Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 19
  1. #1
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    Plisseefältchen um den Mund-wie wegschminken?

    Hallo,ihr Lieben,
    ich muss jetzt einfach mal nachfragen..bin schon ein etwas älteres Semester,nichtsdestotrotz (auch weil meine Haut immer noch eher fettet) habe ich mit Falten im Gesicht keine Probleme..das einzige, was mich etwas ärgert, sind diese Fältchen um den Mund,die in letzter Zeit immer deutlicher werden..nun glaube ich nicht an die Wirkung irgendwelcher Cremes und spritzen lasse ich mir schon garnichts, da bin ich prinzipiell dagegen..aber optisch einfach etwas kaschieren würde ich diese Fältchen schon gerne..ich hatte vor längerer Zeit mal ein ganz geniales Produkt von einer kleinen MF-Firma in den USA (pureluxe),das war eigentlich sehr schön für diesen Zweck,nur habe ich jetzt keine Lust, allein wegen so eines kleinen Tiegelchens in den USA zu bestellen, und sonst brauche ich von dieser Firma nichts..daher meine Frage: kennt jemand von Euch ein Produkt, das zum Kaschieren gut funktioniert und in D oder der EU erhältlich ist?
    LG
    rasasayang

  2. #2
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Plisseefältchen um den Mund-wie wegschminken?

    Ich habe aus einer Douglas Box von Good Skin Labs das Tri-Aktiline Plus Faltenfüller Pröbchen und das funktioniert erstaunlich gut und ist sehr ergiebig. Ich benutze es nur, wenn es "wichtig" ist und das Probetübchen ist noch mehr als halbvoll
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  3. #3
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Plisseefältchen um den Mund-wie wegschminken?

    Okay, danke,kommt auf den Merkzettel..für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar!
    LG
    rasasayang

  4. #4
    Agata
    Besucher

    AW: Plisseefältchen um den Mund-wie wegschminken?

    Plisseefältchen sind recht klein, gell? Sodass man sie gut mit Konsistenzen auffüllen kann?

    Ich habe eine Mimikfalte an der Stirn, welche betont wird, wenn sich zB zu viel Foundation (besonders Puderfoundation) in ihr absetzt (und mich somit hat älter wirken lassen, als ungeschminkt), weshalb ich den MAC Line Filler benutze: http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000028739.html
    Er hat eine sehr harte Konsistenz und man packt ihn _über_ das Makeup, um aufzufüllen.
    Als Makeup Unterlage eignet sich der Line Filler eher nicht, da er zum krümeln neigt mit anderen Konsistenzen drüber.

    Es gibt soetwas auch von Garnier mit sehr minimalistischen Inci (also nur Puder und Silikon) aus der Drogerie:
    http://www.code***********/kosmetik_g...tuschierer.pro
    Jedoch ist die Konsistenz davor sehr viel weicher als der MAC Line Filler und ich habe keinerlei Erfahrungen mit ihm.


    Vielleicht keine Kosmetik, aber was mir aufgefallen ist: Selbstbräuner setzt sich bei mir in dieser Falte auch ab und hebt sie somit hervor - auch bei meinen Mimikfalten an den Wangen. Der Grund, weshalb ich da sehr dünn schichte - vllt ebenfalls darauf achten, falls Du dieserlei Produkt verwendest :)



    Es gibt diesen Trick, sich Highlighterpuder auf den Bogen über Oberlippe zu machen, damit die Oberlippe voller aussieht - vielleicht soetwas mit einem flüssigen (damit es auch die Fältchen auffüllt) Highlighter wie dem von Lush (da auch sehr schwere Konsistenz)?:
    http://www.lush-shop.de/feeling-youn...tint.5435.html
    So achtet man vllt mehr auf Deine Lippen, statt auf die Fältchen drüber.

  5. #5
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Plisseefältchen um den Mund-wie wegschminken?

    Hmmh,tja,da gibt es wohl noch einiges zu testen...das Mac-Produkt wird ja auf der HP von Douglas nicht soo gelobt..auch im Preis-Leistungsverhältnis..das Garnierprodukt lacht ja schon seit einiger Zeit von allen möglichen Zeitungsseiten,und mein "eraser" von pureluxe war auch so soft,moussig, das gefällt mir sehr gut..tja, Highlighter habe ich noch da, daran habe ich noch garnicht gedacht..geh gleichmal ins Bad und teste..mal schauen,ob ich von diesem Tri-Aktiline ein Pröbchen ergattern kann..Selbstbräuner benutze ich schon seit längerem nicht mehr..ich seh schon, es gibt noch viel zu testen..
    LG
    rasasayang

  6. #6
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Plisseefältchen um den Mund-wie wegschminken?

    Soo..gerade mal 3 Varianten getestet:
    a)Highlighterpuder auf der Oberlippe:sieht bei künstlichem Licht ganz gut aus, bei Tageslicht leider nicht so brauchbar,man sieht den Unterschied zwischen meinem Kompaktpudermakeup und dem Highlighter zu sehr...
    b)BB-Creme auf der Oberlippe eingearbeitet, da die zu hell ist für meinen momentan noch gebräuntenTeint habe ich wieder Kompaktfoundation drüber gegeben..wirkt kaum..
    c)Concealer (von artdeco,in Stiftform, also etwas fester) über die Falten gegeben..anschließend wieder leicht überpudert..immer noch nicht so ganz überzeugend..
    Silikonbomben müssen wohl her!Und weitere Tipps für Produkte oder Schminktechniken..
    LG
    rasasayang

  7. #7
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Plisseefältchen um den Mund-wie wegschminken?

    Apropos: hat jemand von Euch schon mal so Theaterprofischminke für solche Zwecke benutzt,ich meine Kryolan,Ben Nye,Grimas?Da gibts ja eine Menge solcher "schwerer" Abbecksachen..weiß nur nicht, ob man da nicht vielleicht erst recht unvorteilhaft aussieht,wenn man so "zugespachtelt" ist..?
    LG
    rasasayang

  8. #8
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: Plisseefältchen um den Mund-wie wegschminken?

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Apropos: hat jemand von Euch schon mal so Theaterprofischminke für solche Zwecke benutzt,ich meine Kryolan,Ben Nye,Grimas?Da gibts ja eine Menge solcher "schwerer" Abbecksachen..weiß nur nicht, ob man da nicht vielleicht erst recht unvorteilhaft aussieht,wenn man so "zugespachtelt" ist..?
    LG


    rasasayang
    Habe ich selber noch nie benutzt, aber ich denke mit Theaterschminke muss man umgehen können. Aufgrund der starken Pigmentierung und eher pastigen Konsistenzen dürfte man jeden Schminkpatzer sehen

  9. #9
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Plisseefältchen um den Mund-wie wegschminken?

    Ich glaube zur optischen Faltenretuschierung soll doch YSL Touche Eclat ganz toll sein? Ähnliche Stifte gibt es ja auch durchaus günstig in der Drogerie zu kaufen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  10. #10
    sophie_la_la
    Besucher

    AW: Plisseefältchen um den Mund-wie wegschminken?

    Huhu, wenn ich mich hier mal reinschmuggeln darf.. Was tut ihr denn pflegetechnisch gegen die Plisseefältchen? Anti-Aging Augencreme? Oder gibt es einen guten Anti-Aging Lipbalm dagegen?
    Ich hab nämlich leider als U30 schon die ersten feinen Plisseefältchen.. Ich scheine bei der Arbeit bzw wenn ich in Gedanken bin, zu oft eine Schnute zu machen

  11. #11
    Agata
    Besucher

    AW: Plisseefältchen um den Mund-wie wegschminken?

    Zitat Zitat von sophie_la_la Beitrag anzeigen
    Oder gibt es einen guten Anti-Aging Lipbalm dagegen?
    Wäre jeder Labello mit Sonnenschutz. Der 50er von Balea ist toll, da chemische Filter und er keine weiße Schicht auf den Lippen hinterlässt. Aber da müsste man ja "über die Lippen cremen"?

  12. #12
    sophie_la_la
    Besucher

    AW: Plisseefältchen um den Mund-wie wegschminken?

    Ja, eben, das ist vielleicht bei einem Labello nicht so schön, dann glänzt man wahrscheinlich recht stark...
    Mir wurde das mal von einer Douglastante bzgl. Augenpflege empfohlen.. Also die Anti-Aging Augenpflege für die Lippen zu verwenden und dann großzügig drumrum schmieren.. Aber vllt gibt es da ja noch ein besser passenderes Produkt..

  13. #13
    Trampeltier
    Besucher

    AW: Plisseefältchen um den Mund-wie wegschminken?

    Viper Antiagingtagescreme und Nachtcreme, Viper Antiagingaugenserum und die Viper 5 nochmal extra drüber wo schon Falten sind über Nacht. Die empfehle ich dir oder besser gesagt euch. Ich find sie grandios.

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Plisseefältchen um den Mund-wie wegschminken?

    Ich mach ab und an meine Augenpflege drauf. Obs was hilft - keine Ahnung. Ich hab halt das Gefühl was getan zu haben.
    fear cuts deeper than swords

  15. #15
    Agata
    Besucher

    AW: Plisseefältchen um den Mund-wie wegschminken?

    Zitat Zitat von sophie_la_la Beitrag anzeigen
    Ja, eben, das ist vielleicht bei einem Labello nicht so schön, dann glänzt man wahrscheinlich recht stark...
    Mir wurde das mal von einer Douglastante bzgl. Augenpflege empfohlen.. Also die Anti-Aging Augenpflege für die Lippen zu verwenden und dann großzügig drumrum schmieren.. Aber vllt gibt es da ja noch ein besser passenderes Produkt..
    Wobei Lippen eher andere Pflege brauchen als der Augenbereich - Sonnenschutz tut jedoch beiden gut.

  16. #16
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Plisseefältchen um den Mund-wie wegschminken?

    Zitat Zitat von Trampeltier Beitrag anzeigen
    Viper Antiagingtagescreme und Nachtcreme, Viper Antiagingaugenserum und die Viper 5 nochmal extra drüber wo schon Falten sind über Nacht. Die empfehle ich dir oder besser gesagt euch. Ich find sie grandios.
    Davon habe ich noch nie gehört. Was sind das denn für Cremes?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  17. #17
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Plisseefältchen um den Mund-wie wegschminken?

    Also, ehrlich gesagt, auf den ganzen Creme-Kram gebe ich gerademal garnichts..ich muss mir nur die INCIs anschauen,dann weiss ich als jahrelange Selbstrührerin, dass ich das alles(z.B. Ceramide,Hyaluronsäure,Q10 und was es sonst noch so gibt)mindestens zehnmal billiger selbst rühren kann..das hilft garnichts..höchstens,wenn man noch so jung ist,dass es sich eher um Trockenheitsfältchen handelt, wenn nicht gar um eher eingebildete...nein,ich bin mir bewusst,dass es nur ums kaschieren gehen kann..tja,und da werde ich nicht gleich was teures nehmen(YSL), wenn ich nicht mindestens Proben davon ergattern kann..ich denke,ich werde erstmal das billigere Garnierprodukt testen, da ärgere ich mich nicht so,wenns nicht überragend ist..
    LG
    rasasayang

  18. #18
    Agata
    Besucher

    AW: Plisseefältchen um den Mund-wie wegschminken?

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    ich denke,ich werde erstmal das billigere Garnierprodukt testen, da ärgere ich mich nicht so,wenns nicht überragend ist..
    L'Oreal hat mit der pinken Skin Perfection Reihe auch einen Silikonfiller rausgebracht und p2 (dm Eigenmarke) haben gerade ihr Sortiment umgestellt und integrieren auch einen Filler (manche Filialen haben noch die alte Theke): http://www.dm.de/de_homepage/p2_home...in-filler.html

    (alle nicht selbst getestet - wenn Du einen MAC Counter in der Nähe hast, dort vllt die Konsistenz vergleichen?)

  19. #19
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Plisseefältchen um den Mund-wie wegschminken?

    Tjaa..jetzt habe ich tatsächlich dieses Loreal-Produkt erstanden und auch gestern und heute getestet..bringt so gut wie garnichts..gaanz leicht retuschiert,aber man sieht die Plisseefalten noch deutlich genug..nun ja, ich werde das Zeug verbrauchen, aber es ist auf keinen Fall ein Nachkaufprodukt für diesen Zweck..inzwischen überlege ich schon, vielleicht doch wieder meinen "eraser" von pureluxe zu bestellen, der warin der Wirkung wesentlich besser,und relativ günstig..auch wenn das wieder Bestellen in den USA( mit hohen Versandkosten) bedeutet..
    LG
    rasasayang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.