So ihr lieben, jetzt fixe ich auch aber auch mal an....
Ich hab eine Bodylotion, die duftet herrlich nach Kokosnuss ..
Sie heißt Vincenzo Barony "Caribbean Coconut".
Habe gerade entdeckt das es davon auch einen Duft gibt. Hab diesen leider noch nicht geschnuppert, aber ich denke der riecht genau so lecker wie die Bodylotion.
Gucken
Mal sehen wer alles widerstehen kann :abroll: . Also ich muß den Duft haben.........
Anastasia![]()

. Hab diesen leider noch nicht geschnuppert, aber ich denke der riecht genau so lecker wie die Bodylotion.

, vielleicht haben die ihn ja im Geschäft stehen...
!! Der Coconut riecht auch lecker, aber auch ziemlich intensiv, und man riecht auch (v. a. auf der Haut) etwas mehr Alkohol heraus
! Im Kaufhof in Köln gab's jede Menge davon, BL, Duschgel, Parfum und Dufttütchen von beiden Sorten, aber bei Douglas im Kölner Hbf gab's nur den Coconut, und auch nur zweitweise...

- Muß ich mir beim nächsten Besuch nochmal ansehen.
Etwas Caribicstimmung hat noch nie geschadet
Kokos...lecker...
. Die Bodylotion habe ich in einer Parfümerie gekauft, kostete dort 4,99€. Da muß ich doch glatt mal beim DM nachschauen
. 
Colleen!

WAS WAS WAS? Cotton Candy? Da habe ich ein Duftöl von und das riecht sehr lekkaaaa. Sollte in der Art wie Pink Sugar sein... naja da kommt´s nicht dran - aber trotzdem nicht schlecht. Guckst Du bitte noch mal genau und berichtest????
*gespannt bin*
--->
---> 
- Heb ggf. mal die leere Pink-Sugar-Flasche auf! 8-)
Ich habe aber auch einige Zerstäuber für die Handtasche... da könnte man ja umfüllen!
!