Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 23
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    329
    Meine Laune...
    In Love

    Guter Eyeliner gesucht

    Hallo ,

    ich gebe einfach nicht auf ,dass es eine guten haltbaren Eyeliner für meine Augen gibt.
    Das Problem ist ,dass sich der Strich nach kurzer Zeit am Oberlid absetzt wegen meiner Schlupflider.
    Habe mir gestern noch einen von Catrice gekauft.Auch nix!!
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

  2. #2
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Guter Eyeliner gesucht

    Schlupflider hab ich auch, schließe mich an.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  3. #3
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Guter Eyeliner gesucht

    Ich habe häufig das gleiche Problem; sehr wichtig in diesem Fall für mich ist dann auch, wie ich meine Lider "präpariere": Lidschattenbase, dünne Schicht Creme-e/s, dünne Schicht neutraler Lidschatten, darauf dann den Liner. Die Gel-Liner von Inglot und die von Maybelline halten gut bei mir.

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Guter Eyeliner gesucht

    Ich kann euch auch nur zu einer guten Base raten. Zur Zeit benutze ich die Base von Rival de Loop Young für € 1,99, die bei mir für den perfekten Halt von Lidschatten & Geleyeliner sorgt. Darüber kommt bei mir noch ein neutraler Lidschatten, dann den eigentlichen Lidschatten & darüber den Eyeliner. Meine Lieblinge sind die Eyeliner von Maybelline & Smashbox.

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Bouledde
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    14

    AW: Guter Eyeliner gesucht

    Das Problem hatte ich auch lange Zeit, habe zwar keine Schlupflider aber bei Hitze klebt mir der Eyeliner auch sonstwo.
    Lässt sich aber ganz ganz leicht beheben:

    1. Augenlid mit einer Base grundieren: Artdeco, Zoeva, Mac Paint Pot... egal welche ;)

    2. Wasserfesten Kajal benutzen oder Geleyeliner (die von Maybeline Jade sind z.B. super). Bei wasserfestem Kajal kann ich den Vibrant Eye Pencil von Kiko wärmstens empfehlen. Hält bombenfest, egal welche Farbe ;). Die von Zoeva halten auch supergut, sind mir aber zu cremig im Auftrag.

  6. #6
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Guter Eyeliner gesucht

    Nachdem ich jetzt einige Flops erlebt habe (essence stays no matter what eyeliner, catrice waterproof eyeliner und manhattan eyemazing liner) kehre ich immer reumütig zum Ecriture de Chanel zurück (mit Pinselspitze). Obwohl es kein wasserfester Liner ist, ist das der einzige, der nicht auf das Oberlid abfärbt egal ob mit Base oder nicht. Leider ist der so teuer
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  7. #7
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Guter Eyeliner gesucht

    Bei einer guten Freundin von mir hielt der Eyeliner auch von 11 bis Mittag. Ich habe dann so lange auf ihr herumgeredet, bis sie sich einen Geleyeliner zugelegt hat. Danach hat sie sich für das Generve bedankt, nun hält der nämlich XD

    Da muss man sich ja auch nicht an Vorschriften bei der Pinselwahl halten, man kann einfach jeden ausprobieren, den man findet.
    Mikroben sind Freunde!

  8. #8
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Guter Eyeliner gesucht

    Ich schwöre auf den Eyeliner von Eyeko - der war in der letzten Glossybox (die Britische Edition) - der hält und hält und hält ... trotz Schlupflider und ohne Verwendung einer Base. Da kommen BB und Co. nicht mit.

  9. #9
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Guter Eyeliner gesucht

    Welchen von Catrice hast du denn? Da gibt's ja mehrere..
    Ich hab den hier:
    http://images.otto.de/asset/mmo/form...ck-7627151.jpg
    und bei mir hält er super und färbt auch nicht ab

  10. #10
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    329
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Guter Eyeliner gesucht

    Hallo ,

    danke für die Vorschläge.
    Ich habe den Catrice Calligraph eyeliner.
    Gebe ihn noch einen Versuch und wenn das nicht funktioniert kommt der zurück.
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    7

    AW: Guter Eyeliner gesucht

    Hey ihr,

    ich habe zz auch den flüssigen Eyeliner von Catrice. Bin ganz zufrieden eigentlich damit!
    vorher hatte ich die eigenmarke von DM, die war auch echt super!

  12. #12
    Trampeltier
    Besucher

    AW: Guter Eyeliner gesucht

    Also ich finde den Quickliner for Eyes von Clinique gut!

  13. #13
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Guter Eyeliner gesucht

    Ich benutze die base und der schwarze eyeliner von essence. Preis-Leistung stimmt!
    ich bin ein Gänseblümchen...

  14. #14
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    329
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Guter Eyeliner gesucht

    Hallo ,

    ich habe jetzt nochmal getestet ,erst das Lid abgepudert dann MAC_painterly und dann E/S unbd dann der Eyeliner von Catrice.
    Aber dieser Versuch ist dann auch nach kurzer Zeit gescheiert.
    Ich glaube ich muss mich damit abfinden keinen Eyeliner tragen zukönnen.
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

  15. #15
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Guter Eyeliner gesucht

    Nachdem hier auch die Gel-Eyeliner so hoch gepriesen wurden, hab ich es doch noch mal gewagt mit dem von Jade. Also ich kann die Begeisterung absolut nicht verstehen :D schmiert total, hält nicht und sieht auch meiner Meinung nach nicht so schön aus wie flüssiger. Ich hab außer Jade noch einen von Revlon und einen von Essence ausprobiert. Alle sind gefloppt :/ Vom Auftrag her mag es vielleicht einfacher sein, gerade für Lidstrich-Anfänger. Ich benutz jetzt schon jahrelang den flüssigen von essence, der hat nen weichen Pinsel. Ich teste immer mal wieder andere weil ich eigentlich nicht glauben kann, dass der von essence am besten ist. Aber bis jetzt noch nichts Besseres gefunden. Malt schön schwarz und hat bis jetzt jede durchfeierte Nacht überstanden ;)

    PS: Von dem flüssigen von essence gibt es 2 Varianten, wasserfest und nicht-wasserfest. Ich benutze den wasserfesten, ich schätze mal, der hält besser?!

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von Bouledde
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    14

    AW: Guter Eyeliner gesucht

    Das scheint wohl wirklich bei jedem anders zu sein :/ Mir verschmieren normale Kajalstifte immer und der Geleyeliner von Jade hält top. Wurde sogar von einigen Freundinnen drauf angesprochen, dass bei mir der Lidstrich ja immer hält :)

  17. #17
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Guter Eyeliner gesucht

    Bei mir verschmieren wenn nur Kajalstifte und auch da nicht alle, aber mit flüssigen oder Gel-Eyelinern habe ich keine Probleme, egal, welche ich nehme und ich habe ebenfalls Schlupflider
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von HelloYve
    Registriert seit
    20.06.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    70

    AW: Guter Eyeliner gesucht

    Hab den Manhattan Eyemazing Liner. Den finde ich richtig gut. Auf meinem Blog gibts darüber auch nen Testbericht...

  19. #19
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Guter Eyeliner gesucht

    Zitat Zitat von HelloYve Beitrag anzeigen
    Hab den Manhattan Eyemazing Liner. Den finde ich richtig gut. Auf meinem Blog gibts darüber auch nen Testbericht...
    Hab den auch und fand ihn unglaublich toll! Aber leider ist der mir nach ein paar Wochen eingetrocknet, zumindest die Spitze und das macht ihn leider ungebräuchlich
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: Guter Eyeliner gesucht

    Ich finde auch Gel-Eyeliner super, weil die bombenfest halten (v.a. catrice & zoeva), allerdings kann ich damit keinen schönen Lidstrich malen. Benutze daher eigentlich nur Pen-Eyeliner mit Filzspitze und habe bisher einige getestet (KATE (japanische DrogerieMarke von Sheiseido, catrice, manhattan, essence (normales Sortiment & den mit der grünen Aufschrit glaube das war der stay no matter what)) und war aber mit allen unzufrieden und habe dann (sozusagen das letzte Drogerieexperiment, bevor ich mir was High End mäßiges leiste) den Loreal Super Liner Perfect Slim geholt und der ist mega! Hält den ganzen Tag, verschmiert nicht (auch nicht bei Schwitzen oder öligen Lidern) und funktioniert bei mir auch ohne Base echt gut.

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von Kiki.
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    283

    AW: Guter Eyeliner gesucht

    Ich mag von den flüssigen Eyelinern den Manhattan Eyemazing Liner und als Kajal/Eyeliner-Stift mag ich die wasserfesten von Artdeco sowie die von Smashbox (sind allerdings etwas teurer).
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

  22. #22
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Guter Eyeliner gesucht

    Schau Dir mal die neuen Gel-Kajals aus dem P2-Sortiment an, die halten auch sehr gut
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von CaroLaPrincesse
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    273

    AW: Guter Eyeliner gesucht

    Ich habe auch einen Hand zum Schlupflid und leicht ölige Lider und ALLE Eyeliner haben sich früher oder später am oberen Lid abgesetzt.
    Jetzt benutze ich den Liquid Ink in Waterproof von essence und schwöre total auf ihn! Der hält richtig gut, verrutscht kein Stück und sieht super schön aus.
    Der einzige, den ich sogar beim Duschen tragen konnte, ohne das etwas passiert ist der (in meinen Augen total unterbewertete) Liquidlast Eyeliner von MAC, nur der ist in der Konsistenz auch insgesamt flüssiger, als der von essence, was ich nicht ganz so gern mochte.
    Mein Blog

    Achtung! Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.