Ich musste ja echt heute heftig grinsen - konnte heute das erste Mal gucken gehen. Da ist der neue Shop online - und schon bricht er zusammen vor lauter Andrang.
wer war das wohl alles war
Die arme Steffi - nee nee
. Brauche so langsam Henna-Haarseifen-Nachschub. Rot und Kastanie - nix da - alles leergeräumt
. Hab mir jetzt schwarz bestellt - das geht bei meinen Haaren auch ... eine grosse Salzseife und eine Feuerblume braun.
irgendwer flüstert mir ins Öhrchen, dass das so weitergeht ...
![]()

Ich musste ja echt heute heftig grinsen - konnte heute das erste Mal gucken gehen. Da ist der neue Shop online - und schon bricht er zusammen vor lauter Andrang.
wer war das wohl alles war
. Hab mir jetzt schwarz bestellt - das geht bei meinen Haaren auch ... eine grosse Salzseife und eine Feuerblume braun. 
irgendwer flüstert mir ins Öhrchen, dass das so weitergeht ...

,
(bitte nicht hauen). Habe immer wieder mit Haarausfall zu kämpfen. Die Kopfhaut juckt und zickt und ich habe da auch öfter dicke Pickel (viele Hashis kennen das).
Mir geht es genauso - mit der Kopfhaut und mit Hashi
Am besten vertrage ich derzeit die Doppel-H und die Minzi. Da bleibt es relativ ruhig. Am allerbesten geht es mit Wechseln der beiden, warum auch immer. Zur Rinse kann ich Dir leider nichts schreiben, die brauche ich bei meinen kurzen Zotteln nicht ... Viel Spaß beim Ausprobieren
. Alles o.k. bei mir - bin nur mal wieder dem Selbstrührertum verfallen - da hängt man automatisch in anderen Ecken herum - und ein bisschen Urlaub gab's auch
Das ist natürlich blöd, wenn man den Shop gerade erst wieder geöffnet hat nach so langer Zeit und direkt alles wieder vergriffen ist.
Oder man überlegt es sich plötzlich anders mit der Bestellung. Ich meine 3 Monate ist eine lange Zeit. Wer wartet denn so lange auf eine Lieferung?
Die 4 Wochen damals hab ich mehr oder weniger akzeptiert, dachte aber auch immer, dass sich das irgendwann bessert. Scheinbar ist es eher noch schlimmer geworden mit den Lieferzeiten.
Also da warte ich dann lieber 5 Wochen am Stück.
Ich hab in einem anderem Forum gelesen, dass die Damen vom Langhaarnetzwerk wohl wie die Geier auf die Shoperöffnung gelauert haben - und dann ordentlich geplündert haben
Ich benutze halt Seifen, die mir gefallen, hab nie hinterfragt bzw. drüber nachgedacht, wie das mit der Herstellung eigentlich ist.