Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Colleen
    Besucher

    "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Da ich ja heute morgen Bilder gemacht habe, wollte ich dann gleich mal im Explorer ausmisten. Dabei bin ich auf ein Foto gestoßen, wo man mein KK-MU (Max Factor) ganz gut sieht. Ich war ja bislang mit MF sehr zufrieden, aber der Vergleich hat mich doch leicht schockiert.

    Mit KK sieht die Haut viel frischer und feinporiger aus, auch deckt es deutlich mehr - allerdings sehe ich auch "geschminkt" aus (die Augen sind übrigens wg. getönter Linsen so grün *g*).
    Mit MF sieht man jede Pore und jede Falte, der Teint sieht auch fahler aus - sieht eher ungeschminkt aus.

    Ich weiß, dass bei den Bildern die Licht- und Größenverhältnisse unterschiedlich sind. Aber ich finde, man kann durchaus vergleichen.

    Jetzt ganz ehrlich: Was findet ihr besser?



    PS: Ja, ich hab im Moment sonst nix zu tun

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Jetzt müsste man nur noch wissen, welches Bild welches MakeUp zeigt! Ich nehme mal an, links ist MaxFactor und rechts MF? Oder hab ich da was überlesen?

    LG

  3. #3
    Colleen
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Oh, ich vergaß! Hmmm...... aber besser, ich verrate das gar nicht - das macht das Urteil objektiver, oder?

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Hallo Colleen,

    der Unterschied sieht auf den Bildern schon sehr krass aus - da gebe ich Dir recht. Ich glaube aber, man kann die beiden Bilder nicht wirklich vergleichen - das linke ist doch auch sicher abends gemacht worden, oder? Da ist durch den Blitz auch immer viel egalisiert, finde ich. Sieht ausserdem auch ein ganz klein bisschen unscharf aus, finde ich. Und du bist auch ein ganzes Stück weiter weg als auf dem rechten MF-bild. das macht VIEL aus!

    Vielleicht solltest du mal zum Vergleich Bilder machen in den gleichen Lichtverhältnissen / zur gleichen Tageszeit / am gleichen Ort / mit gleicher Kamera. Und dann jeweils einmal mit MF und einmal mit deinem "alten KK-Make-up". Du sagst doch selbst, dass du grad nichts besseres zu tun hast .

    DANN könntest du sicher den Unterschied ausmachen. Und vielleicht würde es Dich dann ja beruhigen?

    (ich bin nämlich genauso wie du - ich krieg auch immer gleich die Krise, wenn man auf Bildern jede meiner Poren sieht - aber glaub mir, das liegt mehr an Licht / Kamera als am verwendeten Make-up.) Ausserdem finde ich, dass auch das natürliche mit der MF gut aussieht - jedenfalls nicht zum davonlaufen oder so.... Du hast doch wirkliche eine schöne Haut!

    Aber man will ja gern auf Bildern wenigstens ein ganz kleines bisschen wie die Hochglanzmodelbildchen aussehen - so glatt und eben und porenfrei, nöch?

    /die Alsterperle


  5. #5
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Oder wenn du schon einen Test machst, mach noch mal eine Gesichtshälfte mit KK-MU und eine mit MF. Dann kannst du auch bei verschiedenen Lichtsituationen mit Spiedel selber vergleichen, was DIR besser gefällt. Du mußt ja schließlich dir selber gefallen und nicht unbedingt uns. Verstehst du was ich meine?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  6. #6
    Colleen
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Das mit dem sich-selber-Gefallen ist schon klar. Aber andererseits sieht man sich selbst ja nicht immer objektiv... also vielleicht bin ich ja überkritisch oder so... Da ich ja Zeit habe hab ich jetzt noch einen direkten Vergleich gemacht. Ich glaube, man sieht wieder, was was ist...


  7. #7
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    hmm also hier finde ich links definitiv besser...wobei ich mir unsicher bin ob das nun die MF ist oder das MU..oben bei den Bildern war das ja klar..
    übrigens bin ich aus den o.g. Gründen auch wieder zu KK-MU zurück gekehrt nachdem ich n halbes Jahr MF benutzt hab..kann also keine reine Einbildung sein eigentlich zumal ich von mehreren Leuten drauf angesprochen worden bin..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Hallo Colleen,

    Okay - ich sag es ehrlich (bitte nicht hauen und nicht böse sein).

    Ich finde links tausendfach besser !!!! Sieht auch weder zugespachtelt noch unnatürlich aus. Sondern frisch und natürlich. Note 1 für "perfekte Teint-Optimierung" !

    Rechts dagegen sieht für mich völlig ungeschminkt aus (was ja an sich natürlich nicht schlimm ist). Aber ich würde spontan sogar tippen, dass das noch nicht mal abgepudert ist (egalisiert ja auch schon ein bisschen). ist da wirklich MF drauf ???
    [size=x-small](kann ich fast gar nicht glauben.... )[/size]

    /die Alsterperle

  9. #9
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Huhu,

    du könntest vielleicht eine andere Farbe oder gar eine andere MF Firma mal probieren.

    Was nimmst du denn?

    Das Problem mit den Poren habe ich auch, ab und an nehme ich den Flocked Spong mache etwas MF drauf und einen Hauch von Thermalwasserspray, dann sieht man die Poren nicht mehr so.
    Cory ist das ganz extrem, Monave und PL sind schon besser. Wenn ich so dezent MF drauf habe, dann gebe ich ehrlich gesagt noch eine Schicht drüber .

  10. #10
    Colleen
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Ich hab's befürchtet!!! - Mir gefällt natürlich links auch viel besser.

    Von wegen ungeschminkt... auf dem rechten Bild habe ich aufgetragen:
    SL, MF Monave "Sandra", MF Setting Powder "Tawnee" UND "Serecite" sowie Rouge "Desert Rose" von Monave

    Auf dem linken Bild:
    Soft Resistant Make-up "sand" von Max Factor, Kompaktpuder Banane von T. LeClerc und als Blush den Bronzing Powder von Manhattan Clearface.

    Echt heftig ist das.............

  11. #11
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Hallo Colleen!


    Das linke Bild gefällt mir besser obwohl es eigentlich gar nicht geschminkt aussieht, aber feinporiger und ruhiger
    Das rechte Bild sieht unruhiger und großporiger dagegen aus und auch nicht so frisch
    Und am schönsten siehst du auf deinem Avatar aus, so strahlend frisch

    Welches Make up von Max Factor nimmst du denn?


    LG
    Shaki

    PS: Mir gehts mit Mf momentan auch so, nehm zur Zeit auch mein KK-Make up.

    [ Geändert von Shakira am 06.08.2005 12:08 ]

  12. #12
    Grashai
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Hallo Colleen,

    ich gebe den anderen recht, links das Bild sieht viel besser aus

    Man sieht weder Poren noch Rötungen und trotzdem finde ich sieht das natürlich aus.
    Ich habe die letzten Wochen überlegt ob ich mir MF auch mal zulegen sollte, aber nun glaube ich bleibe ich bei meinem heiß geliebten KK-MU!

    LG Silke

  13. #13
    Colleen
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    @Schiller: Ich hab eigentlich schon alles durchprobiert und fand Monave noch am besten

    Ich muß auch dazu sagen, dass ich momentan gar nicht Selbstbräuner-gebräunt bin, und die Bilder auch unter den brutalsten Bedingungen gemacht habe *g*: im Bad mit einer Kombination aus Tages- und Neonlicht.

    Hätte doch nicht gedacht, dass der Unterschied SO deutlich sein könnte, aber auf Fotos merkt man das doch eher... Du meine Güte... ich werde die MF wohl nur noch für heiße Sommertage verwenden , denn da ist sie KK-MU schon überlegen.

    Ich denke auch nicht mal, dass ich zu dünn auftrage. Wenn ich mehr nehme, sehe ich total eingemehlt aus.

  14. #14
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Wie trägst du denn die MF auf?

  15. #15
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU



    Colleen schrieb:
    Von wegen ungeschminkt... auf dem rechten Bild habe ich aufgetragen:
    SL, MF Monave "Sandra", MF Setting Powder "Tawnee" UND "Serecite" sowie Rouge "Desert Rose" ...
    Na - dann weiss ich jetzt auch endlich, warum ich meine MF-Versuche alle so unbefriedigend fand - entweder sah ich nämlich so aus (wobei meine Haut nicht so schön ist wie deine, Colleen) - oder ich hab etwas mehr genommen was mir einen zugespachtelten Furztrockenlook bescherte. Damit sah ich dann aus wie die Wüste Gobi in Reinkarnation eines Faltenhundes.

    Meine Shiseido-Foundation hat glaub ich grad einen neuen Sockel aus Beton bei mir bekommen !

    /die Alsterperle


  16. #16
    Colleen
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Damit:



    Und sprüh noch Thermalwasser drüber...

  17. #17
    Colleen
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Alsterperle schrieb:
    - oder ich hab etwas mehr genommen was mir einen zugespachtelten Furztrockenlook bescherte. Damit sah ich dann aus wie die Wüste Gobi in Reinkarnation eines Faltenhundes.
    Was für ein Vergleich - ja, und bei mir kommt noch die kraterige Mondlandschaft hinzu...... *weia*

  18. #18
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    [quote]
    Alsterperle schrieb:


    Na - dann weiss ich jetzt auch endlich, warum ich meine MF-Versuche alle so unbefriedigend fand - entweder sah ich nämlich so aus (wobei meine Haut nicht so schön ist wie deine, Colleen) - oder ich hab etwas mehr genommen was mir einen zugespachtelten Furztrockenlook bescherte. Damit sah ich dann aus wie die Wüste Gobi in Reinkarnation eines Faltenhundes.

    Meine Shiseido-Foundation hat glaub ich grad einen neuen Sockel aus Beton bei mir bekommen !

    /die Alsterperle






    Alsterperle

    genauso isses bei mir auch
    Welche Shiseido Foundation nimmst du?

    LG

    Shaki

  19. #19
    Colleen
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Ich glaub, ich hab mir die MF echt selber schön geredet. Irgendwie wollte ich einfach, dass es funktioniert. Super, jetzt hab ich zwei Fullsize-Größen MF, zwei Setting-Powders und ein Rouge. Und nach dieser Demonstration brauch ich das wohl kaum in Second Skin reinsetzen

    MF ist doch sehr lange haltbar, oder? Wegen Sommer-Make-up bei schwitzigen Tagen...

    *seufz*

  20. #20
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    @colleen:
    in meinen Kratern könnten Mikroben Whirlpoolorgien feiern Und hinterher noch von Pigmentfleck zu Pigmentfleck Twister spielen .....


    @Shaki:
    ich nehm die Fluid Foundation. Nicht pappig, teintegalisierend ohne so deckend-pastig zu sein, setzt sich nicht in Fältchen ab - PERFEKT!

    /die Alsterperle

  21. #21
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Colleen schrieb:
    Damit:



    Und sprüh noch Thermalwasser drüber...
    Ahaaaa, da haben wir das Problem, der ist von Face Sectrets??
    Mit einem richtigen Flat Top von Carla, bella... wird das Ergebnis bestimmt deckender. Imho ist dein Pinsel bei weitem nicht so dicht wie ein Flat Top oder ein Kabuki. Ich meinte auch dass Missie mal bei den Fönixen von diesem Pinsel für MF abgeraten hat.

  22. #22
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Hey,
    ist das jetzt ne optische Täuschung: Der sieht ja genauso aus wie der Bronzer
    Brush von BB?

  23. #23
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    steffchen schrieb:
    Hey,
    ist das jetzt ne optische Täuschung: Der sieht ja genauso aus wie der Bronzer
    Brush von BB?
    Das habe ich auch zuerst gedacht , aber man kann den Schriftzug lesen, setzte mal deine Brille auf .

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Ohh, Shiseido Foundation klingt ja fein (wo ich doch Shiseido früher so gerne mochte)! Die werd ich mir demnächst mal näher anschauen gehen, wo ich doch eh eine neue brauche. Ich zögere nun wirklich seit einem dreiviertel Jahr, ob ich MF probieren soll oder nicht. Irgendwie hat mir mein Gefühl immer gesagt, dass das nix für meine etwas großporige Haut ist. Und siehe da , ich glaub, ich hatte Recht.

    @Alsterperle: Wie schwitzresistent würdest du denn deine Foundation einstufen?


    LG und danke für diesen aufschlussreichen Thread!!

  25. #25
    Allwissend Avatar von Tina
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.281

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Schiller schrieb:
    Ahaaaa, da haben wir das Problem, der ist von Face Sectrets??
    Mit einem richtigen Flat Top von Carla, bella... wird das Ergebnis bestimmt deckender. Imho ist dein Pinsel bei weitem nicht so dicht wie ein Flat Top oder ein Kabuki. Ich meinte auch dass Missie mal bei den Fönixen von diesem Pinsel für MF abgeraten hat.
    Bei mir funzt super der Face Brush von BB oder der Kabuki von Carla Die sind beide schön dicht, der Face Brush ist nur einen Tick größer, somit hat man schneller übers Gesicht gewuselt.

    Aber das absolut perfekte Ergebnis bekomme ich erst, seitdem ich etwas MF in ein Rasierschaumschüsselchen gebe und dann schön gleichmässig im Pinsel verteile. Vorher habe es mehr oder weniger direkt aus der Full Size entnommen, überhaupt kein Vergleich mit der Methode Ausserdem benötigt man viiiiiiiiiel weniger.

    LG,

    Tina

  26. #26
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Schiller:

    Ja, schoon klar, das hab ich auch gesehen!

    Aber die Pinsel kauft ja auch BB irgendwo ein, und evtl. ist es ja dann derselbe, nur jeder setzt dann seinen eigenen Schriftzug drauf...die Firmen machen ihre Pinsel ja nicht selber....
    Aber die Form, Farbe und die Form der Haare sind dermaßen gleich aus....

  27. #27
    Colleen
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Mal ganz ehrlich: Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich nur mit einem dichteren Pinsel ein annähernd ähnliches Ergebnis wie auf dem linken Bild erreichen kann, dass dann die Deckkraft höher, die Porengröße kleiner und mein Hautbild ebenmäßiger ist... *zweifel*

  28. #28
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    @Colleen, ( nur nebenbei, ist das Hakansson Cucumberspray schon in deinem Körbchen, ich bin doch soooo neugierig ).


    Was die MF betrifft, ich hatte auch solche Probleme, MF in den Fältchen, und vor allem auch in den Narben von meinen EX-Pickeln. hab meinen Freund mit jeder MF Firma genervt, aber ihm hat nix gefallen. Heute hab ich aber "Youngblood" drauf, und siehe da, es funzt.

    Sieht aus wie mit KK, muss allerdings sagen, daß ich das Gefühl habe, daß YB eher was für trockenen Haut ist, so wie meine. Bei öliger Haut ist es evtl. zu viel. Trage übrigens mit nem Kabuki auf, da mir Padmita damals vom Flat Top abgeraten hat.

    Liebe Grüße

    Meryl

  29. #29
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    steffchen schrieb:
    Schiller:

    Ja, schoon klar, das hab ich auch gesehen!

    Aber die Pinsel kauft ja auch BB irgendwo ein, und evtl. ist es ja dann derselbe, nur jeder setzt dann seinen eigenen Schriftzug drauf...die Firmen machen ihre Pinsel ja nicht selber....
    Aber die Form, Farbe und die Form der Haare sind dermaßen gleich aus....
    Ja, man müsste den Direktvergleich machen, missie schrieb, dass er nicht so schön weich sei und ich glaube dass man dann spätestens den Unterschied zu BB bemerkt.

    @ Colleen,
    bei mir spielt die Pinseldichte eine gravierende Rolle, ich bekomme mit keinem anderen Pinsel so ein schönes Ergebnis hin wie mit dem Flat Top, das Problem der Poren bleibt allerdings. Aber wenn du mit KK Make-Up zufriedener bist, dann bleib ' doch dabei .
    Für mich ist es wegen meiner empfindlichen und allergiegeplagten Haut keine Alternative .

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von minerva
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    234

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    @Colleen:

    Hast du schon mal versucht, die MF mit deiner Tagescreme zu mischen, dann wird es bestimmt gleichmäßiger und auch nicht zu trocken! Oder du versuchst mal, das Ganze mit einem Schwämmchen aufzutragen?
    LG, Minerva

  31. #31
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Alsterperle schrieb:

    in meinen Kratern könnten Mikroben Whirlpoolorgien feiern Und hinterher noch von Pigmentfleck zu Pigmentfleck Twister spielen .....


    @Shaki:
    ich nehm die Fluid Foundation. Nicht pappig, teintegalisierend ohne so deckend-pastig zu sein, setzt sich nicht in Fältchen ab - PERFEKT!

    /die Alsterperle









    @ Alsterperle: Du sprichts aber schon von Deiner Haut, oder? Weil meine kennst du doch gar nicht

    Also wenn die Shiseido Foundation bei dir so gut funzt und wir der Beschreibung nach die gleiche Hautbeschaffenheit haben, muß ich die testen


    LG
    Shaki

  32. #32
    Experte Avatar von Primavera
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    960

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Um ehrlich zu sein, ich hatte ein ähnliches Foto- Schock-Erlebnis :

    Nachdem wir endlich eine Digitalkamera hatten, habe ich mich an einem Tag, an dem ich mir besonders gut gefallen habe, ein paar mal selbst geknipst.
    Obwohl ich im Spiegel noch einen sehr guten Eindruck von mir hatte, war ich doch einigermaßen entsetzt, als ich mir die Fotos angeschaut habe.

    Der Teint wirkte auf dem Foto sehr viel unrgelmäßiger als im Spiegel, insbesondere die Rötungen kamen sehr stark raus. Allerdings habe ich das dann auf die unterschiedlichen Lichtverhältnisse im Bad (Spiegel) und im Wohnzimmer (Foto) geschoben.
    Außerdem findet man sich auf Fotos sowieso meist seltsam, weil die Seiten gespiegelt sind.

    Die Möglichkeit eines Vergleichsfotos habe ich nicht, weil ich mein KK- Make Up entsorgt habe.
    Würde auch nur ungerne weg von der MF, weil ich das Hautgefühl nicht so pappig finde.
    Mit den vielen KK- Make Ups, die ich zuletzt so durchgetestet hatte, glänzte ich immer trotz Puder und fühlte mich zugekleistert.

    Allerdings ist der Unterschied auf deinen Fotos schon gravierend und ich wüßte schon gerne, ob es bei mir auch so ist.

    Primavera

  33. #33
    Colleen
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Primavera, das mit den Fotos nutze ich immer sehr gerne, um Dinge OBJEKTIV zu betrachten. Wenn ich meine Wohnung fotografiere, merke ich dann plötzlich, wo Sachen rumliegen, die da nicht hingehören etc. Genauso ist es auch mit Klamotten und Make-up. Im Spiegel findet man sich okay, aber auf dem Foto wirkt das ganz anders.

    Ich bin auch bissl traurig, weil ich die MF viel besser vertrage als KK-MU (Pickel!), weil sie viel besser hält, besonders wenn ich schwitze. Aber letztendlich ist mir die Optik dann doch wichtiger... Ich werde jetzt einfach mal abwechseln, andere MF-Auftragetechniken probieren und dann mal sehen.

  34. #34
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    200

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Aber die Form, Farbe und die Form der Haare sind dermaßen gleich aus....
    Ich habe den Pinsel von BB und auch den von Face Secrets. mir fällt kein Unterschied auf , bis auf dem Preis .

    @Colleen,

    das linke Foto sieht eindeutig besser aus .

  35. #35
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    jerry schrieb:
    Aber die Form, Farbe und die Form der Haare sind dermaßen gleich aus....
    Ich habe den Pinsel von BB und auch den von Face Secrets. mir fällt kein Unterschied auf , bis auf dem Preis .
    Boahhh, echt????? Na sowas, das hätte ich nicht gedacht, da die BB Pinsel ja alle so schön weich sind. Vielleicht hatte Missie da auch ein Montagsprodukt von Face Secrets in der Hand .

    Aber wenn die sooo ähnlich sind, dann ist der echt nix für MF, zumindest nicht wenn man es deckend mag.

    Colleen, willst du es nicht mal mit einem Flat Top/Kabuki probieren, ich könnte fast schwören, dass dir das Ergebnis dann besser gefällt .

  36. #36
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU



    Colleen, Dein KK-Makeup sieht viel, viel besser aus und supernatürlich!
    Da hast Du wohl genau Deine Farbe erwischt. Vielleicht findest Du ja ein KK-Make-up das keine Pickelchen verursacht.

    LG
    Klara

  37. #37
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    versuch doch mal deine MF mit squalan zu mischen, danach fluscht das wie silikonmake-up ueber deine haut und hinterlaesst einen make-up aehnlichen teint.

    /mina

  38. #38
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Was kostet denn der Face Secrets? Der Bronzer von BB liegt ja glaub ich bei 30 EUR...

    aber ich nehm den auch nur für den Auftrag von Bronzer, ich könnte mit dem niemals Puder, MF oder sonstwas auftragen, das sind ja Ponyhaare und der ist meiner Meinung nach relativ hart, im Gegensatz zum Powder Brush oder Face Brush!!!
    Wirklich nur richtig gut für Bronzing Powder geeignet, weil das ja relativ fest gepresst ist....


  39. #39
    Colleen
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Meiner war in einem Set (MF, Setting Powder, Blush & Pinsel für zusammen ca. 35 Euro) - es gibt den Pinsel aber auch einzeln:

    Pinsel bei ebay USA

  40. #40
    black
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Ach nööö, ne? Hab grad Proben von Pure Luxe aus Amerika angefordert....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.