Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Kann man sating taupe mit club kombinieren und wenn es diese beiden sollen, was wären Eure anderen Favoriten für ein Quad?

  2. #242
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    113

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Benutzt jemand von euch Lipmix? Ist das gut? Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir den weißen kaufen soll um einige Lippenstifte aufzuhellen, da ich einige dunkle habe und die so nicht mehr trage. Auf der US-Seite gibt es natürlich mehr Farben, das ärgert mich, dass wir hier nicht auch das ganze Sortiment haben. Da gibt es z.B. Nude, dann ein Gloss und ein Satin Finish, das hätte mich auch interessiert. Mit dem Gloss hätte ich Lippenstifte ja auch aufhellen können ohne die Farbe zu verändern. Denkt ihr das funktioniert auch mit einem normalen Gloss? Ich kann es mir nicht vorstellen. Und liefert MAC aus USA nach Deutschland? Oder bei ebay bestellen? Habe allerdings Angst da an gefälschte Ware zu kommen. Könnt ihr einen Verkäufer empfehlen? DANKE

  3. #243
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Wenn ich back2MAC beanspruchen will, aus welchen Lippenstiften kann ich denn da wählen? Gehen nur die "normalen" oder auch z.B. die Mineralize Lipsticks, sheen supreme oder evtl. sogar Glosse??

  4. #244
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Wenn ich back2MAC beanspruchen will, aus welchen Lippenstiften kann ich denn da wählen? Gehen nur die "normalen" oder auch z.B. die Mineralize Lipsticks, sheen supreme oder evtl. sogar Glosse??
    Man kann nur gegen die ganz regulären Lippenstifte eintauschen. Also keine Glosse oder Sheen Supremes, etc...

  5. #245
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Man kann nur gegen die ganz regulären Lippenstifte eintauschen. Also keine Glosse oder Sheen Supremes, etc...

  6. #246
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.241

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ich hab heute mal die MAC mineralized moisture Foundation verwendet - und nach nicht mal 4 Stunden hab ich geglänzt wie eine Speckschwarte und die Foundi hat so nette Inselchen im Gesicht gebildet. Als Primer hatte ich den Maxfaxtor Facefinity genommen.
    Die Maccine hatte mir die Foundi mit dem MAC-Primer auf einer MAC-Creme aufgetragen, und da hatte es viel besser gehalten.
    Frage: muss es wirklich der MAC-Primer sein, damit alles an Ort und Stelle bleibt, oder könnt ihr nen anderen guten empfehlen
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  7. #247
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    stadtallendorf
    Beiträge
    85

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Hat schon jemand etwas von der Mac Babydoll Le gehört?

  8. #248
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ne, und wo hast du von ihr gehört?

  9. #249
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von Sandra2507 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand etwas von der Mac Babydoll Le gehört?
    Meinst du vielleicht Bolly Doll? http://www.temptalia.com/mac-x-bolly...on-winter-2014
    Sind nur Täschchen/Pinselsets.

  10. #250
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.12.2014
    Beiträge
    2

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Huhu:)
    Bin schon am verzweifeln ich suche nämlich schon ewig nach einem lidschatten von Mac der aussieht wie dieser hier oben links :





    Am ehesten würde gleam passen aber der hat mir zuviel Schimmer ich hätte lieber gern einen matten in diesem Pfirsich Ton :/

    Kann mir Jemand helfen?

  11. #251
    Fortgeschritten Avatar von bliss
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    148

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ich kann dir leider nicht helfen Tanja. Sorry

    Ich finde weder im Mac noch im Douglas Online Shop die normalen Lidschatten Refills. Nur die Pro Refills. Gibt es die normalen etwa nicht mehr...?
    EDIT: hat sich erledigt ich hatte wohl Tomaten auf den Augen

    Ich wollte mal gucken, was die kosten...
    Geändert von bliss (31.12.2014 um 10:41 Uhr) Grund: einen Post unbearbeitet zu lassen ist uncool

  12. #252
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von Tanja92 Beitrag anzeigen
    Am ehesten würde gleam passen aber der hat mir zuviel Schimmer ich hätte lieber gern einen matten in diesem Pfirsich Ton :/
    Kann mir Jemand helfen?
    Mir würde jetzt spontan Jest einfallen. Ist auch ein Pfirsichton, allerdings mit Schimmer. Matt fällt mir jetzt spontan kein E/S ein.

  13. #253
    Fortgeschritten Avatar von naynayII
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    123

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Gibt es den Soft Brown e/s nicht (mehr) in Deutschland? Online kann ich ihn nicht finden.

  14. #254
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von naynayII Beitrag anzeigen
    Gibt es den Soft Brown e/s nicht (mehr) in Deutschland? Online kann ich ihn nicht finden.
    Dem bin ich auch hinterher gerannt, vor einiger Zeit. :( Habe ihn nirgends mehr bekommen (KaDeWe, mein Counter, online). Hatte MAC angeschrieben, damals war er wenigstens noch im Shop sichtbar gewesen (jedoch als ausverkauft), aber bekam keine gute Antwort. Sie haben gemeint, dass er derzeit ausverkauft ist (?) und mir als Alternative Wedge vorgeschlagen.
    Ich habe mir damals dann jedoch von Makeup Geek den E/S Creme Brulee gekauft. Kommt fast hin - und war günstiger. :D

    Ich kann mir zwar von der Beliebtheit her nicht vorstellen, dass MAC hin rausgenommen hat, aber der ist schon seit Wochen nicht mehr erhältlich. Schaut also nicht ganz so gut aus... .

  15. #255
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ich glaube, Soft Brown wäre hier ausgelistet worden. Die Farbe wurde mir schon lange nicht mehr angezeigt (schaue aber nur auf Douglas und MAC, der Pieper-Shop ist immer so nervig). Soft Brown war aber ab und zu in Paletten, wie z.B. bei Brooke Shields, so daß die Farbe vielleicht noch mal in einer kleineren Palette wiederkommen könnte.

    Habt ihr übrigens gesehen, daß einige Refills von den normalen Lidschatten (hauptsächlich Pro-Farben) bei Douglas unter den Pro Longwear-Refills angezeigt werden? Wäre schön, wenn das permanent bleibt, das fände ich praktisch.

  16. #256
    Fortgeschritten Avatar von naynayII
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    123

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Dem bin ich auch hinterher gerannt, vor einiger Zeit. :( Habe ihn nirgends mehr bekommen (KaDeWe, mein Counter, online). Hatte MAC angeschrieben, damals war er wenigstens noch im Shop sichtbar gewesen (jedoch als ausverkauft), aber bekam keine gute Antwort. Sie haben gemeint, dass er derzeit ausverkauft ist (?) und mir als Alternative Wedge vorgeschlagen.
    Ich habe mir damals dann jedoch von Makeup Geek den E/S Creme Brulee gekauft. Kommt fast hin - und war günstiger. :D

    Ich kann mir zwar von der Beliebtheit her nicht vorstellen, dass MAC hin rausgenommen hat, aber der ist schon seit Wochen nicht mehr erhältlich. Schaut also nicht ganz so gut aus... .
    Danke für die Antwort. Ja, der Kundenservice ist bei solchen Fragen leider oft wenig hilfreich.
    Makeup Geek hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst, u.a. auch Creme Brulee, evtl bestelle ich da mal ein paar neutrale Töne.

    Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Soft Brown wäre hier ausgelistet worden. Die Farbe wurde mir schon lange nicht mehr angezeigt (schaue aber nur auf Douglas und MAC, der Pieper-Shop ist immer so nervig). Soft Brown war aber ab und zu in Paletten, wie z.B. bei Brooke Shields, so daß die Farbe vielleicht noch mal in einer kleineren Palette wiederkommen könnte.

    Habt ihr übrigens gesehen, daß einige Refills von den normalen Lidschatten (hauptsächlich Pro-Farben) bei Douglas unter den Pro Longwear-Refills angezeigt werden? Wäre schön, wenn das permanent bleibt, das fände ich praktisch.
    Ja, das hab ich auch gesehen. Dachte erst seit wann gibt es einen Aqua Pro Longwear e/s, bis ich gemerkt habe, dass die Pro e/s darunter gemischt sind.

    Dann werde ich mir den Soft Brown evtl in den USA besorgen, wenn ich noch irgendwas anderes brauche. Nur dafür eine Bestellung aufzugeben ist mir zu lästig, so dringend ist es nicht.
    Falls er nochmal in einer Palette auftaucht, wäre das auf jeden Fall auch interessant.

    Und ich habe jetzt erst gesehen, dass Refills mittlerweile 15€ kosten. Ganz schön teuer...

  17. #257
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    ich hab mein soft Brown auch in USA geordert, hatte keine nerven immer wieder MAC OS zu stalken

  18. #258
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Guten Morgen,

    ich bräuchte mal eure Erfahrungen mit Patisserie:
    Ist es normal, dass der so richtig viel Glitzer enthält?
    Ich hatte ihn vorher nur einmal probegetragen, da habe ich den nicht so wahrgenommen, aber bei
    meinem Exemplar ist es schon extrem. Man spürt den Glitter stark beim Auftragen (sehr rau) und wenn sich die Frabe von dem Lippen verabschiedet hat, hängt der grobe Glitzer noch da. Alltagstauglich ist das nicht, siehr eher nach Fasching aus.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  19. #259
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    mein Patisserie hat gar kein Glitzer
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  20. #260
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Nee, eigentlich hat er wirklich keinen Glitzer. Mit viel Mühe kann man am Stift selbst minikleine silberne Partikel erkennen aber auf den Lippen ist wirklich nur glitzerlose Farbe
    Wo hast du den Lippenstift gekauft? Bei MAC direkt?

  21. #261
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    ich habe ihn von MAC direkt Du auch?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  22. #262
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    ich habe ihn von MAC direkt Du auch?
    Ja, über Douglas oder Breuninger hatte ich den glaub ich bestellt Woanders kaufe ich nicht

  23. #263
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    ich bräuchte mal eure Erfahrungen mit Patisserie:
    Ist es normal, dass der so richtig viel Glitzer enthält?
    Ich hatte ihn vorher nur einmal probegetragen, da habe ich den nicht so wahrgenommen, aber bei
    meinem Exemplar ist es schon extrem. Man spürt den Glitter stark beim Auftragen (sehr rau) und wenn sich die Frabe von dem Lippen verabschiedet hat, hängt der grobe Glitzer noch da. Alltagstauglich ist das nicht, siehr eher nach Fasching aus.
    Mein Patisserie hatte auch viel Glitzer; man sah ihn im Lippenstift aber mehr als nach dem Auftrag. Trotzdem war ich auch überrascht, da viele Blogposts davon gar nicht berichtet hatten und man es auch nicht in den Fotos sah. Vielleicht fallen die verschiedenen Batches unterschiedlich aus? Aber es ist ja ein Lustre; die meisten haben zumindestens Schimmer in der Rezeptur, nur meist nimmt man ihn nur als "Strahlen" der Farbe wahr und nicht als Glitzerfest.
    Patisserie kaufe ich auch nicht mehr nach, die Farbe hatte mir zuviel Orange-Stich; das habe ich leider oft mit neutralen Tönen.

  24. #264
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Meiner ist schon sehr alt, vielleicht haben sie die Rezeptur mal geändert.
    Natürlich empfindet das auch jeder anders, ich hab allerdings in meiner Sammlung auch wahre Glitzerbomben und die sehen definitiv anders aus

  25. #265
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ich habe ihn direkt im Douglas am Mac Counter gekauft. "Glitzerfest" beschreibt es ganz gut.

    Ich denke ich werde bei Gelegenheit nochmal dort vorbei schauen und nachfragen, ob das normal ist, oder ein "schlechter" Batch.
    Natürlich habe ich keine Quittung mehr . Mal sehen, ob der EC Beleg was bringt.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  26. #266
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Meiner ist schon sehr alt, vielleicht haben sie die Rezeptur mal geändert.
    Natürlich empfindet das auch jeder anders, ich hab allerdings in meiner Sammlung auch wahre Glitzerbomben und die sehen definitiv anders aus

    Das mit der Rezepturänderung ist durchaus möglich; oder vielleicht haben sie einfach den Anteil an Glitter darin erhöht.

    Ok, zu den Glitzerbomben: da habe ich noch Caliente, einen Dazzle aus der Temperature Rising; so extrem ist es natürlich nicht, aber jedenfalls war Patisserie nicht das Wahre für mich. Der war doch ursprünglich aus der Euristocrats-Serie, vor ein paar Jahren; (fast, bis auf St. Germain) alle davon hatten ordentlich Glitzer, und bei vielen sah man es eben nicht auf den ersten Blick - ich hatte noch einen anderen neutralen, Naked Paris, der war auch so.

    In der ursprünglichen Beschreibung war aber tatsächlich bei Patisserie kein Glitzer vermerkt:
    http://www.temptalia.com/mac-euristo...-for-fall-2009
    Geändert von SnowQueen (05.03.2015 um 22:16 Uhr)

  27. #267
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Werden ausverkaufte LE-Sachen im onlineshop eigentlich auch mal restocked??

  28. #268
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Werden ausverkaufte LE-Sachen im onlineshop eigentlich auch mal restocked??
    Bei Douglas manchmal schon, bei Breuninger und MAC aber meistens nicht.

  29. #269
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Danke Sabby.

  30. #270
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Also, ich danke euch zu euren Einschätzungen zum Patisserie.
    Ich werde es bei Gelegenheit einfach mal ansprechen am MAC Counter.

    Mal sehen was die da sagen.

    Ein guter Gaul springt knapp!

  31. #271
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Also, ich danke euch zu euren Einschätzungen zum Patisserie.
    Ich werde es bei Gelegenheit einfach mal ansprechen am MAC Counter.

    Mal sehen was die da sagen.

    Dann erzähl mal, was die gesagt haben.

  32. #272
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    So, ich habe den Lippenstift umgetauscht bekommen. Der Glitzer ist definitiv NICHT normal.
    Es war sehr sehr grober goldener Glitzer und davon richtig viel. Ich habe die Mitarbeiterinen meinen Lippenstift auf dem Handrücken swatchen lassen und die konnten es eigentlich auch kaum glauben. Muss ein Montagsprodukt/Fehlproduktion gewesen sein.
    Hätte ich ihn nicht an dem Counter direkt gekauft, hätte ich an eine Fälschung gelaubt.

    Ich habe jetzt also einen neuen Patisserie und der ist so wie er sein soll.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  33. #273
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    So, ich habe den Lippenstift umgetauscht bekommen. Der Glitzer ist definitiv NICHT normal.
    Es war sehr sehr grober goldener Glitzer und davon richtig viel. Ich habe die Mitarbeiterinen meinen Lippenstift auf dem Handrücken swatchen lassen und die konnten es eigentlich auch kaum glauben. Muss ein Montagsprodukt/Fehlproduktion gewesen sein.
    Hätte ich ihn nicht an dem Counter direkt gekauft, hätte ich an eine Fälschung gelaubt.

    Ich habe jetzt also einen neuen Patisserie und der ist so wie er sein soll.
    Das freu mich, dass du einen neuen bekommen hast.
    Finde es komisch, das sowas passieren kann.

  34. #274
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Brave war mein Lippenstift 2014 und jetzt gefällt mir Twig so gut.
    Die wirken ja doch recht ähnlich von den Swatches her. Könnte man sagen, wenn ich Brave habe, brauche ich Twig nicht .... oder könnte man sagen .... wenn ich Brave liebe, brauche ich Twig umso mehr?
    Toupieren geht über Studieren

  35. #275
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Brave war mein Lippenstift 2014 und jetzt gefällt mir Twig so gut.
    Die wirken ja doch recht ähnlich von den Swatches her. Könnte man sagen, wenn ich Brave habe, brauche ich Twig nicht .... oder könnte man sagen .... wenn ich Brave liebe, brauche ich Twig umso mehr?
    Twig ist etwas dunkler - ich hatte mal beide. Twig ist außerdem mehr mauve-braun und kann je nach Person u. U. sehr bräunlich wirken, manche haben Glück und er erscheint mehr mauve, mir war er zu bräunlich.

  36. #276
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Mhm, ich habe gestern zufällig gesehen, dass die Astor Lip Butter in 027 ein gutes Dupe zu Twig sein soll, konnte sie aber noch nicht testen. Wenn ich mit ihr klar komme, würde ich Twig zugunsten von Patisserie auf meiner Wunschliste nach hinten rücken, sonst muss ich mir den wohl mal bei auftragen lassen und damit eine Weile rumlaufen Im Store kann ich keine richtigen Kaufentscheidungen treffen, will aber immer gleich alle auf einmal testen ...
    Toupieren geht über Studieren

  37. #277
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Ich hab mittlerweile genug Sachen zusammen für back2mac. Kann mir jemand sagen, ob man wirklich nur ganz leere Produkte abgeben kann oder können auch Reste drin sein? Ich hab nämlich u.a. ein paar gekippte Glosse die noch recht voll sind...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  38. #278
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    ich hab schon ein gloss mit etwas Inhalt abgeben können, soweit ich weiß müssen die nicht sauber sein

  39. #279
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Kann mir jemand mal kurz erklären was die Produktcodes bedeuten? z.B. A51. Ich weiß nur dass es etwas mit Herstellungsjahr etc zu tun hat, weiß aber nicht mehr genau wie man das liest.

  40. #280
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: MAC - kurze Frage, schnelle Antwort :-)

    Gelten Sachen (insbes. Lippenstifte, Glosse) aus LEs eigentlich auch bei B2MAC? Habe letzten irgendwie gelesen, dass nur schwarze Hüllen zurückgenommen werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.