Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Motte
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    319

    Lush Caca Rouge

    Sagt mal...ich mein wenn ich schon bein abtrünnigen bin
    Habt ihr Erfahrungen mit dem Henna? Ist bissel eine Preisfrage. Sante und Logona kosten ja 100 gr. zwischen 5 und 6 Euro.
    Bei Lush kosten 325 gramm 13 Euro und da ich geizig bin (manchmal) wollte ich mal wissen, ob das vielleicht ne Alternative sein könnte, da ich mindestens die 200 gramm brauche. (Das völlig unkontrollierte 1-Euro-Henna ist mir aber ein bissel zu riskant)

  2. #2
    Experte Avatar von Miranda
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    960

    Re: Lush Caca Rouge

    hmmm.. ich schließ mich mal einfach der Frage an.. allerdings mit dem Henna vom Spinnrad.. Da kosten nämlich 500g 7,95€ circa. Und das ist ja mal recht günstig bzw. genauso günstig wie in der Apotheke. Ist das deswegen nicht so gut? Also voller Schadstoffe?
    Lieber Gruß,
    Miranda

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Motte
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    319

    Re: Lush Caca Rouge

    Das glaub ich weniger, obwohl Henna ein Schadstoffspeicherer sein kann, es wird eher damit zusammenhängen, dass ja außer Henna bei Logona und Sante weitere Kräuterlis und ähnliches angenehme drin ist.

  4. #4
    Experte Avatar von Miranda
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    960

    Re: Lush Caca Rouge

    Ist bei Lush denn auch mehr drin als nur Henna? Weil sonst ist Spinnrad ja nu wirklich wesentlich billiger?
    Also ich frage nur, weil ich total unwissend bin
    Wusste, bis ich hier hergekommen bin, ja gar nicht, dass es außer Henna aus der Apotheke noch richtige PHF gibt.
    Lieber Gruß,
    Miranda

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Motte
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    319

    Re: Lush Caca Rouge

    Bei Lush ist in dem genannten Caca Rouge noch drin: Kakaobutter (frag nicht, warum ), Zitronensaft, Rosmarin- und Nelkenöl.

    Spinnrad ist Henna pur.

  6. #6
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    Re: Lush Caca Rouge

    Kakaobutter zur Pflege.

    Mein erster Henna-Versuch war mit Caca Rouge, und ich konnte keine wesentlichen Unterschiede zu Logona oder Müller finden, Henna ist Henna. Was mich ein bisschen genervt hat, war die Schnippelei vor dem eigentlichen Gematsche, aber die hab ich übertrieben, charis viertelt oder achtelt ein Teilstück von dem großen Block, und das geht, ich hab da wirklich mit dem Messer rumgeschabt
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Motte
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    319

    Re: Lush Caca Rouge

    Ich mach mal ne Radikalkur und verwandle mich in SOndermüll Ich wasche jetzt bis zum WE mit den "the Blonde", dann dürfte die Probe alle sein und klansch mich dann mal mit dem Rouge ein. Mal sehen ob ne Telefonzelle draus wird


  8. #8
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    Re: Lush Caca Rouge

    LUSH UK ist noch günstiger, da kostet ein Block dann 9€, ist vielleicht interessant bei ner Sammelbestellung :D
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Motte
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    319

    Re: Lush Caca Rouge

    Hm...naja, ich bin nicht so ein Freund von den Sammelbestellungen . Ich hab ne Forenphobie. So ein bisschen .

    Ma sehen wie die Farbe überhaupt wird, Hauptsache, die haben in meinem Block nich was verwechselt, so wie bei dem Oooops...

  10. #10
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    Re: Lush Caca Rouge

    Was haben die bei dem Oooops den verwechselt?

    *neugier*
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Motte
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    319

    Re: Lush Caca Rouge

    Hm...das ist wohl die Almond Kisses Creme und da hat einer den Duft von der Smitten-Handcreme reingetan. Irgendwie. Und das gibts als Ooops, aber wohl nur in UK.

  12. #12
    Besucher

    Re: Lush Caca Rouge

    Ich hatte die Cacas auch schon, das rouge und das noire. Durch die Kakaobutter wird das schön weich und sämig und läßt sich ganz einfach auftragen. Aber ich finde, man braucht schon so einen halben Block bei BH-Verschluß langen Haaren (fein). Zitrone und Kräuter sind auch drin, den Geruch muß man halt mögen.
    Rouge wurde bei mir wirklich ganz knallig, viel mehr als sonst mein gewohntes mahagony. Zum ausspülen habe ich dann mehrmals schamponieren müssen, klebt wie verrückt wegen der vielen Kakaobutter und wenn man es vorher nicht supergut ausspült, verliert man massig Haare beim auskämmen (beim Versuch).
    Candy

  13. #13
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Lush Caca Rouge

    Und wie war das Ergebnis beim Noir? *neugierig*

  14. #14
    Besucher

    Re: Lush Caca Rouge

    Noir ist bei mir so dunkelbraunschwarz geworden, hat sich aber wie jedes Indigo ziemlich schnell rausgewaschen bin jetzt wieder bei Chemiefarbe
    Candy

  15. #15
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: Lush Caca Rouge

    @Candy

    Chemiefarbe? Warum?

  16. #16
    Besucher

    Re: Lush Caca Rouge

    Bin so schwach geworden wollte eigentlich nur Speck für Göga kaufen und bin dann in der Färbemittelreihe gelandet und der Wunsch, endlich meine Traumfarbe zu haben, war soooo groß
    Ich konnte den orangenen Ansatz nicht mehr aushalten, mit warmen Tönen seh ich halt nicht so gut aus jetzt bin ich dunkelkirschrot und das sieht einfach viel besser bei mir aus. Das panschen vermisse ich schon, habe plötzlich so viel Zeit.... Der Übergang von PHF auf Chemie war problemlos, aber ich bin auch sehr spontan und halten den Phf-königinnen die Treue
    Candy

  17. #17
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: Lush Caca Rouge

    Manchmal bin ich auch kurz vorm Schwachwerden, besonders wenn der Ansatz und die Schläfen nach zwei Mal Haarewaschen wieder dunkelbraun und nicht mehr schwarz sind. Und wenn ich wieder mal sehe, dass meine Nackenhärchen nicht mal schwarz werden...

    Aber die PHF hat meine Haare so schön gekräftigt, ich habe so gut wie gar keinen Spliss mehr, der Glanz....

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von Motte
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    319

    Re: Lush Caca Rouge

    So, der Test läuft.... con der Anwendung her nimmt sichs nicht viel, man kann den Block gut auflösen, leider lassen sich Klümpchen nicht ganz vermeiden, mal sehen.
    Ob ich mich allerdings an den Duft gewöhne, der ist so Nelkenlastig...

  19. #19
    Experte Avatar von Miranda
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    960

    Re: Lush Caca Rouge

    Und? Wie ist das Testergebnis?
    Lieber Gruß,
    Miranda

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von Motte
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    319

    Re: Lush Caca Rouge

    So. Ich bleibe definitiv bei Sante! Erstens: Farbergebnis - auf dem Ansatz ein "grünliches" orange und auf den Längen zwar ein schöner Glanz aber die Farbe sieht nicht aufgefrischt aus wie sonst eigentlich. Anscheinend ist die Kakaobutter nicht so das ware.

    Der Geruch ist (für mich) so widerlich, nach 2 Stunden hab ichs nicht mehr ausgehalten.

    DIe Anwendung - war an sich ok aber obwohl das 100 gramm mehr Henna waren hatte ich nicht mehr zu verteilen am Ende.

    Heute abend kommt naturrot und mahagoni gemixt drauf!

  21. #21
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Lush Caca Rouge

    Wenn das Henna/Indigo nach zwei oder drei Wäschen schön langsam eher braun wird dann bin ich auch immer versucht wieder zur Chemiekeule zu greifen aber ich versuchs dann doch immer wieder mit PHF

    Aber vielleicht versuch ich mal das EOS von Wella

  22. #22
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    LUSH-Henna

    Sagt mal, hat denn schon jemand von euch die Lush-Hennafarben ausprobiert? Bin am Überlegen, da nochmal einen Hennaversuch mit zu machen, wo ja der mit Logona/Sante -braun überhuapt nicht funktioniert hat mit meinen dunkleblonden Naturhaaren am Ansatz. Die geben sogar an, das man bei ihren Hennamischungen das Henna-schwarz auf dunkelblondem Haar verwenden kann. Irgendwelche Erfahrungen damit?

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  23. #23
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: LUSH-Henna

    Hallo Siobhan,

    also ich hab's noch nicht probiert, aber da haben sich ein paar Beauties mal darüber unterhalten.


  24. #24
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: LUSH-Henna

    danke dir

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  25. #25
    Sommersüchtling Avatar von Aretia
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    595

    Re: LUSH-Henna

    bei mir hat sante / logona braun auch nicht funktioniert...
    irgendwann hatte ich mir dann mal einen block lush - caca BRUN bestellt...

    das ergebnis war (in meinen augen) schrecklich!
    ich wollte ein schönes, relativ warmes braun haben,

    aber meine haare sind SCHWARZ, schwarz wie die nacht geworden...
    vorher waren sie hellbraun mit mit bissl chemie-rot drinnen....


    viele wünschen sich ja, ihre haare mit henna richtig schwarz zu bekommen und kriegen es nicht hin.
    bei mir hats (leider) funktioniert....

    mittlerweile hat sich die farbe *etwas* verwaschen, ich hab auch schon 2-3mal mahagonie+flammenrot drübergefärbt (auch henna, aber sante) - so gefällt mir das ganze schonwieder besser!

    aretia

  26. #26
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: LUSH-Henna

    @aretia

    die sind echt schwarz geworden??? Das wäre ja mein Traum, wenn die mit dem Lush brun schwarz würden. Was hast du denn für eine Naturhaarfarbe? Ich hab mir jetzt mal das brun und das noir bestellt. Werd auf jeden Fall erst einen Test machen, aber das wärs für mich, eine pflanzliche Farbe, die meine Natur dunkelblonden Haare tatsächlich dunkelbraun bis schwarz kriegt

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  27. #27
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    195

    Re: LUSH-Henna

    Ich hatte mal das noir und fand es echt nicht so aufregend. Konnte da keinerlei Unterschied zu schwarzem Henna erkennen.

    @siobhan: Aretia schreibt ja sie hätte vorher ein bißchen Chemierot drin gehabt, was m.E. mal wieder die Theorie mit dem Vorfärben bestätigt. Um von dunkelblond auf schwarz zu kommen, brauchst du erstmal rot. Sonst kriegst du keine Farbtiefe.

    LG
    Lucrezia

  28. #28
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: LUSH-Henna

    @Lucretia

    hmhm, ich werd deshalb auf jeden Fall das brun mit dem Noir mischen, da müsste dann eigentlcih genug rot mit drinsein...zumindest genug, um meinen blöden Straßenköter-Aschton aus den Haaren zu kriegen, das würd mir ja schon reichen, auch wenns nicht schwarz sondern nur mittelbraun wird.

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  29. #29
    Sommersüchtling Avatar von Aretia
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    595

    Re: LUSH-Henna

    also ich hatte zwar chemie-rot in den haaren,
    aber nicht am ansatz - und auch der ansatz ist schwarz geworden...
    genau genommen sahen die haare (am ansatz & auch in den längen) gleichmäßig dunkel/schwarz aus
    (mal abgesehen von den helleren strähnchen, die vom unregelmäßigen auftragen des hennas gekommen sind )

    meine natur-haarfarbe ist (wie bei dir siobhan ) auch eher hell (dkl-bond- asch-hellbraun in etwa, weiss nicht wie ich das beschreiben soll ...)

    ich wünsch dir wirklich, dass es bei dir auch funktioniert


    ich selbst hätte ja lieber wieder hellere haare, das henna geht aber absolut nicht mehr raus (verblasst nur leicht)...
    fast alle meiner freunde + bekannten finden mich aber mit den dunklen haaren hübscher
    deshalb find´ich´s jetzt nicht soooooo schlimm (meine haarfarbe)

    nervig ist halt immer der helle ansatz. hab bisher nicht mehr mit dem caca-brun drüber gefärbt, sondern mit rotem henna. jetzt ist der ansatz rot, die vorher schwarzen haare sind jetzt dunkel-rot-schwarzbraun


    erzähl dann mal wie´s geworden ist, wenn du das lush-henna ausprobiert hast *neugierigbin*

    lg,
    aretia

  30. #30
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: LUSH-Henna

    @aretia

    juhu, es hat geklappt. Ich konnts gestern nimmer erwarten und hab einen Testversuch mit dem LUSH-Henna gemacht, und es hat funktioniert Die Haare sind am Ansatz mit dem Caca Noir tatsächlich dunkelbraun bis schwarz geworden. Ich hatte ja eigentlich schon aufgegeben mit PHF, aber jetzt hats doch noch geklappt. Jetzt ärgerts mich bloß, das ich für das bl... Logona so viel Geld ausgegeben hab, weil da das braun halt einfach null färbt. Aber naja, jetzt freu ich mich erstmal

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  31. #31
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: LUSH-Henna

    Hallo siobhan,

    das freut mich, das es geklappt hat. Wie lange hattest Du das Lush-Henna drauf gelassen? Hast Du nur noir genommen?


  32. #32
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: LUSH-Henna

    ich hab 2/3 Noir und 1/3 brun genommen. Da Lush-Henna sieht angerührt auch total anders aus als das von Logona, der Brei wird auch auf dem Kopf nach ca. 1 Stunde richtig schwarz. Das Lush riecht im Roh- ( als Block-)Zustand zwar arg nach Nelken, wenns aber angrührt ist, riecht es sehr angenehm und nicht ganz so arg nach Stallmist
    Und noch ein Pluspunkt: Weil in diesem Henna eine Extraportion Kakaobutter drin ist, wird die Farbentwicklung verstärkt, und die Haare sind mir nicht so unmöglich verknotet wie bei Logona.
    Kurz- ich bin begeistert

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  33. #33
    Sommersüchtling Avatar von Aretia
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    595

    Re: LUSH-Henna

    @ siobhan

    ich freu´ mich so für dich dass es bei dir auch funktioniert hat!

    stimmt, das lush-henna riecht wirklich absolut - ähm - "gewöhnungsbedürftig" - aber solange es eine gute farbwirkung erzielt, nimmt man es doch gerne in kauf!

    ich überlege schon ob ich nicht mal das lush-marron teste,
    ich wünsche mir nämlich auch eine etwas intensivere farbe (aber halt nich sooo dunkel!!!)


    viele liebe grüße,
    aretia

  34. #34
    black
    Besucher

    Re: LUSH-Henna

    Hello!
    Ich bin ein ziemlicher PHF-Anfänger... *lach* Hab erst ein Mal mit Henna Plus und ein zweites mal mit schwarzem und braunem Henna gemischt von Toi-Cosmetics gearbeitet. Das zweite Resultat hat mir besser gefallen, da es dünkler wurde.

    Jetzt hab ich ne Lush-Page in der Schweiz entdeckt und natürlich auch direkt bestellt.. Mit in der Bestellung ist auch Henna Noir. Ich hoffe, ich hab danach nicht gleich Haare wie ne Krähe Federn.. ich wünsche mir ein natürliches, dunkles Haar, nicht aber künstlich wirkendes schwarz. Ich hoffe, das klappt mit dem Lushi...

  35. #35
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: LUSH-Henna

    Hallo Ihr, ich habe gerade diesen Thread gelesen, und mich interessiert dieses Henna von Lush sehr. Habe mich auch schon auf deren HP umgeschaut und würde gerne mal das Marron ausprobieren. Allerdings ist da von 325-Gramm Blöcken die Rede. Das mit dem zerkleinern sollte kein Problem sein, aber wieviel nimmt man denn dann davon (in den handelsüblichen PHF sind doch immer 100g Pulver drin) ??? Alles? Oder ist das gedacht für mehrere Färbungen??? Da wäre der etwas gesalzene Preis ja dann noch zu rechtfertigen...

    Ach ja, meine Haare sind etwas über schulterlang, komme mit einer normalen 100 g- Pulver - Packung immer gut hin.

    lg

    opalizam (leicht ratlos)


  36. #36
    black
    Besucher

    Re: LUSH-Henna

    opalizam schrieb:
    Allerdings ist da von 325-Gramm Blöcken die Rede. Das mit dem zerkleinern sollte kein Problem sein, aber wieviel nimmt man denn dann davon (in den handelsüblichen PHF sind doch immer 100g Pulver drin) ??? Alles? Oder ist das gedacht für mehrere Färbungen??? Da wäre der etwas gesalzene Preis ja dann noch zu rechtfertigen...

    lg

    opalizam (leicht ratlos)
    Genau das wollte ich auch noch fragen!! 325g sind ganz schön viel, oder? Stehen Anwendungshinweise auf der Packung?


  37. #37
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    Re: LUSH-Henna

    ich hab fast polange Haare und komm mit nem knappen Block ohne Problem hin, der Block ist aber auch in 6 Quadrate unterteilt, und lässt sich prima brechen, wenn ihr normalerweise mit 1 Packung hinkommt, nehmt ihr bei Lush also zwei Quadrate, wenn ich mit normalem Henna färbe, brauch ich 3 Packungen
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  38. #38
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    LUSH Caca Farben

    Hallo ihr,

    ich habe mir von LUSH jeweils einen Block Caca Marron, Brun und Noir gekauft. Mein Naturton ist ein etwas nichtssagendes Mittel - bis Dunkelbraun. Jetzt hätte ich gerne ein etwas rötliches Dunkelbraun (am liebsten sollte es nur in der Sonne einen rötlichen Schimmer haben). Wie soll ich denn nun mischen??? Marron und Brun, Marron pur oder Marron und schwarz (habe aber schon gelesen, dass Brun an sich schon sehr dunkel ist...). Ganz schwarz sollen sie nicht werden (paßt nicht so gut zu meiner doch ziemlich hellen Haut). Im Moment denke ich, dass ich für meine Haarlänge mit 2 Quadraten auskommen werde. Wenn sie dann etwas länger sind, 2 Marron + 1 Noir, oder von jeder Farbe eines ???
    Wie macht ihr das???




    Ach ja, letzte Woche habe ich mit einer Mischung aus 50 % Henna schwarz und 50 % Henna braun von Müller gefärbt (ziemlich dunkel, aber noch im 'Toleranzbereich'...), da kann ich mit der anderen Hälfte noch einmal...

    [ Geändert von opalizam am 08.08.2005 06:02 ]
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  39. #39
    black
    Besucher

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    Hello opalizam

    Ich habe mir neulich die Haare mit Lush Noir gefärbt.. habe nix beigemischt. Es wird also schon ziemlich schwarz (aber ich wollte es so!!). Wie lange Haare hast du denn? Meine reichen bis zum Schulterblatt. Ich hab 3 Teile eines Henna Noir Blockes genommen, hat völlig gereicht.
    Evtl. mischst du 2 braune und einen schwarzen. Dann nach dem Auftragen eine Folie um den Kopf wickeln, das verstärkt den roten Stich. Lässt du sie hingegen lufttrocknen, ist das rot kaum sichtbar.

    Ich hab meines ca. 3h auf dem Kopf gelassen. Jetzt hält das Zeug wie kein anderes Henna zuvor.. meine Haare sind immer noch sehr dunkel und die Färbung ist schon einige Wäschen zrück!

  40. #40
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: LUSH PHF wie mischen???

    Wie verhalten sich diese Lush Cacas denn von der gebrauchten Menge her zu den anderen PHFs, braucht man da genau so viel (also ca. 100g) oder eher mehr oder weniger?? Bin nämlich extrem angefixt von diesen Lushs aber die sind ja doch recht teuer
    Kuckuck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.