Hallo zusammen,
Das heutige Produkt wollte ich auch gerne testen, deswegen freue ich mich riesig, dass es mit im Adventskalender war. Den Duft finde ich ein wenig gewöhnungsbedürftig, hätte ich mir vollkommen anders vorgestellt. Ich bin aber sehr gespannt ...

Aber meine Boten-Hexe ist noch nicht gestartet
Ich würde auch gerne mal die Sanddorn Creme und die Ursalzcreme testen aber davon gibts ja leider keine kleineren Größen oder Proben und einfach so zum Ausprobieren sind mir die Cremes doch etwas zu teuer. Man weiß ja nicht, wie man es verträgt.
Aber die Ursalzcreme reizt mich total.

Ich wusste gar nicht, dass die im Kühlschrank aufbewahrt werden müssen. Ich hab ja bereits die Zink Paste und bewahre die auch nicht im Kühlschrank auf.
Ich trag die Zinkpaste ja nur punktuell auf Rötungen oder Pickel auf und nicht im gesamten Gesicht (was ja auch nicht empfohlen wird). Und täglich mach ich das auch nicht, da ich auch nicht sonderlich viele Pickel habe.
Der Duft ist sooo toll! Und es fühlt sich einfach gut auf der Haut an. Schön kühlend und erfrischend aber auch besänftigend. Gefällt mir sehr gut.
Werd ich nachkaufen, wenn die Flasche leer ist.
12 Euro ist zwar ein stolzer Preis aber das Primavera Rosenwasser (was es jetzt leider nicht mehr gibt außer einige Restbestände in einigen Onlineshops) hat auch um die 10 Euro gekostet.
Dann lohnt sich die Bestellung wenigstens und ich brauche nicht nur die Schoko Shea Soap bestellen.

ihr Hübschen,

... habe versucht, beim Löschen nicht so genau hinzugucken, hatte aber die Brille auf
und so haben meine Augen halt doch das ein- oder andere Wort gelesen
.... also ich schwöre, das war keine Absicht
... (Hoffentlich habe ich deinen Tag 4 nicht drin
)

, aber morgen nicht 
und Steffis Hexenküche
Super Idee