Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    wettergirl, Du schaust QVC UK im PC?- Ich guck gar nicht noch mehr, sonst werde ich noch mehr verleitet.

  2. #242
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Uuiui, da gibt es ja wieder ein tolles Set. Zum Glück fahre ich bald in Urlaub und kann deswegen keine UK Sendung mehr empfangen. Heute ist mein eyeko Set aus UK gekommen. Wow, ich habe noch nie mit einer Schicht Mascara so lange volle Winpern gehabt!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  3. #243
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.148

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Ich könnte mir vorstellen, wenn Doll mal wieder ein TAG hat könnte das sicher dieses Set werden. War ja mit dem letzten großen Set auch so.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #244
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    wettergirl, Du schaust QVC UK im PC?- Ich guck gar nicht noch mehr, sonst werde ich noch mehr verleitet.
    das Angebot seh ich mir da nur ab und an an, denn sonst ist die Verführung noch größer. Bestellt hab ich aber noch nie.
    Auf dieses Set bin ich nur aufmerksam geworden, da Doris es auf FB eingestellt hatte. Sonst hätte ich es auch nicht bemerkt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, wenn Doll mal wieder ein TAG hat könnte das sicher dieses Set werden. War ja mit dem letzten großen Set auch so.
    Das wird dann meins
    Gruß
    Wettergirl-

  5. #245
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    das Angebot seh ich mir da nur ab und an an, denn sonst ist die Verführung noch größer. Bestellt hab ich aber noch nie.
    Auf dieses Set bin ich nur aufmerksam geworden, da Doris es auf FB eingestellt hatte. Sonst hätte ich es auch nicht bemerkt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Das wird dann meins
    wettergirl, unter welcher Bezeichnung ist sie auf FB? Das würde ich mir gerne vermerken, Dankeschön
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

  6. #246
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.148

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Vielleicht geht der Link https://www.facebook.com/doll10beauty?fref=ts

    Sonst unter Doll 10 Beauty
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #247
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Man kann auch Doris Dalton eingeben. Das klappt auch.
    Da steht auch, dass sie im September wiederkommt.
    Schade, dass es solange dauert.
    Gruß
    Wettergirl-

  8. #248
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Dankeschööön Mela und Wettergirl
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

  9. #249
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Danke Euch.

  10. #250
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Dieses UK Set 206104 ist ja wohl der Hammer!

    Foundation Drops+Pinsel+Concealer+360Grad+Rose Hghlighter für umgerechnet 37,-Euro
    alles full sizes...die haben bessere Angebote in GB, oder?
    das ist unglaublich, hab es leider zu spät gesehen gibt nur noch light.


    ich habe gerade die Foundation Drops in medium von meiner Warteliste hier bekommen für 36,14 !!!
    Das wäre schon der Preis für das ganze Set!
    Die Foundation Drops gebe ich allerdings nicht wieder her, bin davon sehr begeistert.
    Gebe 3 Tropfen auf meinen angefeuchteten Beautyblender (dieses Schwämmchen in Eiform) und es sieht so natürlich aus.

    360Grad Mascara habe ich zum "nur einmal" im Doppelpack, heißt für ein Mascara knapp 15,- Euro, die ist ja auch im Set enthalten.
    Die Mascara ist auch sehr gut, vor allem mit dem extra kleinen Bürstchen für die unteren Wimpern

    also wer von den Foundation Drops light möchte, sollte da unbedingt zugreifen!

  11. #251
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.148

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    ich würde nicht unbedingt sagen, dass UK besser Angebote hat.

    Doll gibt es hier bei uns noch nicht einmal 1 Jahr, wie immer wird es langsam aufgebaut (siehe zb auch Liz Earle) Das TAG welches es bei uns dieses Jahr gab, gabs auch schon letztes Jahr im Okt. in UK dort war der Preis genauso wie bei uns, wobei bei und wars noch ca. 2 Euro günstiger als in UK. Ich denke mal, dieses Set welches du meinst wird es sicher auch zu einem supi Preis bei uns geben halt dauert es bei uns etwas länger bis es kommt.

    Eigentlich sollte Doll schon im Okt. 2012 starten, es liefen ja sogar schon die Werbetrailer im QVC Programm dann musste es aber über Nacht wieder abgesagt werden, es gab juristische Probleme und so musste Doll erstmal Abstand von QVC Deutschland nehmen bis halt alles geklärt war und so wurde die Premiere dann auf Ende 2013 geschoben. Im Grund hätten wir Doll schon 2 Jahre in Deutschland und wären da natürlich auch schon viel weiter bzw hätten den akt. Stand von Uk.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #252
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Huhu,
    irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Gel-Eyeliner aus dem letzten Tag-Set trockener wird und sich nicht mehr so cremig und leicht auftragen lässt. Ist das bei noch jemandem so? Ich mache das Case nach Gebrauch auch immer ordentlich zu.
    Liebe Grüße Isabella74

  13. #253
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Hallo Isabella,
    bei mir ist noch alles ok! Ich nehme den Eyeliner auch fast jeden Tag. Ach, und die neuen Lippenstifte sind auch toll -gefallen mir von der Konsistenz super! Sehr angenehm!!!! Normal haltbar aber trotzdem sehr cremig!
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

  14. #254
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    kann ich jetzt auch nicht so sagen.
    Ich nehme ihn nur ab und zu, da ich noch so einiges andere hab.
    Einzig das Pinselchen wird ein wenig steif. Fühlt sich eingetrocknet an.
    Gruß
    Wettergirl-

  15. #255
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Mmh. Ich benutze das Zeugs auch so gut wie täglich. Vielleicht liegt es ja am Pinsel. Der wird ein bisschen steif. Ich wische ihn aber nach jedem Gebrauch ab. Ich muss jetzt halt noch einmal "nachholen". Am Anfang ging das Auftragen des Lidstrichs mit einem Rutsch.
    Liebe Grüße Isabella74

  16. #256
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.148

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Hast du mal versucht den Pinsel mit Shampoo zu waschen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #257
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen


    Ich hab die normale Foundation ohne den Pinsel in Medium.
    Die Konsistenz ist etwas gewöhnungsbedürftig und der Farbton recht hell.
    Für mich ist das ok, da ich eh zu den helleren Produkten neige.
    Man muss sie sparsam auftragen und von der Deckkraft ist sie durchaus gut.
    Sie übersteht auch ohne weiteres einen warmen verschwitzten Tag.

    Von mir gibts daher eine gute Bewertung. Wenn ich mir das Angebot bei QVC Uk anschaue, könnte ich glatt neidisch werden.
    Da hatten sie heute auch ein schönes TSV mit Foundation, Concealer, Rouge H2Glo und Mascara.
    Könnten sie ruhig auch mal hier anbieten.
    Oh, das hört sich ja gut an. Ich war bei der letzten Präsentation kurz davor zu bestellen, aber da die Bewertungen auf der Homepage sehr durchwachsen waren, hab ich es sein gelassen, zumal die Foundation recht teuer ist und da wäre ein Fehlkauf blöd (Zurückschicken wäre auch irgendwie blöd).
    Aber jetzt bin ich doch wieder am Überlegen. Man muss halt irgendwie ein Gespür dafür haben, welche Nuance man braucht. Hätte bei mir jetzt spontan auf "sehr hell" getippt, aber wenn du sagst, dass selbst Medium recht hell ist... (und Medium ist im Fernseh ja bei Foundations immer schon recht dunkel)...

    Das Set hört sich aber toll an. Wünsch ich mir so auch. Gerade Foundation, Concealer und der Highlighter interessieren mich nämlich sehr.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  18. #258
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Avarice

    Ich konnte die Foundation günstig gebraucht bekommen und so war das Wagnis zu verschmerzen. Bestellen hab ich mich nicht getraut, da ich schon die BB Eyes zurückgesendet habe.
    Die Konsistenz der Foundation ist irgendwie so ein bisserl grisselig. Dachte mir erst, kein Wunder, dass die Bewertungen so schlecht sind.
    Das verliert sich aber beim Auftrag. Man muss sie aber auch gut verteilen/einarbeiten. Geht bei mir nicht so schnell wie gezeigt. Das Ergebnis gefällt mir gut.
    Die Farbe finde ich echt recht hell. Steht glaub ich auch in einigen Bewertungen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wenn es dieses Set bei uns geben sollte, greife ich zu.
    Gruß
    Wettergirl-

  19. #259
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Wenn es das Set tatsächlich auch bei uns geben sollte, werd ich definitiv auch zuschlagen. Zur Not kann man die Foundation ja auch im Seski oder bei KK wieder verkaufen. Finde die Idee mit der Pipette total cool. Einfach 2-3 Tropfen aufs Gesicht und mit einem Pinsel einarbeiten. Könnte mir vorstellen, dass der Auftrag somit auch besonders schnell geht.

    Generell ist mir diese Doris Dalton ja sehr sympathisch. Gucke immer sehr gerne die Sendungen. Kommen nur leider viel zu selten.
    Aber irgendwie ist das generell so bei meinen "Lieblingen". Bare Minerals, Doll, Frédéric Haldimann kommen so selten und andere Sachen laufen tagelang in Dauerschleife.
    Aber hoffen wir mal, dass Doll No. 10 bei uns noch weiter ausgebaut wird.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  20. #260
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Mmh. Ich benutze das Zeugs auch so gut wie täglich. Vielleicht liegt es ja am Pinsel. Der wird ein bisschen steif. Ich wische ihn aber nach jedem Gebrauch ab. Ich muss jetzt halt noch einmal "nachholen". Am Anfang ging das Auftragen des Lidstrichs mit einem Rutsch.

    Mein Pinsel vom Eyebrow Set ist auch immer hart. Ich wasche ihn mit Shampoo nach jedem 2 benutzen aus. Aber auch ich habe das Gefühl dass die Eyebrow Creme ein wenig trockener wurde nach ca einem Monat,obwohl ich auch sofort wieder gut verschliesse

  21. #261
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.148

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Es wird mal wieder zeit für ein TAG. Es ist soweit am 27.11.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #262
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.830
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Ich hab mir den Concealer bestellt, er ist heute angekommen. Testen werde ich morgen.

  23. #263
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Es wird mal wieder zeit für ein TAG. Es ist soweit am 27.11.

  24. #264
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Concealer bestellt, er ist heute angekommen. Testen werde ich morgen.
    Bin gespannt, was du dazu schreibst. Welche Farbe hast du genommen und wie fällt die aus?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Auf das TAG freue ich mich auch schon.
    Gruß
    Wettergirl-

  25. #265
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.830
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Ich habe ihn heute das erste Mal genutzt, es ist die Farbe Light, passt genau zu mir. Er ist sehr cremig und fühlt sich erst sehr leicht an, verteilt sich gut. Es gibt welche, die sind so "stumpf", dieser ist es nicht, das mag ich.

  26. #266
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Ich hab auch den Concealer und benutze ihn sehr gerne. Er deckt super ab und lässt sich gut verteilen. Z.Z. nehme ich auch immer den Pouder von Doll10 dazu, der ist super, weil er abends immer noch genau so gut sitzt wie morgens. Bin im Moment sehr sehr zufrieden mit diesem Tages Makeup.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  27. #267
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Ich habe Lippenstifte und Glosse von Doll No 10, bin mit denen auch sehr zufrieden

  28. #268
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich hab auch den Concealer und benutze ihn sehr gerne. Er deckt super ab und lässt sich gut verteilen. Z.Z. nehme ich auch immer den Pouder von Doll10 dazu, der ist super, weil er abends immer noch genau so gut sitzt wie morgens. Bin im Moment sehr sehr zufrieden mit diesem Tages Makeup.
    Salbeikönigin

    meinst du dieses neue Puder, was sie letztens vorgestellt hat? Da sind die Bewertungen nicht so gut.
    Gruß
    Wettergirl-

  29. #269
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    wettergirl, oh je, da war ich gestern wohl nicht so ganz fit im Kopf ich benutze das Puder von mally, nicht das von Doll10, das kenne ich tatsächlich gar nicht...
    War wohl eine zu anstrengende Arbeitswoche und ich getsern Nachmittag wohl etwas wirr.

    Mally und Doll10 sind für mcih tatsächlich irgendwie ähnlich, ich weiß auch nicht
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  30. #270
    Inventar Avatar von Jacky
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Grossraum OS/BI
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Also ich habe den Puder und fnde ihn top top top!!! Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

  31. #271
    Forengöttin Avatar von xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    13.859

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Es wird mal wieder zeit für ein TAG. Es ist soweit am 27.11.
    ist schon näheres bekannt?
    Liebe Grüße, xela

    MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

  32. #272
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.148

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    ist schon näheres bekannt?
    http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #273
    Forengöttin Avatar von xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    13.859

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    das wird meins
    Liebe Grüße, xela

    MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

  34. #274
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Ich liebe das Brauengel, das Zeug ist genial und ich hab mir das TAG bestellt.
    Aber mit Verlaub, die Päsentation der Mascara ist doch einfach nur gruselig! Ich möchte nicht derart klumpige Wimper haben.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  35. #275
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    ich bleibe dieses Mal locker standhaft, hab noch ausreichend Make up Kram im Bad, ich brauche erstmal nix!
    Euch anderen allen viel Spaß am TAG!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  36. #276
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Frau Grasser war heute nachmittag aber auch sowas von neben der Spur.

    Sie hat andauernd Palette und Paillette verwechselt und der Lidschatten mutierte bei ihr zum Eye Liner. Ich hab mich echt gewundert.

    Die Vorführung eines derartigen TAGs an bereits voll geschminkten Models erschliesst sich mir auch nicht.
    Ich hätte schon gerne gesehen, wie sich die einzelnen Töne auftragen
    Geändert von wettergirl (27.11.2014 um 20:54 Uhr)
    Gruß
    Wettergirl-

  37. #277
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Wetti Komische Präsi, die Grasser hat mich vorhin richtig genervt

  38. #278
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Die Grasser ist sonst fixer bei Kosmetik und irgendwie sah sie heute farblos aus so ohne Lippie.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hat denn eine Beauty die Nacht- und Vormittagssendungen gesehen?
    Waren die Models da auch schon geschminkt?
    Gruß
    Wettergirl-

  39. #279
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Brauengel, das Zeug ist genial .
    Einfach super das brunette.

  40. #280
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Doll No 10 Cosmetics

    Wollte das Set unbedingt haben; gabs nur mit grauem augenbrauenpuder.... Hab die Hoffnung, dass das Grau vielleicht wie anthrazit wirkt...???? Habe dunkle Augenbrauen, dunkle Haare.
    Hat jemand das graue Puder...??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.