Ich hab auch heute mein Sandelholz-Viertelchen wieder hervorgeholt - ganz am Anfang der Haarseifen-Testerei hat es mich nicht so begeistert, aber heute finde ich meine Haare richtig schön mit der Sandelseife ! Dann lag es wohl doch an der Anfangs-Gewöhnungs-Phase, dass es beim ersten Testen nur so mittelmäßig geklappt hat.
OK - noch eine weitere Seife auf der "Kann-wiederbestellt-werden-Liste" ....
Und - ich finde es auch manchmal ganz schön schwierig, bei auftretenden blöden Phasen von Haaren oder auch plötzlich unreiner Gesichtshaut zu unterscheiden zwischen nicht geeigneten Pflegemitteln und sonstigen Gründen - meist ja die lieben Hormooone ....
Deswegen glaube ich, man darf nicht zu schnell aufgeben und sollte Seifen und Co. immer noch eine zweite Chance geben !![]()

.
) ShampooBar von Steffi herum - mit Haarseifen komme ich wegen dem sehr kalkhaltigen Wasser bei uns nicht klar, aber ein ShampooBar funktioniert ja anscheinend ganz anders (hoffentlich keine allzu blöde Frage
)?? Muss man danach auch immer eine saure Rinse machen, oder würde z.B. die Kräuterspülung von Steffi reichen (die ist nämlich unterwegs zu mir
!!
(als hätte sie es gewusst
) OK... für eine "Spülung" war ich auch noch zu faul
ich glaub, ich werd bald mehr Haarseifen als Körper/Gesichtsseifen haben....