Ich würde das sofort bei HSE reklamieren. Verwundern tut mich das nicht wirklich, denn ich gehe mal davon aus, dass HSE erst mal eine kleinere Menge von den Artikeln hat. Ich konnte das Schimmer Gloss mittlerweile auch testen, finds aber nicht besonders und den Preis überhaupt nicht wert![]()

grüßt alle Beautys
*
- lange wird sie wohl nicht mehr beim
sein, sonst hätte es längst wieder Neuheiten gegeben.

..irgendwie viel besser als damals...mom die beste Mascara die ich kenne, besser noch als das 3er Set von JW das auch super ist und bisher mein Favorit war.
Wenn das die Reste sind, wird schon einiges angetatscht sein
Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Ich habe die Erfahrung gemacht, je älter umso intensiver, länger haltbarer ist er. Wie bei einem guten Wein halt!
,
Die Box,in Folie eingepackt erinnert an eine Zigarrenkiste.Dianne in einem schwarzen Kleid in Pose oben und innen im Deckel.Sehr stabile Kartonage.Nocheinmal ein milchiges Deckblatt mit Diannes Worten.Der Duft selbst ist in ein lachsfarbenes, samtähnliches Bett drapiert.Der Flacon mit Spitzenoptik verziert,nochmal DB am Hals und ein Stöpsel der an die 50er erinnert.

wow der Preis ist tollllll...es hat mich jetzt in den Fingern gejuckt,fast hätte ich den Duft nocheinmal gekauft,weil er so toll ist.Aber nur fast.Ich habe sehr viele Düfte-die werde ich die nächsten Jahre noch nicht aufgebraucht haben.