Ich hab natürlich auch bestellt. Mein Pinsel ist heute angekommen. Verwundert war ich über die Batterie, ich dachte das wäre so eine dicke wie man das zb von Elambia kennt, aber ist gar nicht so dick. ist eine Nr. kleiner muss wohl auch für Digicam sein.
http://www.druckerzubehoer.de/shop/p...FSsKwwodfQcOQQ
getestet habe ich nicht, da ich das morgen erst mache. Aber der ist doch ganz schön laut und hört sich bissel an, wie ein kl. Akkubohrer. Er hört sich ein bissel an als wenn er "quietscht"

, muss man doch mit normalem Pinsel auch bearbeiten können.
, muss man doch mit normalem Pinsel auch bearbeiten können.  
			 find ich nicht störend, zumal das Auftragen ja eh nur ein paar Sekunden dauert. Das Auftragen geht schnell und leicht. Das MU wird gleichmässig verteilt, allerdings war die Seite mit dem Pinsel etwas dunkler und über Poren muss man etwas länger drüberpinseln, sonst setzt sich dort MU minimalst ab. Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich den Pinsel behalten werde, da ich bisher MU mit Gesichtscreme gemischt habe und damit immer ein natürliches, gleichmässiges Ergebnis erzielt habe. Wenn der Pinsel nicht so überteuert wäre, würd ich ihn sofort behalten, aber so muss ich mir das wirklich überlegen. Dass man mit dem Pinsel so viel MU spart, dass ich der Pinsel auszahlt, glaub ich nicht, denn MU hält schon ziemlich lange (inseidem man schichtet ohne Ende)
 find ich nicht störend, zumal das Auftragen ja eh nur ein paar Sekunden dauert. Das Auftragen geht schnell und leicht. Das MU wird gleichmässig verteilt, allerdings war die Seite mit dem Pinsel etwas dunkler und über Poren muss man etwas länger drüberpinseln, sonst setzt sich dort MU minimalst ab. Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich den Pinsel behalten werde, da ich bisher MU mit Gesichtscreme gemischt habe und damit immer ein natürliches, gleichmässiges Ergebnis erzielt habe. Wenn der Pinsel nicht so überteuert wäre, würd ich ihn sofort behalten, aber so muss ich mir das wirklich überlegen. Dass man mit dem Pinsel so viel MU spart, dass ich der Pinsel auszahlt, glaub ich nicht, denn MU hält schon ziemlich lange (inseidem man schichtet ohne Ende)
						 der Pinsel
 der Pinsel

Ein sechsteiliges Set mit Makeup Drops, Puder, Lipgloss, etc.
 Ein sechsteiliges Set mit Makeup Drops, Puder, Lipgloss, etc.

Zitat von Diana Valesko
 Zitat von Diana Valesko

, obwohl ich bei dem Preis schon schlucken musste.
, obwohl ich bei dem Preis schon schlucken musste. 

Mela...ich wollte nur sicher gehen, die Produkte sind wie gesagt einwandfrei
 Mela...ich wollte nur sicher gehen, die Produkte sind wie gesagt einwandfrei