Aber du bist doch immer noch eine coole Sockevielleicht müsstest dich einfach wieder einmal daran erinnern
![]()
Mein Grandpa hatte mir mal diesen Rat gegeben: Fixiere einen Punkt am äussersten Ende eines Raumes, der einige Zentimeter über dem grössten Kopf steht. So denken die Leute, du kuckst sie an, nur du weisst, dass deine Augen auf einen "Fixpunkt" an der Wand gerichtet ist. Als ich diesen Rat das erste Mal im Auditorium befolgte, projizierte ich ein Bild eines Komikers an die Wanddas funktionierte so gut, dass ich mich kaum mehr konzentrieren konnte vor lachen. Also wähle mit Bedacht ein geeignetes Bild
![]()

vielleicht müsstest dich einfach wieder einmal daran erinnern
das funktionierte so gut, dass ich mich kaum mehr konzentrieren konnte vor lachen. Also wähle mit Bedacht ein geeignetes Bild
Mäusle, vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen!!! Hoffe ich kann mich ein bisle bei Euch einbringen...
da könnte ich dann meinen Teigroller aus der Tasche ziehen
schön, dass du dich wieder aufgerappelt hast
ich stelle mir vor, wie ich am Elternabend plötzlich mein Nudelholz aus der Tasche ziehe
danke Dir!!! Bin ja sonst ein echtes Aufstehmännchen, aber da hats mich damals doch ordentlich verbeutelt...
sehe ich genauso - mein Motto daher: Schau immer als Erstes auf die Augen Kleines, wenn du keine Schelme da blitzen siehst
werden wir keine Freunde. Menschen, die keinen Humor kennen, kennen auch kein Mitgefühl
Mädels, will noch meine Küche auf Trab wischen

. Bisher bin ich mit dem Erfolg vollauf zufrieden. Ab dem Wochenende werde ich dann täglich auf 2 Stück gehen - mal sehen ob es reicht. Die Eskimo Creme ist ja auch der absolute
. Der Shop hat hiermit einen weiteren Stammkunden gewonnen.