Mein Päckchen ist heute gekommen!Jetzt bin ich total neugierig auf die Kesselpasten (und natürlich auch die Shampooseifen
) und würde am liebsten sofort Haare waschen!
Aber die Vernunft wird siegen und ich warte bis heute Abend nach dem Training! Auf jeden Fall ist es ein sehr liebevoll gepacktes Päckchen und es war auch noch eine kleine Cucurbita Seife als Geschenk drin!
![]()

Jetzt bin ich total neugierig auf die Kesselpasten (und natürlich auch die Shampooseifen
Aber die Vernunft wird siegen und ich warte bis heute Abend nach dem Training! Auf jeden Fall ist es ein sehr liebevoll gepacktes Päckchen und es war auch noch eine kleine Cucurbita Seife als Geschenk drin!
) gewaschen und bin bisher vom Ergebnis sehr angetan! Die Haare sind schön weich und fluffig und glänzen. Sie ließen sich auch recht gut kämmen (nass). Allerdings habe ich nicht, wie in der Beschreibung auf der Shopseite angegeben nur den Ansatz gewaschen, sondern die kompletten Haare. Und es hat geschäumt wie Hulle!
Ich bin jahrelang um Steffi rumgeschlichen und habe letzten Monat dann endlich mal eine Bestellung aufgegeben. Ins Körbchen sind mehrere Seifen, ein paar Shampoobars und Kleingrößen von Conditionern gehüpft. Von den Seifen bin ich sehr angetan
Die Shampoobars jedoch schäumen mir viel zu wenig; das Haare waschen wird dadurch sehr anstrengend und die Haare werden oftmals nicht richtig sauber
Das ist wiederum sehr schade.