Nichts für ungut, ocean summer., aber ich halte das für den falschesten Weg, der definitv etwas mit unter den Teppich kehren zu tun hat.
Es betrifft nunmal nicht nur zwei oder einige wenige. Es betrifft das ganze Forum als solches und jedes einzelne Mitglied.
-
Ich finde es unfassbar, wie die Seite, die sich das eigentlich am wenigsten erlauben dürfte, sich unverfroren selbstgerecht und selbstgefälig anmaßt, hier vorzugeben zu versuchen, wie die Auseinandersetzung und Lösung laufen soll.
Und um es gleich vorweg zu sagen, ich bin weder enttäuscht noch desillusioniert von sogenannten geschätzten Mitgliedern.

.
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

sogar so sehr, daß ich angefangen habe, sie auch so ab und an zu tragen.
ich fürchte ja
warm sind die aber sicher.
nämlich die besagten bunten in gelb, orange, rot usw, da kann man machen was man will, das zeugs sieht immer nach funktionsjacke aus.

Wobei in einem italienischen Dorf die Frauen auch nicht besonders modemutig sind. Und bei den Holländern hier über die Grenze, habe ich auch selten ausgefallene Outfits gesehen. Sie kleiden sich anders, das stimmt. Aber auf der anderen Seite empfindet man das Gras doch meistens grüner.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz