Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Anastasia
    Besucher

    Caribbean Coconut

    So ihr lieben, jetzt fixe ich auch aber auch mal an....

    Ich hab eine Bodylotion, die duftet herrlich nach Kokosnuss ..
    Sie heißt Vincenzo Barony "Caribbean Coconut".

    Habe gerade entdeckt das es davon auch einen Duft gibt . Hab diesen leider noch nicht geschnuppert, aber ich denke der riecht genau so lecker wie die Bodylotion.

    Gucken

    Mal sehen wer alles widerstehen kann :abroll: . Also ich muß den Duft haben.........


    Anastasia

  2. #2
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    Re: Caribbean Coconut

    Anastasia schrieb:
    So ihr lieben, jetzt fixe ich auch aber auch mal an....

    Ich hab eine Bodylotion, die duftet herrlich nach Kokosnuss ..
    Sie heißt Vincenzo Barony "Caribbean Coconut".

    Habe gerade entdeckt das es davon auch einen Duft gibt . Hab diesen leider noch nicht geschnuppert, aber ich denke der riecht genau so lecker wie die Bodylotion.

    Gucken

    Mal sehen wer alles widerstehen kann :abroll: . Also ich muß den Duft haben.........

    Anastasia

    Boah Anastasia, das ist wirklich böse und unfair
    Das einzig gute oder auch schlimme ist, das dort steht: demnächst wieder lieferbar!
    Was das wohl bedeutet?
    Hört sich jedenfalls verdammt lecker an

    Grüße von der angefixten C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

  3. #3
    Anastasia
    Besucher

    Re: Caribbean Coconut

    Wußte es doch das jemand angefixt wird....

    Das einzig gute oder auch schlimme ist, das dort steht: demnächst wieder lieferbar!
    Also ich finde es auch doof das er momentan nicht lieferbar ist. Obwohl ,dann kann ich ja noch ein wenig warten bis ich mir das gönne. Aber eigentlich ist 10€ für 50ml wirklich kein Preis. Ich werd diese Woche mal direkt im Douglas gucken gehn , vielleicht haben die ihn ja im Geschäft stehen...



  4. #4
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Caribbean Coconut

    Ich habe beide Düfte, Caribbean Coconut und Tropical Mango, aber mein Liebling ist der Mangoduft, der riecht wirklich total nach Mango !! Der Coconut riecht auch lecker, aber auch ziemlich intensiv, und man riecht auch (v. a. auf der Haut) etwas mehr Alkohol heraus ! Im Kaufhof in Köln gab's jede Menge davon, BL, Duschgel, Parfum und Dufttütchen von beiden Sorten, aber bei Douglas im Kölner Hbf gab's nur den Coconut, und auch nur zweitweise...

  5. #5
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    Re: Caribbean Coconut

    Anastasia schrieb:
    Wußte es doch das jemand angefixt wird....

    Das einzig gute oder auch schlimme ist, das dort steht: demnächst wieder lieferbar!
    Also ich finde es auch doof das er momentan nicht lieferbar ist. Obwohl ,dann kann ich ja noch ein wenig warten bis ich mir das gönne. Aber eigentlich ist 10€ für 50ml wirklich kein Preis. Ich werd diese Woche mal direkt im Douglas gucken gehn , vielleicht haben die ihn ja im Geschäft stehen...

    Ja, mach das mal! Das bist du mir und evtl. anderen Angefixten schuldig
    Warte auf baldige Berichterstattung

    Grüße von C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

  6. #6
    Colleen
    Besucher

    Re: Caribbean Coconut

    Also den Kokosduft hab ich auch schon probegeschnuppert, aber der ist EXTREM intensiv. Danach konnte ich keine anderen Düfte mehr wahrnehmen und die Douglette hielt mir 'ne Kaffeedose vor die Nase!

    Gesehen hab ich den Duft überraschenderweise in meinem dm!


  7. #7
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    Re: Caribbean Coconut

    Habe ich schon!!! (seit Monaten)

    Vorhin noch bei Douglas gesehen.
    Und wie Colette habe ich den Duft auch schon mal bei DM gesehen.

    Sehr lecker der Duft und günstig

  8. #8
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    Re: Caribbean Coconut

    Äh sorry, ich meinte Colleen!!!!

  9. #9
    Trinity
    Besucher

    Re: Caribbean Coconut

    Ich finde Coconut Duft einfach nur , aber mein GöGa ist da total allergisch gegen! Der kriegt Atemnot! Von daher (leider) aus meinem Repertoire gestrichen!

  10. #10
    Colleen
    Besucher

    Re: Caribbean Coconut

    Oh Trinity, das ist ja SCHRECKLICH!!! Kein Cocos........

    Bei dm gab's auch einen Duft, der hieß irgendwie "Cotton Candy" und war in 'ner total häßlich-kitschig-billigen pinkfarbenen Plastikflasche, aber der Duft roch irgendwie gar nicht schlecht - Muß ich mir beim nächsten Besuch nochmal ansehen.

    Aber ich hab mir erst drei Düfte von Love's bestellt. Sind zum Glück nur kleine Fläschchen, aber der Vanille-Duft ist lecker!

  11. #11
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Caribbean Coconut

    Oohh - haben wollen!!! Etwas Caribicstimmung hat noch nie geschadet Kokos...lecker...

  12. #12
    Anastasia
    Besucher

    Re: Caribbean Coconut

    Also das es den Duft beim Kaufhof und DM gibt hätte ich jetzt nicht gedacht . Die Bodylotion habe ich in einer Parfümerie gekauft, kostete dort 4,99€. Da muß ich doch glatt mal beim DM nachschauen .
    Mal sehen ob er auch für meine Nase zu intensiv riecht. Aber ich denke nicht, denn ich liebe Kokosnussdüfte über alles...

  13. #13
    Colleen
    Besucher

    Re: Caribbean Coconut

    Du, der Duft ist auf jeden Fall sehr lecker! Man sollte ihn nur bewußt dosieren

  14. #14
    Anastasia
    Besucher

    Re: Caribbean Coconut

    Ok Colleen, das werde ich mir merken..
    Aber ich hab mir erst drei Düfte von Love's bestellt
    Was ist Love`s? Kenne ich nicht .

  15. #15
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Caribbean Coconut

    Das Problem mit dem Dosieren kenne ich nur zu gut - bei mir entwickeln sich bestimmte Düfte seeehr extrem und intensiv. Bestimmte Körperstellen (Hals z.B.) betüpfel ich gar nicht mehr. Aber es hat auch Vorteile. Beweis: eine mittelgroße Flasche Opium halb voll bei regelmäßiger Benutzung seit 2 Jahren

  16. #16
    Anastasia
    Besucher

    Re: Caribbean Coconut

    Bei mir halten die Düfte auch ewig. Ich nehm auch immer nur ganz wenig, obohl ich in manchen Düften echt baden könnte..

  17. #17
    Anastasia
    Besucher

    Re: Caribbean Coconut

    Bei mir halten die Düfte auch ewig. Ich nehm auch immer nur ganz wenig, obwohl ich in manchen Düften echt baden könnte..

  18. #18
    Colleen
    Besucher

    Re: Caribbean Coconut

    Love's gibt's bei Beautyplaza. Kostet auch nich viel - ist dafür aber auch nur ein Plastikflakon (30 ml) ohne Sprüher. Ich hab mir "Baby Soft", "Rain Scent" und "White Vanilla" bestellt. Der Vanille-Duft gefällt mir am besten, verfliegt aber SEHR schnell (ist auch nur ein Cologne). Gibt hier auch Testberichte dazu.

    Achja: und ne Probe von Dumont "I am Free - Chocolat blanc" hab ich mir mitschicken lassen. Riecht sehr ähnlich wie "Angel" von Mugler, nur leichter (und preisgünstiger *g*).


  19. #19
    Anastasia
    Besucher

    Re: Caribbean Coconut

    Colleen!

  20. #20
    Anastasia
    Besucher

    Re: Caribbean Coconut

    Colleen!

    Warum kommt bei mir alles doppelt...

    [ Geändert von Anastasia am 08.08.2005 19:04 ]

  21. #21
    Trinity
    Besucher

    Re: Caribbean Coconut

    Colleen schrieb:
    Oh Trinity, das ist ja SCHRECKLICH!!! Kein Cocos........

    Bei dm gab's auch einen Duft, der hieß irgendwie "Cotton Candy" und war in 'ner total häßlich-kitschig-billigen pinkfarbenen Plastikflasche, aber der Duft roch irgendwie gar nicht schlecht - Muß ich mir beim nächsten Besuch nochmal ansehen.

    Aber ich hab mir erst drei Düfte von Love's bestellt. Sind zum Glück nur kleine Fläschchen, aber der Vanille-Duft ist lecker!
    WAS WAS WAS? Cotton Candy? Da habe ich ein Duftöl von und das riecht sehr lekkaaaa. Sollte in der Art wie Pink Sugar sein... naja da kommt´s nicht dran - aber trotzdem nicht schlecht. Guckst Du bitte noch mal genau und berichtest????

    Und ich doofe Nuss war heute noch im DM und hab nix gesehen!

  22. #22
    Colleen
    Besucher

    Re: Caribbean Coconut

    Du, die Duftnote "Cotton Candy" gibt's aber von den verschiedensten Anbietern. Das war wohl irgend so ein No-Name Billiganbieter. Aber ich schau's mir auf jeden Fall nochmal eingehender an und berichte - Fand's aber beim flüchtigen Probeschnuppern ganz nett

  23. #23
    Trinity
    Besucher

    Re: Caribbean Coconut

    Colleen schrieb:
    Du, die Duftnote "Cotton Candy" gibt's aber von den verschiedensten Anbietern. Das war wohl irgend so ein No-Name Billiganbieter. Aber ich schau's mir auf jeden Fall nochmal eingehender an und berichte - Fand's aber beim flüchtigen Probeschnuppern ganz nett
    *gespannt bin*

  24. #24
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Caribbean Coconut

    ich finde den kokosduft total schön...nicht zu süß, nicht zu aufdringlich und schön dezent (kommt natürlich immer drauf an wieviel man sprüht ). und er hält lange an

    der mangoduft von der selben marke entwickelt sich nach einer weile irgendwie recht künstlich auf der haut. auf klamotten duftet er besser

    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  25. #25
    Colleen
    Besucher

    Re: Caribbean Coconut

    Aber der Flacon ist so scheußlich, den müßte man umfüllen oder im Schrank verstecken - War irgend so ein komisches pinkfarbenes Plastikdingens. Sah aus wie'n kleines Radio oder 'n Telefonhörer - Heb ggf. mal die leere Pink-Sugar-Flasche auf! 8-)

  26. #26
    Trinity
    Besucher

    Re: Caribbean Coconut

    Colleen schrieb:
    Aber der Flacon ist so scheußlich, den müßte man umfüllen oder im Schrank verstecken - War irgend so ein komisches pinkfarbenes Plastikdingens. Sah aus wie'n kleines Radio oder 'n Telefonhörer - Heb ggf. mal die leere Pink-Sugar-Flasche auf! 8-)
    Uuuuuh, wie crazy! Ich habe aber auch einige Zerstäuber für die Handtasche... da könnte man ja umfüllen!

  27. #27
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Caribbean Coconut

    @IVY: Bei mir ist das genau umgekehrt ... Ich finde den Coconut besser, wenn er nicht auf meiner Haut ist, und der Mango riecht immer gleich gut !

  28. #28
    Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    183

    Re: Caribbean Coconut

    also ich hab auch seit paar monaten den kokosduft. bin irgendwann mal bei unseren douglas vorbeigelaufen und da hatten die gerade drausssen stehen und im angebot für 4 € daher dran gerochen gut gefunden und gleich mitgenomen aber das es von denen auch noch ein mango duft gibt wusste ich nicht *neugierigbin* muss dann wohl beim nächsten einkauf mal proberiechen...

    LG Schneeprinzessin

  29. #29
    Tonita
    Besucher

    Re: Caribbean Coconut

    Den Kokosduft finde ich irgendwie unangenehm, aber mit reinen Kokosdüften als Parfum habe ich es auch nicht so...
    Mango ist aber lecker, doch doch, der riecht wirklich wie eine Mango und meiner Meinung nach nicht nach künstlichem Mangodeo oder so, sondern halt gut Weiß aber nicht, ob ich mir den kaufen würde, gibt Sachen, die mich mehr reizen, als pure Mango.

  30. #30
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Caribbean Coconut

    Tonita schrieb:

    Mango ist aber lecker, doch doch, der riecht wirklich wie eine Mango und meiner Meinung nach nicht nach künstlichem Mangodeo oder so, sondern halt gut Weiß aber nicht, ob ich mir den kaufen würde, gibt Sachen, die mich mehr reizen, als pure Mango.
    Oh Mann, ich liebäugel ja schon länger mit dem Duft!!! Ich liebe ja Mangoduft... z. B. vom TBS DG...mmmhhh... Ich glaube, ich muss ihn mir auf jeden Fall zum Sommer hin bestellen!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  31. #31
    Colleen
    Besucher

    Re: Caribbean Coconut

    Kauf ihn Dir!!! Besser kann ein Mango-Duft echt nicht riechen! Der von V. Barony ist um Klassen besser als z. B. der Mango-Duft von Corinne Cobson (ccb-Paris), allerdings ist davon das Duschgel extremst lecker

  32. #32
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Caribbean Coconut

    Colleen schrieb:
    Kauf ihn Dir!!! Besser kann ein Mango-Duft echt nicht riechen! Der von V. Barony ist um Klassen besser als z. B. der Mango-Duft von Corinne Cobson (ccb-Paris), allerdings ist davon das Duschgel extremst lecker
    Ooookay!!! Dann werde ich ihn mir auf jeden Fall zulegen!

    Die Düfte von CCB find ich übrigens künstlich... Nur die DG riechen gut... Aber wenn du sagst, dass der eine viel besser riecht... DANN MUSS ICH IHN HABEN!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von sinister
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    229

    AW: Caribbean Coconut

    Ist der Duft wirklich so intensiv? Hab nämlich die Bodylotion von Vincenzo Barony und find die so toll und wollte mir das Parfum kaufen. Ist das Kokos-Pafum von Yves Rocher weniger Intensiv? Von Vincenzo Barony gibts ja auch ein Vanille-Parfum. Hat das schon jemand getestet?

  34. #34
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Caribbean Coconut

    ich bin da auch schon paarmal drum rumgeschlichen bisher warn mir die Düfte dann aber doch zu heftig...
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  35. #35
    Fortgeschritten Avatar von sinister
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    229

    AW: Caribbean Coconut

    Schade..mag die Bodylotion grade deswegen weils sie so schön natürlich und dezent nach Kokos riecht. Dacht des Parfum wär vielleicht so ähnlich.
    Wo gibts das Parfum eigentlich? Hab das bisher nur im Internet gesehen.

  36. #36
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Caribbean Coconut

    also Mango und Kokos hab ich am Samstag grad in "meinem" Douglas im Laden gesehen
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  37. #37
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Caribbean Coconut

    Der Cocos Duft von Barony riecht an mir leider total künstlich-chemisch.
    Schade.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  38. #38
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Caribbean Coconut

    Ich finde diesen Duft ja auch absolut göttlich. Habe mir diesen Duft in Vorrat gekauft!!

    Habe aber auch gehört, dass es von Barony auch einen "Vanille" und "Mango" Duft geben soll Hört sich auch lecker an, habe ich aber nirgendwo entdecken können. Hat schon jemand geschnuppert???
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  39. #39
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Caribbean Coconut

    Mango und Vanille riechen total lecker

    du musst mal in Douglas schauen, da gibts die

  40. #40
    Trinity
    Besucher

    AW: Caribbean Coconut

    Ich habe das Vanille, benutze es aber nicht. Ich hatte es auch schon bei Second Skin angeboten. Also falls jemand Interesse hat?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.