Vielen lieben Dank, Alley!![]()
Die Spoiler finde ich auch richtig klasse. Das war echt eine super Idee von dir, Conny.
@ Soapfuxx: Freue mich riesig für dich, dass dein Päckchen heute bei dir angekommen ist. Hast du mittlerweile dein erstes Schätzchen schon getestet? Wenn ja, wie lautet dein Fazit nach der ersten Wäsche?
@ tiarra und Noki: Ich drücke euch ganz sehr die Daumen, dass ihr bald eure Bestellung in den Händen haltet und ihr euch darüber freuen werdet![]()

Eine ganz tolle Seife für die Haare.

Ich find DHL einfach nach wie vor besser. Da weiß ich ganz genau, dass der bei uns immer zwischen 9 und 11 kommt. Der UPS Mann kann ja jetzt noch im Laufe des Tages bis abends kommen, allerdings will ich jetzt nicht den ganzen Tag hier warten, hab noch andere Dinge zu erledigen.
, 3. Tag: Schoko-Shea in Tannenbaumform
da kommt frau schon mal durcheinander 

Ich hab meine Bestellung telefonisch nochmal umgeändert - anstatt 2 x Schoko-Shea und 1 x Eierpunsch jetzt (hoffentlich) 1 x Schoki und 2 x Eierpunsch
Als Körpercreme oder Bodylotion kann ich solche Düfte auch absolut nicht leiden, da der Duft dann ja noch eine Weile auf der Haut verbleibt. Bei Seife oder Shampoos wäscht man den Duft aber ja sofort wieder ab und Schoko ist für mich noch einer der annehmbaren Düfte im Bereich "Düfte die nach was Essbarem riechen".
Ich möchte nicht wissen, was da bei mir noch kommen könnte, will mich doch jeden Tag aufs neue überraschen lassen