diesem anderen Thread stand aber auch das es denselben Mangoduft von V.Barony einmal bei dm gab....hab geguckt, finds bei unserem dm aber leider nicht, ist wohl eine Weile her....???
    Liebe Grüße, Kitty20

    Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)



    Im September wird gespart!

  7. #47
    Experte Avatar von Mirelle
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    540

    AW: Caribbean Coconut

    wo gibt es diese vincenzo barony bl´s noch zu kaufen?

  8. #48
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Caribbean Coconut

    Zitat Zitat von Mirelle Beitrag anzeigen
    wo gibt es diese vincenzo barony bl´s noch zu kaufen?
    Müller und Douglas . Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  9. #49
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Caribbean Coconut

    Kaufhof

  10. #50
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Caribbean Coconut

    Habe alle drei von Barony, Coconut ist mein absoluter Favorit; Vanille ist auch super und demletzt habe ich mir Mango gekauft. Die duften wirklich alle drei total lecker!!! Habe auch gleich mehrere von jeder Sorte geholt. Man kann ja nie wissen Irgendwann kommt dat Zeuchs vom Markt und dann steh ich leer da
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  11. #51
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Caribbean Coconut

    ich habe vanille und cocos je 2x - cocos ist so ein sommerliebling von mit, und vanille eigentlich immer - kann man auch prima layern zb mit dem himbeerduft von YR.

    Cocos habe ich übrigens in unsrem Douglas wieder entdeckt - toll, dass der nicht vom markt verschwindet

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von Kitty20
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    286

    AW: Caribbean Coconut

    Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    Habe alle drei von Barony, Coconut ist mein absoluter Favorit; Vanille ist auch super und demletzt habe ich mir Mango gekauft. Die duften wirklich alle drei total lecker!!! Habe auch gleich mehrere von jeder Sorte geholt. Man kann ja nie wissen Irgendwann kommt dat Zeuchs vom Markt und dann steh ich leer da
    ...ja, genauso guings mir auch...habe auch alle drei mehrmals gekauft...wäre wirklich schade, wenn die irgendwann vom Markt genommen werden...
    Liebe Grüße, Kitty20

    Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)



    Im September wird gespart!

  13. #53
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Caribbean Coconut

    Nachdem ich diesen Thread durchgelesen habe, musste ich dieses Parum unbedingt Probeschnuppern.......

    Und ich bin ja so hin und weg.. habs mir gleich gekauft
    So richtig schön Sommerlich!

    Vielen Dank für den Tipp!!!!
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.