Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
    Forengöttin Avatar von Melina

AW: LCN - Ihr Nagelstudio für zu Hause

Vici, war natürlich alles mit Spülemittel und Reinigern verbunden! welches Gel hast du denn drauf, wenn ich fragen darf?

Nelle, ich glaube wir sind normal und die anderen sind verrück

Maneki, ich habe mir die Fußbutter (im Moment die von Judith) ins Bad genau neben meiner Bodylotion gestellt und mir angewöhnt die Füsse jeden Morgen nach dem Duschen damit einzucremen bevor ich mich um den Rest kümmere, das klappt gut und zieht ein bis ich mit dem Rest fertig bin. vielleicht auch eine Idee für dich? aber Hut ab vor dem täglichen bimsen!

komme gerade vom lcn counter
    habe mich entschieden den nail booster draufzulassen da auffüllen nicht geht und entfernen mit abpolieren verbunden ist, das wollte ich (noch) nicht.
    sieht aber noch super aus mit Nagellack drüber und die Spitzen sind durchs abfeilen wie neu

Maneki
    Besucher

Wieso konnten die das nicht auffüllen?

weil sie sagte das muss immer komplett entfernt werde und kann nicht aufgefüllt werden ich dachte auch das man das machen kann

Maneki
    Besucher

Hm, also ich hab das ja einmal aufgefüllt bekommen und das ging.

Ich hab keine direkte Außendienstbetreuung von LCN,
    die bei mir vorbeikommt und mir die Sachen erklärt,
    sondern durch meine Nageltante/Fußpflegerin. Und sie hat ausschließlich LCN bei sich im Studio
    und ich weiß, dass sie das auch bei einigen Frauen auffüllt.
    Also vllt ist es ja nicht dafür gedacht, aber es geht.

Ich war bei 2 verschiedenen Countern. Bin der Meinung das die mir das aufgetragen hat sagte man kann es immer auffüllen. Die am anderen Counter gestern meinte das geht nicht. Leider kann man bei lcn in der zentrale nichts nachfragen. Die geben es dann weiter an den Mitarbeiter am Counter. Und der weiß es vielleicht garnicht.

mein gel booster ist abpoliert - endlich - Nägel sind vollkommen in Ordnung zum Glück.
    Maneki, wie sieht es bei deinen Nägeln jetzt aus?

habe mir übrigens einen Klassik Nagellack von LCN gekauft, die Farbe hält super und man kann ihn schön dünn in 2 Schichten auftragen. drüber habe ich meinen HG von nails inc. den Kaviar Topcoat aufgetragen. wie ist der Topcoat von LCN in der schwarzen Flasche? der wird ja am counter verwendet und den kann man ja auch in einer kleineren Flasche kaufen.

Maneki
    Besucher

Dann wachsen deine etwas schneller als meine. Ich habe an meinen drei Fingern
    noch ca 1,5 mm Gelrest drauf.
    Meinen Nägeln gehts dank Microcell super. Außer die Daumen, da hab ich nun Gel drauf, weil
    die immer sooo weit unten einrissen.

Ich hab von LCN den polish seal als Überlack, ein Wärme,- und Lichthärtender Topcoat,
    der unter der UV oder LED Lampe aushärtet, aber mit normalem NLE abgeht.
    Andere Topcoats kenne ich nicht.
    Ich hab den polish seal, weil die Ladies dann gleich wieder vorsichtig die Strümpfe und Schühchen anziehen können.

Maneki, ja die wachsen echt schnell.
    hatte aber auch noch so ca. 1-2 mm drauf, aber nur noch partienweise.
    jetzt sind die Fingernägel etwas stumpf, aber mit Lack drauf sehen sie super aus.

auf Microcell schwören ja viele, ich nehme ab und zu Perfect Formula von ist ja sowas ähnliches

ja, genau den polish seal meinte ich.
    laut Kunden bei Dougi härtet der auch unter einer Glühbirne hört sich komisch an.
    braucht man dazu nicht diese UV Lampe aus dem Studio? du schreibst auch LED Lampe, meinst du so eine normale Schreibtischlampe mit LED?

Maneki
    Besucher

Melina!!
    Ich meine so eine Lampe.
    Da sind glaub ich andere Leuchten drin, als die, die man zu Hause so hat.

Ach, das kann ich mir schon gut vorstellen, dass das mit einer warmen Glühbirne auch geht,
    in der Sonne draußen geht es auf jeden Fall, das hab ich im Sommer festgestellt.

Bei der hab ich seit Juni 2014 nix mehr bestellt.

Also der polish seal ist schon ganz gut, "privat" benutze ich aber den Essie good to go.
    Unschlagbar guter schnelltrocknender topcoat, kann ich dir nur empfehlen.

Essie mag ich auch sehr, hab ganz viele Farblacke von ihr. Danke für den Tip Maneki, das hört sich für den Privatverbrauch einfacher an. Wer ich mir mal holen

Maneki
    Besucher

Ja, das mach doch mal und berichte, ob Du zufrieden bist.
    Für mich, ist dieser Lack die Rettung. Die einzige Möglichkeit, abends um acht zu
    lackieren ohne Bettdeckenabdrücke am Morgen.