Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    BJ-Einsteiger Avatar von BeautyBelle
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    105

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Wenn es dir gefällt mach es.
    Achte halt darauf, dass es zu deinem restlichen Outfit passt.
    Ich würde auch weniger darauf schauen ob es anderen gefällt, wenn es dir gefällt dann mach es einfach.

  2. #162
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2019
    Beiträge
    2

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich mag am liebsten schlichten Silberschmuck, der zusammen passt. Aber nicht zu viel ;)

  3. #163
    Gesperrt Avatar von Biene203
    Registriert seit
    13.11.2019
    Beiträge
    16
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich liebe aktuell total diese Creolen mit kleinen Anhängerchen von *Schleichwerbung entfernt* Die sind soo niedlich!! Ansonsten liebe ich Ketten in verschiedenen Längen miteinander zu kombinieren. Das sieht total edel und schick aus!
    Geändert von Beautyjunkies.de (26.01.2020 um 08:33 Uhr) Grund: Schleichwerbung

  4. #164
    BJ-Einsteiger Avatar von beautyjuliane
    Registriert seit
    07.01.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich auch. :) Alle meine Lieblingsstücke sind von entweder von Skagen oder Fossil. Vor 2 Jahren habe ich auf einem Handwerksmarkt kleine Mond Ohrstecker gefunden, die ich sehr gerne trage. Auf solchen Märkten finde ich häufig selbst gemachten schlichten Silberschmuck, sei es Ringe, Ohrstecker oder Ketten.

  5. #165
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.674
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Für mich muss der Schmuck eine Bedeutung haben. Ich trage eigentlich nur silbernen Schmuck und er hat immer für mich persönlich eine Bedeutung.
    Ich trage immer drei Ringe: meinen Ehering, Verlobungsring und einen kleinen Ring mit Glasstein, den mein Mann mir mit 16 Jahren zum ersten Jahrestag geschenkt hat. Alle sind silber.
    Ich habe eine Kette mit einem Baum-Anhänger (hat für meinen Glauben eine Bedeutung) und rund herum sind die Namen meines Mannes und unserer Kinder graviert. Diese trage ich fast immer. Sonst besitze ich noch wenige silberne Erbstücke und eine kurze Kette aus kleinen Perlen, die mein Mann mir mal geschenkt hat, die ist mehr was für den Sommer.
    Pflege deinen Körper, damit deine Seele gerne darin wohnt.

  6. #166
    nuricheben
    Besucher

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    ich trage gerne den schmuck meiner oma. ich habe zwei ringe von ohr. einen goldenen mit lila stein und einen silbernen, filigranen mit rosa stein. ansonsten trag ich gerne ohrringe. hab da aber sehr viel, am liebsten silber. ich habe zwar auch ketten und armbänder, aber die trage ich so gut wie gar nicht.

  7. #167
    Fortgeschritten Avatar von Dhampir
    Registriert seit
    28.01.2018
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    325

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Schlichte silberne Ohrringe bzw Creolen.
    Links ein Helix Ring und Ohrring und rechts zwei Ohrringe hintereinander.
    Ein silberner Claddagh mit grünem Herzen als Verlobungsring.
    Als Kette bzw. ein silberner Yggdrasil (Weltenbaum) Anhänger an einem Kunstlederband.
    Geändert von Dhampir (03.02.2020 um 06:26 Uhr)

  8. #168
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.01.2020
    Beiträge
    1

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich trage insgesamt sehr wenig Schmuck, mein Mann auch nicht. Die Eheringe sind natürlich ein Muss, aber an vielen Tagen war’s das auch schon. An anderen trage ich etwas auffälligere Ohrringe vielleicht. Mein Mann trägt gerne so Lederarmbänder, wenn’s dazu passt.

  9. #169
    Fahira
    Besucher

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich trage hauptsächlich Ohrringe, aber manchmal trage ich auch Halsketten. Ich mag es simpel !

  10. #170
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.03.2020
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    16

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich habe eigentlich nur Ohrringe, die ich aus Indien mitgebracht habe. Einen kleinen Ring, aber das war es dann eigentlich auch schon. Das ganze bling-bling gefällt mir einfach nicht..

  11. #171
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.493
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich trage nur Ohrringe. Letztens hatte ich mir zwar ein Buddhistisches Armband bei Ebay gekauft doch das trage ich selten. Ab und an eine silberne Kette, mein Goldschmuck hält sich in Grenzen. Silberschmuck dominiert. In Ehren alte ich eine Brosche die ich von meiner Oma habe mit einem grünen Stein und, eine Brosche in Muschelform von meiner Omi. Die Perlenkette von Omi liegt in der Schatulle, trage ich auch nicht da der Verschluss kaputt ist.
    Ehering/ Verlobungsring habe ich nicht die ich tragen könnte. Würde ich auch eher dann ggf. an einer Kette tragen, da ich "Wurstfinger" habe, passt kein Ring darauf.

    Geschenkt hat mir ein Mann noch keinen Schmuck, jedoch habe ich damals von Muttis Chefin zur Konfirmation eine Silberne kette mit einem Herzen bekommen. Diese Kette passt mir zwar nicht mehr um den Hals, doch ich halte sie in Ehren. Und zur Konfirmation von meinen Eltern ein Set mit synthetischem Rubin, da mir Rot nicht steht auch, das gut verwahrt im Schmuckschieber.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  12. #172
    nuricheben
    Besucher

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    am liebsten mag ich silber oder gold ohrringe. gerne creolen. und ich liebe thomas sabo. hab von dem auch ein charm-armband. und seit weihnachten auch ein schmuckkästchen ringe trage ich sehr selten, habe einen goldenen mit einem lila stein. ist ein erbstück von meiner oma. echtes gold, aber ob der stein echt ist, das weiß ich nicht. armbänder und ketten trage ich so gut wie gar nicht.

  13. #173
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.493
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    am liebsten mag ich silber oder gold ohrringe. gerne creolen. und ich liebe thomas sabo. hab von dem auch ein charm-armband. und seit weihnachten auch ein schmuckkästchen ringe trage ich sehr selten, habe einen goldenen mit einem lila stein. ist ein erbstück von meiner oma. echtes gold, aber ob der stein echt ist, das weiß ich nicht. armbänder und ketten trage ich so gut wie gar nicht.
    >
    Ja, von Ohrringen könnte ich auch nicht genug bekommen. Überleg mir am rechten Ohr noch zwei Löcher stechen zu lassen.
    Von Firetti habe ich zwei Fehlkäufe gemacht, ich liebe Ankerohrringe, doch das Material war so dünn, zweimal tragen und schon war die Mutter weg und der Stift verbogen.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  14. #174
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.08.2020
    Beiträge
    9

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Am liebsten trage ich Ohrringe, oft als Stecker in runder Perlenform. Ich trage auch gerne Ketten, meist eine Silberkette mit kleinem Anhänger. Ringe mag ich gar nicht und Armbänder trage ich nur selten. Bei Ringen habe ich Angst sie nicht mehr Abzubekommen und Armbänder stören beim Geschirr abwaschen.

  15. #175
    BJ-Einsteiger Avatar von Annecorinne
    Registriert seit
    14.01.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich trage IMMER Schmuck.

    Ich liebe ebenfalls den wunderschönen und natürlichen Holzperlenschmuck. Ich lasse mich gerne von anderen Internetseiten inspirieren: https://www.perlenschmuckblog.de/

    Meine Mala-Kette ist stehts dabei. Ebenso wie mein Armgeschmeide (Chacra-Armbänder und Mala-Armband aus geschliffenden Rudraksha-Samen)

    Wenn ich mich so richtig schick mache, dann trage ich auch gerne meine feine Goldkette mit Gravurplatte und passende Ohrringe. Zwei Goldringe (einer an jeder Hand) sind meine täglichen Begleiter, egal wie ich mich kleide.
    Geändert von Annecorinne (25.02.2021 um 13:09 Uhr)

  16. #176
    gelöscht
    Registriert seit
    15.12.2020
    Beiträge
    16

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Mein Lieblingsschmuck, das sind große Silberringe im Stil des Mittelalters, ich habe viele davon, ich verehre sie auch aus verschiedenen Mineralien wie Amethyst. Ich habe auch verschiedene Anhänger, Anhänger, Ohrringe mit harzgetränkten echten Blättern

  17. #177
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.493
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich habe ebenfalls eine Mala Kette, doch die nutze ich eher als Art Gebetskette.
    Vielleicht sollte ich sie doch mal tragen.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  18. #178
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.237
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich liebe den Pandora Schmuck,grade bei den Armbändern und den Halsketten kann man sich sein individuelles Schmuckstück erstellen.
    Klar gibt auch noch andere Marken mit denen man das kann, aber mir ist Pandora am liebsten weil es meiner Meinung nach am robustesten ist.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  19. #179
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Habe mir erneut ein Muschelkernarmband von Rita Pfeffinger gekauft in tollen Farben und Creolen von Eva Pfeffinger.
    Beides super Qualität.

  20. #180
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.237
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Das Armband habe ich von meiner Schwiemu zu Weihnachten bekommen,das ist sehr sehr schön.
    Viel Spass damit.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich meinte so eine Art Bettelarmband.

  21. #181
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Mittlerweile bin ich bei Schmuck sehr simpel. Ich habe ein paar Ringe in echt Silber und Gold. Diese sind eher schlicht. Bei Ohrringen vertrage ich auch nur Echtschmuck, da trage ich zur Zeit wenn überhaupt jeweils ein paar Stecker in Silber oder Gold. Hier möchte ich gern noch jeweils in Silber und Gold ein paar andere haben.
    Bei Ketten ist es ähnlich, ich möchte schlichte in Silber und Gold haben und hier minimalistischer sein.
    Ich habe leider noch sehr viel unechten Schmuck, den ich allerdings selten bis nie trage. Einige Dinge habe ich geschenkt bekommen, deshalb haben sie noch einen emotionalen Wert. Wirklich gefallen tun sie mir aber leider nicht mehr.

  22. #182
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.237
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Unechten Schmuck habe ich schon vor geraumer Zeit aussortiert und verschenkt weil er mir auch nicht mehr gefallen hat.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  23. #183
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Wie schön, es sind hier noch mehr Mala-Trägerinnen



    Ich habe zwei selbstgemachte mit einmal Granat und einmal Mondstein, trage sie aber eigentlich nie. Aber ich trage gerade leider gar keinen Schmuck, müsste mich da mal wieder dran gewöhnen.

    Sonst mag ich es eigentlich lieber ganz schlicht, habe aber auch noch einiges auffälligere da von Pandora, Liebeskind, Michael Michaud und Tiffany (meinen Schleifenring von denen liebe ich heiß und innig).

  24. #184
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Unechten Schmuck habe ich schon vor geraumer Zeit aussortiert und verschenkt weil er mir auch nicht mehr gefallen hat.
    Bei Ohrringen vertrage ich ihn einfach nicht und bei Ringen hat mich irgendwann dieses abfärben genervt.
    Ketten und Armbänder habe ich noch, das sind aber auch eher Perlen, Holz und sowas. Aber auch das ist mir "zu viel". Ich möchte eher etwas, was ich quasi zu jedem Outfit tragen kann.

  25. #185
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.237
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Wie schön, es sind hier noch mehr Mala-Trägerinnen



    Ich habe zwei selbstgemachte mit einmal Granat und einmal Mondstein, trage sie aber eigentlich nie. Aber ich trage gerade leider gar keinen Schmuck, müsste mich da mal wieder dran gewöhnen.

    Sonst mag ich es eigentlich lieber ganz schlicht, habe aber auch noch einiges auffälligere da von Pandora, Liebeskind, Michael Michaud und Tiffany (meinen Schleifenring von denen liebe ich heiß und innig).

    Ja der Schleifenring es wunderschön.
    Ich liebe meinen Tiffany Schmuck auch (Armbänder,Halskette und Ohrringe)
    Sind schlicht und immer tragbar.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  26. #186
    Twig
    Besucher

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich trage überwiegend Ketten, sowohl Modeschmuck, als auch Echtgold, Silber oder Perlenketten. Anhänger habe ich diverse, auch viele mit Perlen.
    Armbänder und Armreifen trage ich fast gar nicht, weil sie mich irgendwie stören.
    Geändert von Twig (26.04.2021 um 13:18 Uhr)

  27. #187
    BJ-Einsteiger Avatar von b.life
    Registriert seit
    09.02.2021
    Beiträge
    5

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich trage häufig nur echt Schmuck, der simple gehalten ist. So kann ich ihn zu allem kombinieren:) Bei Modeschmuck muss ich aufpassen, da ich schnell allergisch reagiere und dann Ausschläge bekomme - nicht so schön.
    Ich habe eine Kette und ein Armband, die ich Tag und Nacht trage:) Meine Ohren sind auch gut bestückt, da ich insgesamt 8 Löcher habe aber auch hier setzte ich eher aus simple aber hochwertig
    Gold und Silber ist mir dabei relativ schnuppe aber wenn mich jemand fragt, dann bevorzuge ich eher Gold :)
    Beauty is not caused. It is - Emily Dickinson

  28. #188
    49355
    Besucher

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Mein Lieblingsschmuck sind auf jeden Fall Ringe, ich finde die sehen einfach immer toll aus. Ich trage meistens zwei links und drei rechts, aber eher feine und zierliche, keine großen Klunker. Die passen einfach besser zu meinen Händen. Ansonsten finde ich aufeinander abgestimmte Ohrringe und Ketten ein Muss . Bei Ketten versuche ich mich noch bisschen aus, da ich mir nicht immer sicher bin, was für ein Oberteil dann am besten passt.
    Ich hatte auch mal einen Helix aber den musste ich leider wieder raus nehmen, nachdem er sich entzündet hat.

  29. #189
    BJ-Einsteiger Avatar von Cinderella28
    Registriert seit
    13.02.2021
    Beiträge
    6

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich trage immer Ohrringe (hauptsächlich schlichte Stecker mit Glitzer) und ab und zu Ketten. Armbänder trage ich nur ganz selten, die stören irgendwie beim Arbeiten am Computer finde ich. Generell mag ich silbernen Schmuck lieber, kann aber auch Modeschmuck sein. Ringe gefallen mir richtig gut, aber ich tendiere dazu, die im Bad wo liegen zu lassen. Das ist mir zu oft schon passiert und seitdem lass ich's mit den Ringen lieber bleiben

  30. #190
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.237
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    Das ist ja spannend, wie fast alle Ohrringe tragen! Auch bei mir ist es so. Nur der schlichte goldene Ring am Finger und dazu (meist goldene, aber auch manchmal silberne) Ohrringe. Beinah täglich trage ich kleine (1 cm) Creolen, zu anderen Anlässen oder einfach besonderen Tagen kommen große Creolen oder hängende geometrisch Formen im zweiten Loch dazu.

    Ich habe auch zwei Ketten, die ich gerne aber selten trage und eine Kiste voll mit alten Schmuckstücken - wie ein Bettelarmband, Holzanhänger und so - die ich nicht mehr trage aber die mit besonderen Menschen oder Erlebnissen verbunden sind.
    Hebt ihr sentimentalen Schmuck, den ihr nicht mehr tragen mögt auf?

    Ja ich habe Echtschmuck den ich eigentlich gar nicht mehr trage weil er mir nicht mehr gefält,aber weil Erinnerungen dran hängen hebe ich ihn auf.
    Weil es von meiner Oma oder der Oma meines Mannes ist.
    Modescmuck habe ich mal vor geraumer Zeit aussortiert und an die Tochter eines Freunes verschenkt.

    Immer trage ich eigentlich meinen Ehering in Weissgold,der ist ganz schlicht ohne was dran und drin und dazu meistens meinen Verobungsring als Vorsteckring,ebenfalls Weissgold.
    Aber da voriere ich auch immer wieder .
    Im Moment habe ich einen Platin Ring mit einem gelben Brilli davor,den habe ich von meiner Schwiegermutter zu Weihnachten geschenkt bekommen.
    Das trage ich an der linken Hand und mistens dann noch ein Armband ind Weissgold oder was in Silber.
    Ich kombiniere Weissgold/Platin und Silber.
    Passt ja zusammen,so sieht man ja eh nicht was was ist.
    An der rechten Hand trage ich meistens auch nur einen Ring am Ringfinger,dann auch gerne mal Gelbgold.
    Oder wenn ich links kein Armband trage dann rechts dazu eins in Gelbgold.
    Uhren ziehe ich eher weniger an.
    Ohringe so im Altag eher was kleines,Brillistecker,Perstecker oder kleine Creolen.
    Entweder mit Gelngold,Weissgold oder Silber,je nachdem was ich für eine Kette trage.
    Perlohrringe zu ner Perlenkette oder Gelbgold zu ner Kette in Gelbgold oder Weissgold zu Weissgold oder Silber.
    Ich mag gerne den Mix, aber immer an einer Hand di selbe "Farbe" oder Hals und Ohren das selbe.

    Ich bin ein absoluter Schmuckfreak und wechsle auch ständig.

    Das einzige was ich an Gold bei mir nicht mag ist Rosé Gold.
    Das gefällt mir an mir einfach nicht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  31. #191
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.02.2021
    Beiträge
    10

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich trage auch (wie viele hier) jeden Tag Schmuck! Also meine Ohrringe habe ich immer drin und ich trage auch so gut wie jeden Tag eine Kette - sollte ich die mal vergessen, fühl ich mich irgendwie direkt ganz nackt um den Hals.
    Ich liebe auch Ringe total, allerdings muss ich mich noch dran gewöhnen die regelmäßig zu tragen. Ich mag das Gefühl nicht, wenn man den Ring nicht sofort abnehmen kann, sondern er etwas "feststeckt" Armbänder mag ich auch, trage ich aber nur ab und zu

  32. #192
    BJ-Einsteiger Avatar von Verena45
    Registriert seit
    20.04.2020
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich liebe Uhren und Armbänder - vor allem in Kombination :)

  33. #193
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.237
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Zitat Zitat von Verena45 Beitrag anzeigen
    Ich liebe Uhren und Armbänder - vor allem in Kombination :)
    Ja das trage ich aucch gerne und gucke auch immr das es gut zusammen passt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  34. #194
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.484

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ringe trage ich derzeit gar nicht, wegen dieser ständigen Händewascherei und -desinfizierei. Seitdem ich einmal meinen Ehering bei meinem Pa habe liegen lassen... Ich trag fast nur noch Ohrringe.

    Irgendwie habe ich seit dem sonnigen Wetter wieder mehr Lust auf Farbe. Im Winter habe ich viel schwarz, grau, Meeresfarben getragen. Jetzt habe ich plötzlich wieder Lust auf Pink, orange, sonnenblumengelb...

  35. #195
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.493
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ringe trage ich derzeit gar nicht, wegen dieser ständigen Händewascherei und -desinfizierei. Seitdem ich einmal meinen Ehering bei meinem Pa habe liegen lassen... Ich trag fast nur noch Ohrringe.

    Irgendwie habe ich seit dem sonnigen Wetter wieder mehr Lust auf Farbe. Im Winter habe ich viel schwarz, grau, Meeresfarben getragen. Jetzt habe ich plötzlich wieder Lust auf Pink, orange, sonnenblumengelb...
    Ich auch BibiB, ganz selten Ketten, weil mir davon immer das Genick weh tut. Ohrringe liebe ich, oder Stecker.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  36. #196
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.237
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ketten sind auch nicht sooo meins.
    Ich habe zwar verschiedene,trage aber meistens doch immer nur die eine ,dasgefummel immer nervt mich.
    Deshalb habe ich die meisten auch mit Magnetverschluss versehen, was ich ne ganz praktische Sache finde.

    Früher habe ich auch gerne grosse Ohrringe getragen, aber inzwischen bin ich auch nur noch zu kleinen Creolen,Stecker oder kleine bis mittelgrosse Perlen übergegangen.

    Am liesten mag ich aber einfach klassischen Schmuck, den man zu Jeans und Pulli und auch zu schicken Sachen tragen kann.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  37. #197
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.484

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich mag die Kombi Kette und Schal nicht. Oder langärmliger Pulli plus Jacke plus ggf. Handschuhe oder Stulpen und dann ein Armband. Das drückt... aua

    Ich trage meist sehr klassische Kleidung, meist dunkle Farben und ich sehe dazu noch sehr spießig aus. Daher bin ich fast völlig von Echtschmuck und dezenteren Sachen abgekommen. Da wirke ich dann wie 100...
    Da ist es schon besser, wenn es an den Ohren farblich knallt und glitzert und funkelt!

    Wobei ich auch viel an meinem Echtschmuck herumgebastelt habe. Die Ohrhaken sind oft echt und wurden durch Hänger ersetzt, ich habe meine Goldcreolen umperlt und der Goldehering meines Opas bildet den Mittelpunkt einer selbstgeperlten Rocailleskette. Leicht dekadent...
    Ich liebe es einfach, sungetragenes und selbst defektes für mich tragbar zu machen. Ich habe auch einige Ketten meiner Ma neu aufgezogen.

    Ist echt eine Typfrage. Ich bin da eher der Typ Blingbling und hab sogar einiges an antiken Strass vom Flohmarkt.

  38. #198
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.237
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Klar BibiB, warum auch nicht und wenn du die Begabung hast was aus alten oder defekten Sachen neu zu machen hast du so Unikate die sonst keiner hat.
    Klar und ne Typfrage ist es auch.
    Bei mir hat es auch ne Weile gedauert bis ich so richtig rausgefunden habe was zu mir passt und was nicht.
    Habe auch da mal rumprobiert und weiss jetzt was mir steht und was nicht.
    Und vor allem sollte man auch das tragen was einem wirklich gefällt,das finde ich auch noch immer am wichtigsten.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  39. #199
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.484

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich glaube, Blingbling mochte ich immer schon. Als ich jung war, habe ich mich nur nicht getraut. Da habe ich vieles nur zu "Anlässen" getragen.
    Heute finde ich, wenn ICH da Lust drauf habe, ist morgens aufstehen/ Zähne putzen / atmen ein ausreichender Anlass

  40. #200
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.237
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Reicht ja auch.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.