Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Gesperrt Avatar von beautyE
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ohrringe

  2. #122
    Blacky
    Besucher

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ketten und Ohrringe trage ich am liebsten. Bei Ohrringen bin ich ein Fan von Hängern. Dadurch wirkt mein Gesicht länglicher und nicht so breit.

  3. #123
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.472
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich liebe eigentlich alles.


    Ich trage Gold Silber und Weißgold.

    Ketten trage ich jeden Tag und meinen Trauring Ohrringe kann ich zuhause nicht tragen da mein Vögelchen sie mir auszieht die trage ich nur wenn ich weggehe udn eine Uhr auch.


    Im Moment gefällt mir auch sehr gut Rotgold.


    Da werde ich mri was zu Weihnachten wünschen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  4. #124
    BJ-Einsteiger Avatar von CoconutTree
    Registriert seit
    16.02.2016
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    8

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Es ist für mich wirklich schwer, diese Frage kurz zu beantworten. Ich habe in den letzten 10 Jahren meinen Modestil hundertmal geändert und habe unterschiedliche Schmuckstücke getragen. Als ich jünger war, habe ich immer die gleichen silbernen Ohrringe jeden Tag getragen und alles war ok. Dann als ich andere Ohrringe zu tragen begann, wie z.B. Ohrstecker um 2 Euro von H&M und New Yorker oder ähnliche, habe ich eine Allergie bekommen. Dann habe ich eine lange Periode keine Ohrringe getragen und habe statt dessen sehr viele Armbänder und Halsketten gehabt. Ein paar Jahren danach, als ich zu arbeiten begann, waren für mich die Ketten und Armbänder, die ich hatte, zu kitschig... Die waren einfach für eine 19 jährige Dame nicht passend. Seitdem trage ich sehr selten zu auffällige Schmuckstücke. Ich bevorzuge etwas Kleineres aber Hochwertiges wie z.B. Pandora Ohrstecker oder die feinen Anhänger
    “Why are you trying so hard to fit in when you were born to stand out?”
    Ian Wallace

  5. #125
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    3

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    bei mir is das voll verschieden

    jetzt gerade trage ich meine beiden Bernsteinringe in Silber
    die trage ich jeden TAg

    dann habe ich mal nen Swarovski Ring in Gold, Silber und Bling Bling von meinem Freund bekommen ;) den trage ich bei besonderen Anlässen
    und vielleicht dann runterhängende Ohrringe, aber das wars schon

    sonst halte ichs im Alltag eher dezent. wie gesagt, meine 2 Ringe, und noch ne Uhr dazu

    kennt von euch wer Olivia Burton? ich hab mir jetzt erst eine bestellt.. die gefallen mir soooo gut. Ich steh auf Blumenmuster :)

    ( vgl https://www.blablablablablablablabla...Fdamenuhren%2F )

    Uhr kommt bei mir auch jeden Tag ans Handgelenk. aber das wars dann eig mit Schmuck

    ich bin mehr der Fan von ausgefallener Kleidung, als das Outfit mit Schmuck zu pimpen

  6. #126
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Am meisten Echtschmuck. Entweder Gold oder Silber. Silber habe ich allerdings mehr. Goldschmuck ist halt teurer und meistens bekommt man nicht so moderne Schmuckstücke. Modeschmuck trage ich eher selten. Vielleicht mal ein paar Ohrringe aber allzu gut vertrage ich das auch nicht.

    Habe eine Armbanduhr an, entweder Gold oder Silber. Verschiedene Halsketten u. Ohrringe. Ringe trage ich eher selten und die sind bei mir schon älter. Entweder Erbstücke und der Fundus der letzten Jahre.

    Ich hätte gerne nochmal einen schönen goldenen Ring, obwohl ich Ringe nicht täglich anziehe. Es gibt halt nicht so viele Echtgoldene mit z.B. Zirkoniasteinen. Das ist eher unüblich aber mit echten Steinen so wie ich das gerne hätte, ist das wohl eine extrem teure Angelegenheit.

    Bei Modeschmuck habe ich mittlerweile immer so meine Bedenken, wenn das auch China kommt. Habe so ein Bling-Bling Armbad, habe ich letztes Frühjahr gekauft, habe das noch nie getragen.

    Armbänder trage ich mittlerweile sehr selten. Habe auch so ein Charm-Armband aber das Gebammel nervt mich mittlerweile und diese Pandora-Armbänder mochte ich noch nie so.
    Liebe Grüße Hexe

  7. #127
    Gesperrt wg. Neuanmeldung
    nach Sperrung

    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    365

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich mag am liebsten Silberschmuck. Ohrstecker und seit Jahren eine Kette mit einer Eule. Goldschmuck muss modern sein, dann würde ich überlegen.
    Ich kaufe meine Ohrstecker bei Contigo.

  8. #128
    Jac
    Besucher

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    kleine hängende Ohrringe (silber, sehr selten gold), goldene Armbanduhr, silbernes Armband. Ketten und Ringe trage ich extrem selten. Auf der Arbeit darf ich keinen Schmuck tragen.

  9. #129
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich roségold.....
    Trage am liebsten großen präsenten Ohrschmuck und Edelsteinringe.

  10. #130
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    12

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich mag alles, was klimpert. Armbänder, Armkettchen, Ketten ... die treten bei mir meistens in "Rudeln" auf :)
    Und meistens nur in silber oder mit Farben kombiniert.

  11. #131
    nuricheben
    Besucher

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    am liebsten ringe gefolgt von ohrringen. bei den ringen mag ich sehr gerne die ringe, die ich von meiner oma habe. einen goldenen mit einem lila stein und einen silbernen mit einem rosa stein. bei den ohrringe mag ich gerne silberne stecker und goldene creolen.

  12. #132
    kontext
    Besucher

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Gibt es jemandem, der gar keinen Schmuck trägt?

  13. #133
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Gibt es jemandem, der gar keinen Schmuck trägt?
    Fast!
    Im Winter trage ich nur meine Armbanduhr, im Sommer werfe ich mir dann gerne mal noch einen Stein am Lederband um den Hals.
    Flüchtling 2. Generation

  14. #134
    Fortgeschritten Avatar von KrisTina81
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    233
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich trage unheimlich gerne Schmuck. Vor allem Ohrringe und Ringe. Oft auchArmbänder. Halsketten trage ich eher selten.
    Ich habe Echtschmuck, allerdings auch einiges an Modeschmuck. Wobei ich bei Modeschmuck manchmal allergisch reagiere.

  15. #135
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.07.2016
    Beiträge
    5

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich. :D Jedenfalls fast. Wenn Schmuck, dann Silberschmuck aber nur relativ wenig. Also eher unauffällige Ohrringe oder mal ein Ring. Ansonsten habe ich immer nur meine Armbanduhr um, da aber auch gerne mal etwas bunter. :)

  16. #136
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.07.2016
    Beiträge
    21

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich trage grundsätzlich (außer beim Schlafen) Ohrringe. Ohne sie fühl ich mich einsam, ist halt so

  17. #137
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    1

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich habe an Schmuck genau 2 Sets für den Alltag. Eines in rosegold (Uhr von Daniel Wellington, Ring mit kleinen steinchen von Swarovski, Ornamentkettenanhänger von Swarovski und ein paar süßwasserperlen ohrstecker) und ein silbernes Set (Kette von tiffany, Ring von tiffany, einfaches silbernes Armband mit toggle Verschluss und wieder die perlenohrstecker) und dann habe ich noch besonderen Schmuck von Swarovski zum weggehen, der ein wenig prunkvoller ist.

  18. #138
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich trage auch sehr gerne Schmuck. Ohne Ohrringe gehe ich nicht aus dem Haus. Dazu trage ich gerne passende Ringe. Armbänder und Ketten trage ich auch. Jedoch nicht täglich.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  19. #139
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    uff was 'ne Frage!
    Ich variiere und kombiniere nämlich sehr gerne!
    Am liebsten trage ich zur Zeit meine rosegold-farbenen Ohrstecker. Hab ein wenig mehr dafür hingelegt, aber dafür blättert die Farbe auch null ab!

    Allerdings liebe ich auch Holzschmuck in Form von längeren Ohrringen und/oder Ketten

  20. #140
    BJ-Einsteiger Avatar von Sanja15
    Registriert seit
    21.10.2016
    Beiträge
    21

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich trage sehr selten Schmuck :) Im Sommer gerne eine (billige) Lederhalskette mit Anhänger und ab und an meine Armbanduhr, die ich von meinem Freund geschenkt bekommen habe.
    Mein Heiligtum ist allerdings mein Pandora-Armband. Sind die überhaupt noch in? Damals haben sie mir so gut gefallen, dass ich mir eines gekauft habe, und von jedem, der mir wichtig ist, habe ich mir einen Anhänger gewünscht. Vor ein paar Monaten habe ich mit meinem Freund meine erste Flugreise bestritten (ich hatte davor zu viel Angst vorm Fliegen) und da hab ich als Erinnerung auch so einen kleinen Flugzeug-Charm bekommen . Da hängen also jede Menge Erinnerungen dran. Ich trage das Armband auch nur zu wichtigen Anlässen, oder wenn ich Glück brauche ;)
    Geändert von Beautyjunkies.de (13.04.2017 um 13:00 Uhr) Grund: link entfernt

  21. #141
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich glaube, du bist mein Schmuck-Zwilling :

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Fast!
    Im Winter trage ich nur meine Armbanduhr, im Sommer werfe ich mir dann gerne mal noch einen Stein am Lederband um den Hals.
    Flüchtling 2. Generation

  22. #142
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Am liebsten trage ich meinen breiten Edelstahl-Ring. Den habe ich mir gekauft, als ich in der 7. Klasse war. Damals war er viiel zu groß und ich musste erstmal "reinwachsen". Seit der Oberstufe trage ich ihn täglich und kann nicht mehr ohne ihn sein.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  23. #143
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Bei mir sind es meine Perlenohrringe, meine zwei Ringe von Mittelaltermärkten und meine Armbanduhr.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  24. #144
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.381

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich trage seit Jahren täglich meine roségoldene Fossil Uhr und Perlen-Ohrstecker (oder roségoldene-weiße Ohrstecker). Anderer Schmuck reizt mich irgendwie nicht mehr.

  25. #145
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.484

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich habe fürchterlich viel Modeschmuck, in ganz vielen Farben. Und trage gerne jeden Tag eine andere Farbe. Mal blau, mal grasgrün, türkis, braun, orange, rot... gerne auch mal Glitzer.

  26. #146
    Fortgeschritten Avatar von Dhampir
    Registriert seit
    28.01.2018
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    325

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Silber Ohrringe, gerne Hänger. Modeschmuck vertrage ich nicht.
    Außerdem Ringe, nur selten Ketten.
    Ich mag gerne alles mit Schnörkeln und Halbedelsteinen, Glitzer mag ich nicht so gerne.

  27. #147
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich bin auch vom Modeschmuck abgekommen.Trage am liebsten Weissgold, Silber und ganz selten mal Gelbgold.
    Rosegold mag ich jetzt nicht so, weil ich finde das es mir nicht steht.
    Ich liebe Perlen in allen Varianten und am liebsten Trage ich meinen Schmuck von Pandora im Alltag.
    Hatte viel Ohrringe als Modeschmuck, den habe ich aber inzwischen komplett verschenkt.

  28. #148
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.472
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Momentan trage ich am liebsten hellen Schmuck Silber und Weißgold


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  29. #149
    BJ-Einsteiger Avatar von RuhrCat
    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    81

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich bin ein Ohrring-Junkie :D Ohne Ohrringe gehe ich nie aus dem Haus. Ich mag da alles. Creole, Perlen, Hänger, Stecker.... Mir steht auch alles. :)
    Und Ringe mag ich auch gerne, dann aber immer nur einen, meistens eine auffälligen, auf dem Mittelfinger getragen. Ist am bequemsten.

  30. #150
    Gesperrt Avatar von Pommestuetchen
    Registriert seit
    11.05.2018
    Beiträge
    5

    Welchen Schmuck trägt ihr so?

    Guten Morgen alle Zusammen :)

    Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Schmuck Ideen. Ich trage eigentlich gerne alles an Schmuck, also keinen direkten Stil. Eben das, was gerade zur Stimmung und zum Outfit passt. Am liebsten mag ich ketten, die etwas außergewöhnlich sind. Aber auch kleine minimalistische ketten oder Armbänder gefallen mir gut.
    Wie siehts bei euch so aus?
    Was würdet ihr zu einem lässigem Jeans-Outfit tragen, was lieber für einen Abend in einer Bar?

    Inspirationen sind erwünscht :)

  31. #151
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.472
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Hallo Pommestuetchen

    Ich trage zu sportlicher Kleidung gerne große Creolen dann aber keine Kette aber Ringe.
    Zu feiner Kleidung trage ich gerne etwas zartere edelere Stücke ob weißes Metall oder gelb entscheide ich meist was am besten zum Oberteil oder der Gürtelschnalle passt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  32. #152
    Gesperrt Avatar von brigitt
    Registriert seit
    28.04.2018
    Beiträge
    7

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich trage immer einen schlichten silbernen Ring, das ist ein Freundschaftsring

  33. #153
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.06.2018
    Beiträge
    16

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich trage am liebsten alles was silber ist oder rosegold. Dazu müssen es mindestens kleine glitzersteinchen (meist in weiß oder blau) sein, damit es nicht zu langweilig aussieht. :)

    LG

  34. #154
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.472
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich habem ir gestern ne total tolle Silberkette mit ienem kleinen Citrin gekauft.
    Die wird mich jetzt im Sommer oft begleiten


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  35. #155
    BJ-Einsteiger Avatar von Poljapilagea
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    27
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    ich trage am liebsten goldene Creolen oder lange Ohrringe, ebenfalls in gold

  36. #156
    Luciana
    Besucher

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Nur Ohrringe)

  37. #157
    BJ-Einsteiger Avatar von Ronjakatze
    Registriert seit
    03.07.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    90

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Ich trage wozu ich grade Lust habe, egal ob ich in Jeans oder Abendkleid unterwegs bin. Allerdings muss ich dazu sagen, das ich nur "echten" - dank meines weltbesten GG - besitze.
    Gold in allen drei Farben - wobei ich weiß am liebsten mag - Morganit, Tansanit, Prasolit, Brillis. Um den Hals bevorzuge ich Omagareifen, Ringe meist zwei an jeder Hand und mehrere Armbänder sind ein must habe. Für die Ohren habe ich zwar auch wunderschöne Creolen, aber am liebsten trage ich die Brilli-Bi-Colour-Stecker, die mir mein GG letztes Jahr zum Hochzeitstag hat anfertigen lassen.
    Das Leben ist zu kurz um schlechte Laune zu haben....

  38. Grund
    spam

  39. #158
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.472
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Bei mir sind 2 neue Lieblingsteile eingezogen 1 Weißgoldkette mit Brilliantanhänger und die dazu passenden Ohrstecker beides in 585
    375 oder 333 Gold trage ich nicht


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  40. #159
    Experte
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    506

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Würdet ihr als Studentin eine Kugelkette aus Schneeflockenobsidian tragen (die also ein bisschen wie eine Perlenkette aussieht)?, oder ist das mehr etwas für Ältere?
    Ich finde diese Art von Schmuck sehr schön, ich bin mir aber nicht sicher, ob es im Stil für mich passend wäre.

  41. #160
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Welchen Schmuck tragt ihr am liebsten?

    Wenn sie dir gut gefällt, trag sie einfach. Du musst dazu ja kein Kostüm oder ein Twinset tragen, das würde dich älter wirken lassen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.