das freut mich!
Wie bitte?nicht schlecht
ich nehm mal an, dass das Absicht war und nicht durchgescheuert.
ich hab gestern und heute mal ehr bewusst drauf geachtet, was die Leute so tragen. Gestern bin an einer vorbeiradelt, die war völlig schlicht gekleidet mit 0815 dunkelgrauer Hose und dunkelgrauem Shirt, aber hängengeblieben bin ich an den Schuhen! Peeptoe-High Heels, die eine sehr merkwürdig steile-kantige V-form hatten in einen knalligem Rot mit leichten Pinkanteil. Dazu eine große Tasche in exakt derselben Farbe. ganz große Klasse. Das war aber auch das einzige Highlight. Heute morgen an der Radampel bewunderte ich Ohrringe und Makeup einer Mitradfahrerin, aber an die Füssen die allerfiesesten offen Gesundheitslatschen an ungepflegten Füssen.![]()

. Ich zieh mich auch nicht aus dem Thema Geschmacksverweigerung zurück. .
nicht schlecht
Ich finde es sowiso immer gut, wenn jemand zum Beispiel zu einem dezenten und leisen mausgrauen/schwarzen/braunen Outfit lila Schuhe und Tasche trägt. Oder Schuhe und Tasche in sonst einer starken Farbe.
hast du was gesagt? z.b. "Huch, hab ich das etwa vergessen auszuziehen?!" ?
Ich hab nichts gesagt. Ich hatte das Gefühl, die Frau war geistig leicht behindert. Ich weiss nicht, wie die Behinderung heisst, bei der die Aussprache irgendwie komisch klingt, irgendwie nach "dicker Zunge". Ich hab´s dann einfach ignoriert und so getan, als ob nix wär.... Tralala.

weil ich geschminkt und mit normalem T-Shirt durch die Sonora-Wüste wandere, wo ungeschminkt und Funktionsklamotten wahrscheinlich angebrachter wären. Die frieren auch nicht beim Grillen abends, weil sie ihren Fleecepullover auspacken und ich mir in meinem Lederjäckchen einen abbibbere. Ich seh in dem Augenblick vielleicht stylisher aus, aber bin ich deswegen smarter? Das sind sicherlich die, die nicht frieren.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Da hast Du selbstverständlich recht.
).
Würde ich selber nicht im Alltag tragen, beleidigt aber auch nicht mein Auge. Ist halt immer sehr individuell was jemand schön findet oder nicht. Oder halt einfach nur aus praktischen Gründen trägt, weil man Mode einfach langweilig findet oder keine Zeit dazu hat, weil man sich um 3 Kinder und 'nen Haushalt kümmern muss.
Heidernei
)

Ich hoffe nur, das Finanzamt steht nicht demnächst vor der Tür und will Gruppensteuer. 

wäre sehr traurig wenn ich sie verleieren würde oder wenn sie irgendwann mal kaputt geht.