Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 57 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    chillimaus

    zum Einsteigen mit Haarseifen würd ich maximal die Vierlinge für normales Haar testen evtl. auf die für feines und fettiges Haar. Bei manchen müssen sich die Haare erst an Seife gewöhnen und da sind die Haare in der Umstellungsphase meistens nicht so toll. Bei manchen klappt das Waschen mit Seife auf anhieb. Das kann dir vorher leider keiner sagen, deshalb würd ich am Anfang keine Seifen mit sehr hoher Überfettung nehmen.
    Grüßle rin-tin-tin



  2. #522
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Heute durfte ich endlich meine Shampooseife Grüner Tee anwaschen. Die Haare sind schön geworden, aber irgendwie fühlt sich meine Kopfhaut nicht so wohl. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich die Seife noch einige Zeit liegen lassen sollte.

    Wie handhabt Ihr das so? Lasst Ihr die Seifen länger reifen oder benutzt ihr die schon am "Verwendbar-ab-Datum"?
    Mir ist aufgefallen, dass sich die Seifen recht schnell verwaschen, wenn ich Sie direkt ab "Verwendbar-ab Datum" benutze.
    Deshalb lasse ich sie so lange wie möglich liegen.

  3. #523
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Steffis Hexenküche

    @chillimaus
    genau die würde ich auch testen! Da ist die Minzi mit bei (gut für fettige Haare und befreit die Kopfhaut), Coffein ist auch supi, Sandelholz pflegt sehr schön..Hamaelis war mir jetzt persönlich nicht so toll im Gedächtniss geblieben. Zur Zeit nehme ich die "Orange küsst Zitrone". Macht die Haare bei mir ein wenig weich und pflegt auch sehr schön. Meine Kopfhaut ist auch fettig (jeden Tag waschen) und die Spitzen durch Henna eher trocken! Gaaanz wichtig halte durch!!! Ich hatte beim erstenmal nach ein paar Tagen aufgegeben. Ich kann nur sagen, es lohnt sich! Meine Haare waren nie schöner und auch die Kopfhaut juckt kein Stück mehr! Ich benutzte auch keine Rinse! Ich komme gut ohne klar. Das war beim erstenmal mit Haarseife vielleicht mein Fehler. Sind schon gespannt auf deine Berichte! Vorallem weil du ja sagst, das du feine Haare hast aber blonde Strähnchen! Meine Mama hat auch mal eine getestet (damals von Saivon) und meinte Kopfhaut super aber die blonden Strähnchen waren sehr trocken. Oder vielleicht hat von euch einer einen Tipp was man da am besten nehmen kann?? Würde da meiner Mama gerne dann mal einfach ein oder zwei kaufen ;O)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass sich die Seifen recht schnell verwaschen, wenn ich Sie direkt ab "Verwendbar-ab Datum" benutze.
    Deshalb lasse ich sie so lange wie möglich liegen.
    Och...aber man kann dann schneller neue bestellen Hat auch was für sich
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  4. #524
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Der Effekt war minimal, aber meine natürliche Haarfarbe sah damit schöner, intensiver aus.
    Zitat aus dem Shop:
    Und jetzt ohne Kakao - damit auch hellhaarige Menschen in den Genuss kommen :)
    Mondenkind - vielleicht nimmt sie ja eine farbauffrischende Seife für braune Haare wieder mit 'rein, wenn Nachfrage ist. Die Henna für rötliche Haare ist ja jetzt regelmässig im Programm. Für blonde Haare eignet sich bestimmt die mit Kamillesud - aber .. für braune Haare fehlt dann ja echt was ....
    Liebe Grüße Moni

  5. #525
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Mondenkind - vielleicht nimmt sie ja eine farbauffrischende Seife für braune Haare wieder mit 'rein, wenn Nachfrage ist. Die Henna für rötliche Haare ist ja jetzt regelmässig im Programm. Für blonde Haare eignet sich bestimmt die mit Kamillesud - aber .. für braune Haare fehlt dann ja echt was ....
    Deshalb teste ich ja auch die mit Kamillesud. Will in meine hellnussbraunen Haare einen schönen goldigen/rostigen Schimmer hinbekommen. Ich werde berichten
    Und wenn mal was für braunen Haar kommt teste ich die auch noch
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  6. #526
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Steffis Hexenküche

    Danke, rin-tin-tin und Pandora!

    Ich habs gewagt.. hab mir die Vierlinge für fettiges/feines Haar und den Lippenpflegestift weiße Schoki bestellt.

    Schäumt ihr die Seifen in den Händen auf und wascht dann damit die Haare? Kann mir nicht vorstellen, dass das ausreicht zum waschen?! Sorry für die doofe Frage, aber damit hab ich so gar keine Erfahrungen.

    Die Henna-Seife hätt mich ja auch gereizt, da ich seit kurzem auch rötliche Strähnen hab (herbstfarben ); Naja, mal gucken, ob ich überhaupt mit den Seifen klarkomme.

    In die Spitzen kann ich ja mein Haaröl geben, falls die Seifen pflegemäßig nicht ausreichen. Oder Aloe Vera Gel. Mal ausprobieren, bin gespannt.

  7. #527
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    282

    AW: Steffis Hexenküche

    Hallo Pandora,
    danke für deine Antwort. Ich habe viele aber feine Haare und sie sind sehr kurz, zwischen 3 und 5 cm ungefähr.
    Mich wundert nur, dass weder mein Mann noch meine Mutter irgendwelche Kopfhautprobleme durch die Seife hatten, nur ich. Die Doppel-H war bis dato wirklich die angenehmeste, aber, wie geschrieben, noch nicht perfekt, Kopfhaut juckt zwar nicht, es ist irgendwie nur so ein komisches, empfindliches Gefühl, kann es schlecht beschreiben. Ich habe die Melissenseife von Savion auch mehrmals genommen und die Kopfhaut juckte immer schlimmer, und deshalb habe ich nicht so doll Lust, die Doppel-H weiter zu benutzen. Kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass dieses empfindliche und für mich unangenehme Gefühl zur Eingewöhung gehören soll. Ich möchte so gerne eine Seife, die von Anfang an, zumindest von der Verträglichkeit her, passt. Mal sehen.

    Gruss und schönes Wochenende.
    Lilla

  8. #528
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    chillimaus

    ich mach die Haare tropfnass und die Seife kurz nass und fahr dann mit der Seife kreuz und quer solange über den ganzen Kopf/Haare bis es gut schäumt. Anschließend wasch ich ganz normal weiter.


    Pandora

    hast du deiner Mama mal die Seifen von Steffi zum testen gegeben? Vielleicht sind damit die Strähnchen ja besser gepflegt.
    Als ich mit Seife angefangen hatte die Haare zu waschen, hatte ich auch Strähnchen, ich bin damals mit den kaiserlichen Seifen gut klar gekommen.
    Geändert von rin-tin-tin (25.10.2013 um 21:55 Uhr)
    Grüßle rin-tin-tin



  9. #529
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Steffis Hexenküche

    @lilla..ich könnte dir noch eine Aleppo Seife empfehlen! Musst mal unter Zhenobya schauen. Die Bio Aleppo ist am besten.
    Ansonsten würde ich auch mal die Vierlinge probieren! Wie gesagt auch nicht sofort aufgeben!!Und mit der Melisse von Saivon war auch mein erster Start mit Haarseife. Da habe ich auch aufgegeben! Ich finde Steffis Seifen sind einfach viel besser und nicht zu vergleichen! Schau doch einfach mal im Shop was für empfindliche Kopfhaut ist.
    Ich habe noch nicht alle testen können um einen guten Tipp zu geben. Vorallem da meine Kopfhaut eher juckt und fettet.

    @chillimaus
    einfach Seife aufschäumen....ich gehe mit dem Seifenstück immer über die Haare und schäume kreisend ein bis genug Schaum ist und massiere dann ohne Seife ein wenig die Kopfhaut. Ich weiß das die Minzi nicht ganz soo schäumt. Also wenn Fragen sind...immer her damit!

    @rin-tin-tin
    Ja hatte damals meiner Mama eine Seife von Saivon gegeben zum testen. Ich denke auch von Steffi wäre besser! Aber meine Mama hat auch schnell fettige Haare und juckende Kopfhaut und halt blondierte Strähnchen. Deshalb weiß ich noch nicht so ganz, welche Seife was sein könnte.
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  10. #530
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Pandora

    vielleicht die Doppel-H??

    Ich hatte früher - also vor Haarseifenzeiten - auch immer Probleme mit der Kopfhaut, trockene schuppige Stellen, aber auch schon fast ekzemartige krustige blutige juckende Stellen. Das hat sich mit Haarseife sehr gebessert, bzw. war nach 1 1/2 Jahre ganz weg und jetzt ist meine Kopfhaut ganz normal. Ohne jucken, Schuppen oder sonstiges. Ich hatte allerdings nie eine Haarseife, die weniger als 4% überfettet war.
    Grüßle rin-tin-tin



  11. #531
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Beim Durchtesten durch die Vierlingsherzen 1 hab ich meine Liebe für die Rosmarin-Lavendel mit Kokosmilch entdeckt. Meine Haare sehen damit toll aus. Der enthaltene Kakao hat meine Haarfarbe sooo schön leuchten lassen Natürlich musste die Seife in groß geordert werden (ich warte noch auf die Lieferung). Jetzt schaue ich in den Shop und sehe mit Entsetzen, dass der Kakao rausgenommen wurde Gerade die Rezeptur mit Kakao war für mich perfekt - und jetzt das
    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Mondenkind - vielleicht nimmt sie ja eine farbauffrischende Seife für braune Haare wieder mit 'rein, wenn Nachfrage ist. Die Henna für rötliche Haare ist ja jetzt regelmässig im Programm. Für blonde Haare eignet sich bestimmt die mit Kamillesud - aber .. für braune Haare fehlt dann ja echt was ....
    Vielleicht funktioniert ja auch die Coffein für einen Farbeffekt Mondenkind?
    Liebe Grüße Moni

  12. #532
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Steffis Hexenküche

    Mich interessiert diese eine Vierlingsseifen wo die Schwefelseife dabei is. Birkenteer und Moor war da auch noch dabei. Derweil werd ichs zwar nicht hinbekommen zu bestellen, aber ich habs mir vorgenommen!
    Schwefelseife hab ich schon mal eine aus Israel getestet, zwar kein guter Geruch, aba a tolle Wirkung!!
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  13. #533
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von medival Beitrag anzeigen
    Mich interessiert diese eine Vierlingsseifen wo die Schwefelseife dabei is. Birkenteer und Moor war da auch noch dabei. Derweil werd ichs zwar nicht hinbekommen zu bestellen, aber ich habs mir vorgenommen!
    Schwefelseife hab ich schon mal eine aus Israel getestet, zwar kein guter Geruch, aba a tolle Wirkung!!
    Da kann ich dich beruhigen... hab auch die Vierlingsseifen mit der Schwefelseife - die riecht überhaupt nicht nach Schwefel... (Einsatzkonzentration ist auch nur 1 %, wenn mich nicht alles täuscht). Meine riecht immer noch nach der Birkenteer...


    *edit* Hat eigentlich schon mal jemand Steffi über das Kontaktformular auf ihrer Homepage geschrieben und eine Antwort bekommen?

  14. #534
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.112

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    Da kann ich dich beruhigen... hab auch die Vierlingsseifen mit der Schwefelseife - die riecht überhaupt nicht nach Schwefel... (Einsatzkonzentration ist auch nur 1 %, wenn mich nicht alles täuscht). Meine riecht immer noch nach der Birkenteer...


    *edit* Hat eigentlich schon mal jemand Steffi über das Kontaktformular auf ihrer Homepage geschrieben und eine Antwort bekommen?
    Die Schwefelseife riecht immer noch nach der Birkenteer?

    Nein, bis jetzt immer nur über Mail und nie übers Kontakformular

  15. #535
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Die Schwefelseife riecht immer noch nach der Birkenteer?

    Nein, bis jetzt immer nur über Mail und nie übers Kontakformular
    Ja

    Ok danke, hab ihr nämlich schon zweimal geschrieben und da kam nix retour...

  16. #536
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Julienne

    bei mir hat sich über das Kontakformular auch nix getan, hab dann auch über die Mailadresse geschrieben und dann auch Antwort bekommen.
    Grüßle rin-tin-tin



  17. #537
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Steffis Hexenküche

    Ah ja gut zu wissen, danke, dann scheint das Kontaktformular offenbar nicht zu funktionieren!

  18. #538
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    Da kann ich dich beruhigen... hab auch die Vierlingsseifen mit der Schwefelseife - die riecht überhaupt nicht nach Schwefel... (Einsatzkonzentration ist auch nur 1 %, wenn mich nicht alles täuscht). Meine riecht immer noch nach der Birkenteer...


    *edit* Hat eigentlich schon mal jemand Steffi über das Kontaktformular auf ihrer Homepage geschrieben und eine Antwort bekommen?
    ach mich würd des net stören, kenne ja die Wirkung von Schwefelseifen.....da schreckt mich a bissl a Geruch net ab
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  19. #539
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Steffis Hexenküche

    Zitat Zitat von medival Beitrag anzeigen
    ach mich würd des net stören, kenne ja die Wirkung von Schwefelseifen.....da schreckt mich a bissl a Geruch net ab
    Sehr gut eine Unerschrockene also, find ich prima...

  20. #540
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Steffis Hexenküche

    ich mag den Duft .. also unangenehm finde ich den überhaupt nicht ... aber über Düfte schreiben / austauschen ist glaube ich schwierig .. mir ist der allemal lieber als ein synth. Duft ...
    Liebe Grüße Moni

  21. #541
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Steffis Hexenküche

    Mir auch ich mag auch den Duft der Birkenteer-Seife, und der ist wirklich heftig

  22. #542
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich finde die Schwefelseife riecht eh nicht nach viel

  23. #543
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Steffis Hexenküche

    Ja wie gesagt, ich rieche da auch nix... (außer Birkenteer von der ehemaligen Nachbarsseife )

  24. #544
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    282

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich wasche ja noch nicht lange mit Seife und würde liebend gerne dabei bleiben, da mich die wenigen Inhaltsstoffe einfach begeistern. Ich habe heute wieder mit Seife gewaschen - grüner Tee - und habe im Vergleich zur Shampoowäsche das Gefühl, dass ich mit Seife mehr Haare beim Waschen verliere. Im trockenen Zustand habe verliere ich nur ein paar Haare beim Kämmen. Ich habe im internet ein bisschen nachgelesen und es soll angeblich damit in Zusammenhang stehen, dass man mit der Seife fester über die Kopfhaut rubbelt, mach ich aber gar nicht und ist bei meinen super kurzen Haaren auch gar nicht nötig. Bin etwas verunsichert, hat jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen und hat eine Erklärung. Bei Zuckertensiden in Shampoo hatte ich einen ähnlichen Effekt und meide sie seither, aber bei Seife.
    Gruss
    Lilla

  25. #545
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Lilla

    ich kann mir eher nicht vorstellen, dass es mit der Seife zusammen hängt. Bei mir ist es eher andersrum, dass mit Seife weniger Haare ausgehen als mit Shampoo. Wenn ich jedoch mal stärkeren HA hatte war es immer eine andere Ursache, aber nie die Seife.
    Vielleicht die Seife noch etwas reifen lassen und dann nochmal testen.
    Grüßle rin-tin-tin



  26. #546
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich bin so schrecklich ungeduldig. Am Dienstag kam die Versandbestätigung und ich habe sooo sehr gehofft das meine Bestellung Samstag ankommt. Aber nichts Wollte doch gerne übers Wochenende schon testen. Vielleicht klappt es morgen, dann kann ich es Dienstag von der Post holen.

  27. #547
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Steffis Hexenküche

    Cgirl - das Warten lohnt sich bestimmt .

    Die Salzseife hat schon einen Platz und einen Namen: http://www.steffis-hexenkueche.com/o...fe/kreide-salz - *freu*
    Liebe Grüße Moni

  28. #548
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich warte auch sehnsüchtig auf meine Bestellung

    Heute ab ich mal wieder mit der Shampooseife Grüner Tee die Haare gewaschen. Heute war alles gut, meine Kopfhaut fühlt sich um einiges wohler als beim ersten Versuch.

  29. #549
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.112

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich auch

    Meine kleines Minzishampooherz habe ich leider schon aufgebraucht, wäre ja Grund genug für eine erneute Bestellung

  30. #550
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich hoffe, meine Bestellung kommt auch bald.
    Grüßle rin-tin-tin



  31. #551
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.112

    AW: Steffis Hexenküche

    Die Sandelholzseife ist suuuuuper
    Ich muss irgendwann nochmal bestellen

  32. #552
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Die Sandelholz hab ich auch
    Grüßle rin-tin-tin



  33. #553
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.112

    AW: Steffis Hexenküche

    Steffi packt mir noch eine große Sandelholz und eine Minzi ins Paket. Morgen geht es raus

  34. #554
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Mich hat bis jetzt noch keine Haarseife von Steffi enttäuscht. Die Seifen sind einfach klasse.
    Grüßle rin-tin-tin



  35. #555
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.112

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich finde, die sind auch von den Düften her wirklich klasse. Deswegen mag ich sowohl die Minzi als auch die Sandelholz gerne als Körperseife.

  36. #556
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Gell, Sandy, die Minzi ist klasse.
    Ich mag die auch total gerne. Allerdings nur bei der ersten Haarwäsche, für den zweiten Durchgang benutze ich dann eine andere (im Moment die Sandelholz).
    Nur die Minzi alleine ist mir nicht pflegend genug, da sehen meine Haare etwas struppig aus.
    Aber nur alleine die Sandelholz geht im Moment auch nicht... da sehen die Haare schnell strähnig aus.
    Aber die Kombi: Minzi-Sandelholz ist toll

    Und der Duft.... ich liebe den Minzgeruch... und die Minzi schäumt total super.

  37. #557
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.112

    AW: Steffis Hexenküche


  38. #558
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Steffis Hexenküche

    Ich hab heute mit der Seife Grüner Tee die Haare gewaschen. Die ist wirklich auch sehr schön und die riecht so lecker.
    Grüßle rin-tin-tin



  39. #559
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Steffis Hexenküche

    @Conny machst du zwei Waschgänge? Ich habe bis jetzt immer nur einmal ordentlich eingeseift. Früher bei Shampoos habe ich auch zwei mal gewaschen...komisch jetzt bei Haarseife mache ich das nicht mehr.
    Und bei Sandelholz werden deine Haare strähnig? Die ist doch eigentlich gar nicht so überfettet? Oh Gott da hab ich schon wieder Schiss...meine kann ich ab 31.10 benutzen...bin ja mal gespannt was meine Kopfhaut und Haare sagen...
    Ganz liebe Grüße von Pandora

  40. #560
    Conny44
    Besucher

    AW: Steffis Hexenküche

    Pandora: Ja, immer zwei Waschgänge. Ich hatte die Sandelholz schon eine ganze Weile auch solo in Gebrauch, hat immer gut geklappt, aber seit ca. 2 Wochen muss ich jeden Tag (bisher immer alle 2 Tage) die Haare waschen. Wenn ich morgens aufstehe und in den Spiegel gucke, dann kommt mir das Grausen, die Haare sind total doooooof!

    Aber es ist Herbst... da spinnen meine Haare immer... der Haarausfall, den ich jedes Jahr im Herbst habe, hat auch vor 2 Woche wieder angefangen

    Also, mach dir keine Sorgen... es liegt garantiert an MIR und nicht an den Seifen..und die Wechseljahre spielen da wohl im Moment mal auch wieder eine Rolle....
    Brauchst keinen Schiss zu haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.