Weni, meine hab ich seit Mitte April im Gebrauch und leer ist sie immer noch nicht......aber meine Mascaras halten eh immer eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig ...... ich wehcsel die auch nicht nach einem halben Jahr, wenn noch was drin ist.
Und ja, klar, ich nehm die jeden Tag ... oder 6 Tage/Woche....... so im Schnitt..... und tusch immer so dreimal pro Auge... im Schnitt
also auf den Tag gerechnet geht der Preis.... es ist nur...50 Mark für ne Tusche ..irgendwie hab ich da Hemmungen...... da krieg ich ja schon ein Hardcover-Buch füroder einen bildband bei Jokers...... also...das macht mir Probleme
LG![]()

oder einen bildband bei Jokers...... also...das macht mir Probleme 
--->
---> 
Jawohl.... und wenn die nix taugt, dann gibts SecondSkin Futter 
.

Ich schwanke noch zwischen der HR Lash Queen, der Diorshow und der YSL Effect Faux Cils

Vielen Dank, Colleen
und Geld gab es keins zurück (PayPal gab es da noch nicht). Glaub mal ja nicht das ebay auch nur einen Cent zurück zahlen würde!
bin erst um die Mascara herum gelaufen, hab sie mir angeschaut, über den getuschten Wimpern versucht und dann zur Douglette gesagt das ich nicht weiss ob ich mit dem riesen Bürstchen klar komme... sie ist brav zur Theke und guckt etwas nach, kommt zurück und sagt sie hätte mir gern die kleine Diorshow mitgegeben aber sie hätten leider keine mehr
Einen Anspruch zu haben ist eine Sache, diesen Anspruch durchzusetzen, wieder eine andere