Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Allwissend Avatar von lalala1977
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.137

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Noch eine Stimme für das linke Bild !

    Das ist auch der Grund, warum MF für mich nicht in Frage kommt. Ich sehe total mehlig aus. Wenn ich es mische, glänze ich ohne Ende. Da lobe ich mir die bösen KK-Make-Up´s. Bin mit meinem Avene auch recht glücklich .

  2. #42
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    @ collen,
    ich möchte Dir mal bei all den Diskusionen um das make up sagen,daß du auf alles Bildern ne ganz Hübsche bist ähm...........links ist viel besser und NOCH hübscher
    LG tsavoritgrün

  3. #43
    Allwissend Avatar von lalala1977
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.137

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Das sehe ich auch so !

    Du bist ne Hübsche, da kann auch eine nicht so gut deckende Grundierung nix dran ändern !

  4. #44
    Colleen
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    DANKE! Lieb von euch...

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von Xenia
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    339

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Ja, das linke Bild ist schöner. Aber hübsch bist du sowieso, Colleen.

    Hmm... gerade in letzter Zeit verwende ich nur noch MF, da ich meine, dass sie, nach vielen Versuchen, gut an mir aussieht. Vielleicht sollte ich auch mal Vergleichsfotos machen... Oder lieber nicht... Ich will kein KK-MU mehr verwenden!

    Ein guter und geeigneter Pinsel kann wirklich viel ausmachen. Probiere es, Colleen! So schnell solltest du nicht aufgeben!
    Liebe Grüße
    Xenia

    Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

  6. #46
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Die Pinsel kann man auch in Deutschland kaufen, ich verlinke mal mit den Foenixen, da ist eine Preisliste und die HP von Sally, dort findet man auch die Shops in denen es die Pinsel zu kaufen gibt (@ Steffchen auch in Stuttgart ).
    Im DM gibt es sogar eine Pinseltasche von Sally .

    *edit* Die anderen Pinsel von Face Secrets müssen wohl echt super sein, eine billige Alternative zu Bobbi und MAC .

    [ Geändert von Schiller am 06.08.2005 18:00 ]

  7. #47
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    @xenia, ich glaube, ich mach auch keinen Bildvergleich, lassen wir uns doch so wie wir sind....

    @colleen, bevor ich`s vergess, bei mir hat vor MF das neue Dior Airflash gefunzt. Die perfekte Farbe für mich (200 ), und das Aufsprühen ging total gut und gedeckt hat es auch noch. Nur mal so zur Info...

    Meryl

  8. #48
    BJ-Einsteiger Avatar von Angi1
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    98

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Ich habe mich nun auch mal Fotografiert

    Was muß ich da sehen??? Ich glänze wie ne Speckschwarte.... das Blitzlicht vielleicht?

    Weil wenn ich im Bad am Fenster stehe, sehe ich nicht so aus....aber vielleicht, wenn ich draußen bin und die Leute sehen mich

    Da muß echt was Mattierendes drüber
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

  9. #49
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Also.....ich finde links auch deutlich besser, aber sorry, rechts, das deckt null ab! 1. find ich aber den Pinsel nicht dicht genug 2. muss es das sein, weil Monave eigentlihc gut deckt, man ja auf dem rechten Bild echt sogar Äderchen leicht durchsieht. Ich geh gleich mal auf Fotosuche, ich müsste auch Vergleichbilder irgendwo haben. Ich schau gleich mal, was ich finde!!!!!

    Ansonsten, der Face Secrets Pinsel ist schon schön!!!!! Er ist halt nur nicht so weich wie Eichhörnchen Haar!! Und nicht so dicht wie andere Flat Tops. Aber als Bronzer ja auch so besser!!! Ich finde, die Pinsel sind schon sehr mit BB vergleichbar, wobei die anderen von der Form deultihc anders sind. Ich habe von FAce Secrets ja auch mehrere Pinsel, weil sie so günstig sind, ua den Liner, Smudge, e/S, die sind echt klasse, aber von der Form anders als BB. Welche Pinsel aber angeblich aus der gleichen Fabrik kommen sollen und den BB Pinseln auch extrem ähnlich sehen, sind ja die:
    http://www.essentialbeautysupplies.com/cart/?pg=product&pid=5011
    http://www.essentialbeautysupplies.com/cart/?pg=product&pid=5002
    Keine Ahnung. Ich glaube, Mina hat das Miniset????

    @Steffchen-in S ist der Laden knapp rechts über dem Laden, wo wir Salat essen waren. Da eins über dem NK Laden, wo immer diese Doppelpackangebote sind...

    So, jetzt geh ich Bilder suchen!


    LG

  10. #50
    Colleen
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Ich hab grad überlegt, ob das vielleicht an der SL liegt, die ich immer davor auftrage. Da fehlt evtl. die Basis, mit der die MF dann mit der Haut verschmelzen kann? Ich könnte ja morgen nochmal MF auf einer etwas reichhaltigeren Creme versuchen. Ich hab auch noch 'ne Probe von Monave Concealer MF, wenn die dann nicht deckt, weiß ich's auch nicht

    Von der MF habe ich fast null Deckkraft, lediglich bissi Farbe, ansonsten werden nur Fiesigkeiten betont wie Poren und Falten und zusätzlich noch dieser Glow, den ich nicht mag.

    Ich hab jetzt auch irgendwie keine recht Lust, nochmal gut Geld für einen weiteren Pinsel auszugeben...

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Hm, das mit der Creme wär doch mal einen Versuch wert, einmal als Grundlage oder auch mal als Mischung mit der MF, soll ja auch ganz gut funktionieren. Aufgeben würde ich nicht so schnell, da gibt es doch soo viele variablen in der Benutzung von MF.
    Nur Mut!
    Kuckuck

  12. #52
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Okay, hier mal mein Bildvergleich. Eins ist KK, eins ist MF...ist immer etwas fies mit Helligkeit/Dunkelkeit, aber eigentlich sind die Bilder recht ähnlich...Also.......


    [img align=left]http://free.v0n.de/06/7a219ede652caac02cdb9d04f669e412_1.jpg[/img]

  13. #53
    Colleen
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    hhmmm, schwierig, schwierig.

    Mein Tipp: lks MF, re KK

    Aber kein so großer Unterschied wie bei mir jedenfalls.

  14. #54
    Fortgeschritten Avatar von Xenia
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    339

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    @MissieJoy

    Also bei dir finde ich den Unterschied nicht soooo groß. Ich tippe mal, auf dem linken Bild bis du mit MF geschminkt.
    Liebe Grüße
    Xenia

    Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

  15. #55
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Hi Missie!

    Ich tippe rechts MF weils pudriger aussieht, links KK-Make up.



    LG
    Shaki

  16. #56
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Ich gebe die MF auch immer auf das frisch eingecremte Gesicht. Als ich mal nur den Aquatau als Grundlage hatte, war die MF wahnsinnig transparent. Je reichhaltiger die Creme ist, umso deckender wird das Ergebnis.

    Und ein guter Pinsel rentiert sich schon, unter 20 € gibt es einige . Wenn man einmal das tolle Ergebnis mit einem dichten Pinsel gesehen hatte, will man es nie mehr missen und kauft den Pinsel auch tapfer wieder nach wenn die Haare abbrechen.

    Mein Tipp: Bellas grosser Flat Bronzer für 15,90 €

    Carlas Kabuki werde ich sicher auch noch bestellen .

  17. #57
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Winner.......links MF, recht Kanebo CF... (deckt aber auch sehr gut das Kanebo!!)

    Okay, noch ein Vergleich! Diesmal die Stirn....

    [img align=left]http://free.v0n.de/06/3a17614e59d6d5c0c9d49da0d5cecdf4_1.jpg[/img]

  18. #58
    nanna
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Jep, links sieht deutlich besser aus. Aber was macht denn die kleine Schwellung unter Deinem Auge? Und es ist vermutlich wirklich schwierig, zwei Fotos zu vergleichen, vllt. ist das rechte ja einfach nur ein klareres Bild, dann siehst Du jeden Minipickel auf der Nase?

    (Huch, das war für Colleen Ausgangsbilder gedacht.)

    [ Geändert von nanna am 06.08.2005 20:14 ]

  19. #59
    Colleen
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Ich liebe diese Bilderrätsel *lach* - wir sollten uns die Deko-Kosmetik öfter so vorführen, das ist vielsagender als jeder Testbericht

    Das mit der Stirn ist extrem schwierig.

    Mein Tipp:
    lks ungeschminkt
    mitte KK
    re MF


  20. #60
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Ja, macht Spaß, ich will auch mal bei anderen raten...

    Ach ja, es ist KEINS ungeschminkt...das sähe GANZ anders aus...

  21. #61
    Colleen
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    @nanna: Schwellung??? - Nee, auf dem Bild hab ich 'ne leichte Grinsebacke. Auf dem andern guck ich etwas ernster und reiße das Auge mehr auf (vor Entsetzen?)

    @Missie: *hüstel* - ähm, okay, dann tippe ich mal MF-KK-MF

  22. #62
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU


    @missie: Ok ich versuchs nochmal: 1.Powder MF 2. MF-Squalan, 3.KK

  23. #63
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Tja, ist auch schon richtig!! Wobei es so pudrig wie rechts immer nur gleich nach dem Ein-MFen aussieht. Nach ner halben Stunde oder so hat sich die MF dann schön "eingefettet" und man sieht dann auch die kleine Stirnfalte nicht mehr......

    ABer ich sehe echt kaum Unterschied bei mir und es ist wirklich krass, mein GöGa spricht mich immer drauf an, wenn ich mal KK draufhabe, dass ich heute viel mehr nach Makeup aussähe, ob ich keine MF drauf hätte. Und er bemerkt eigentlich so was null! Nur wahrscheinlich durch das viele "welche Farbe findest Du besser" Spiel bei der Mf........und Pickel krieg ich halt von MF auch keine.......UND ich glänze untertags nicht so schnell wie mit KK....na ja, deshalb denke ich, es ist der Pinsel bei Dir!!!!

    LG

  24. #64
    Colleen
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Welche Variante war jetzt richtig? *kopfkratz*

    Hmmm, ob ein Pinsel echt so viel ausmacht? Ich hab eher die SL in Verdacht. Ich weiß ja nicht, ob von den MF-Benutzerinnen noch jemand vorher die SL aufträgt, jedenfalls ist die Haut dann ja staubtrocken. Ich hoffe ja echt, dass DAS der Kardinalfehler ist. Denn ich würde auch lieber MF benutzen!

  25. #65
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    @ Colleen, beides!!!
    Jetzt lass erst einmal die SL weg, dann siehst du es ja, ob es viel besser wird oder nicht, wenn nicht ==> Pinsel bestellen

  26. #66
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Es ist MF-KK-MF......

    Hmm, ich weiß nicht so, ich hab auch mal die SL drunter gemacht (nur an der Nase), fand´s aber gut unter der MF. Hab aber im Sommer auch eher öligere Haut.

    ABER, ich denke auch, dass es beides ist, bzw. ein bisschen mehr der Pinsel!!! DENN. man sieht da ja echt noch Rötungen durch! Das hat mit der SL ja nichts zu tun. Das ist entweder zu wenig MF oder falsch aufgetragen....ich liebe MF, weil es bei mir STÄRKER deckt und ne natürlichere Farbe gibt, als die allermeisten oder eigentlich alle KK Makeups.......und bei Dir ist da im Gesicht auf jeden Fall zu wenig Deckkraft!!

    LG

  27. #67
    Colleen
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Okay, vielleicht mach ich dann morgen nochmal ein Foto mit der Monave-Concealer-MF OHNE vorherige SL - bin schon ganz gespannt!

  28. #68
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    ich tipp mal:
    1. MF + squalan 2. kk mu 3. MF "trocken". was kriege ich jetzt . also das zweite sieht sehr gelbstichtig aus, deshalb denke ich, das kommt vom nicht 100% stimmigen mu oder vom anderem licht. auf dem 3.ten sieht die haut "trocken" aus. ich kann MF auch absolut nicht auf wenig gecremter haut auftragen, besonders weil ich noch BPO drauftue.

    /mina

    *arg mist, shit, deinen obigen post habe ich gar nicht gelesen * aber stimmt schon *

    [ Geändert von mina am 06.08.2005 21:33 ]

  29. #69
    nanna
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    colleen: Ich meinte das zweite linke. Is ja jetzt nicht Furchtbares , don't panic!

  30. #70
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Haha, Mina, das Lustige ist, Du hast REcht!!! Ich hab nochmal überlegt und das Bild ganz links war in meiner Squalanphase aufgenommen!! Ist ja lustig. Jetzt weißt Du schon besser als ich, was was ist....

    Das KK ist aber das Licht! Ich hab von Kanebo wirklcih eine Farbe gefunden, die mein Teint ist, alle anderen zu gelb, zu orange, zu was weiß ich nicht! Blaustichtige Personen werden in KK MU total unterversorgt!!! Wurde neulich bei BB nochmal probegeschminkt für die Hochzeit (hab danach beschlossen, mich selbst Du schminken!!!) und mein Hals war danach normal rose-bläulich und mein Gesicht deutlich dunkler und leicht gelblich-orange....Muss mal das Bild reinstellen, wenn ich es entwickelt habe und man es erkennt!!!

    LG

  31. #71
    Colleen
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    So, ich hab jetzt mal eine reichhaltigere Unterlage gewählt, die SL weggelassen und statt des Ponypinsels einen weicheren Puderpinsel genommen. Und damit ihr mal seht, dass die MF nicht komplett versagt, setze ich - widerstrebend - ein ungeschminktes Bild ein, mit allen Hautunregelmäßigkeiten und nicht vorhandenen Wimpern. Ich seh auch noch recht verquollen aus, war direkt nach dem Aufstehen - Ich bin dennoch mit der MF nicht zufrieden, denn ich sehe (besonders im Tageslicht) seehr kalkig aus, die Poren werden nach wie vor extrem betont, und das mit Faltenhund kann ich auch nicht ganz von der Hand weisen. Auf dem Bild sieht man das nicht so extrem, aber der Slogan könnte sein "Betonen Sie mit diesem Make-up Ihre natürliche Hautstruktur: machen Sie die volle Größe Ihrer Poren sichtbar und heben Sie die feinen Linien Ihres Gesichtes ausdrucksvoll hervor!"

    Aufgetragen hab ich heute: Monave Tan Girl & Setting Powder Tawnee.

    Und ungeschminkt werd ich mich niemals nimmer nicht mehr fotografieren (und schon gar nicht im Neonlicht) - brutal ist das..... (Sehe total ungesund aus)


  32. #72
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    325

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Also ich finde das rechte Foto perfekt!

    Aber wenn du dich mit KK besser fühlst, dann ist die Entscheidung doch gefallen oder?

    Also zu den bereits genannten Vorzügen von Mf kommt bei mir noch dazu, dass sie bei mir viiieeel länger hält. Ich war gestern weg und als ich morgens nach Hause kam sah mein Teint noch so aus wie frisch geschminkt. KK geht bei mir leider nach einigen Stunden flöten.

    LG Fiffi

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von Xenia
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    339

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Ich finde auch, deine Haut sieht auf dem rechten Foto super aus.

    Das Problem des kalkigen Aussehens kenne ich. Als ich Hauschka benutzte, lag die Creme obenauf und zog nicht gut in die Haut ein. Mit MF sah meine Haut dann sehr kalkig aus. Seit ich LN verwende, habe ich diese Problem nicht mehr. Die Creme zieht prima in die Haut ein, ohne ganz weg zu sein. Die MF verschmilzt wunderbar mit der Haut, deckt gut ab und sieht sehr natürlich aus.
    Liebe Grüße
    Xenia

    Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

  34. #74
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Hi Colleen!


    Ich finde auch daß das rechte Bild doch pefekt ausssieht, schön ebenmäßig gar nicht pudrig




    Lg
    Shaki

  35. #75
    Experte Avatar von Primavera
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    960

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Das ist wirklich ein faszinierendes Spielchen.

    Bei Missie sind die Unterschiede aber nur minimal, bei Colleen sind sie sehr deutlich.
    Ich finde es eigentlich auch nicht logisch, daß ein Make Up besser decken soll als MF, denn letzendlich ist ein Make Up ja nur eine Pigmentmischung mit einem Haufen Zusatzstoffe.

    Jetzt würde ich ja zu gerne eine Serie von mir knipsen, um das mal vergleichen zu können, aber das scheitert am nicht vorhandenen Make Up.

    Den mehligen Effekt habe ich nicht mit meiner Geografx, hatte ihn aber bei Monave sehr stark.
    Und Youngblood fand ich zwar nicht mehlig, aber irgendwie porenbetonend.

    Komischerweise hebe ich auch zwischen Kabiki und Flat Top nicht so gigantische Unterschiede festgestellt. Scheint echt alles seeehr individuell zu sein.

    Oder kommt man irgendwann an einen Punkt, wo man sich einfach gut finden WILL, obwohl man das Optimum noch nicht erreicht hat ? Muß ich weitersuchen ?

    Primavera

  36. #76
    Colleen
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    @Fiffi: Hach, sooo einfach ist die Entscheidung für mich nicht. Denn genau die Punkte, die Du aufgezählt hast (Haltbarkeit) sind die großen Stärken der MF. Mit KK hab ich das Problem, dass das MU wegschwitzt und abends sieht man fast nicht mehr viel davon! Außerdem hab ich ja wie gesagt zwei (!!) Fullsize-Größen MF hier... Aber ich werde wohl einfach abwechseln. An "Cocooning-Days-at-home" werde ich die MF benutzen, ebenso an heißen Tagen und ansonsten und für besondere Anlässe KK-MU. Ich denke, das ist ein guter Kompromiß.

    @Xenia: Auf dem Foto sieht man das kalkige nicht so stark. Im Tageslicht sieht's schon recht heftig aus. Besonders, wenn's grade frisch aufgetragen ist.

    @shaki: Perfekt? Du hast's nicht in natura gesehen *lach* - obwohl das Neonlicht auch brutal ist.

    @Primavera: Ich könnte mir jetzt fast doch in den A.... beißen, dass ich mich nicht für Geografx entschieden hab. Aber da war die Deckkraft noch schlechter. Andererseits war es weniger glowig. Hab noch ein paar Pröbchen hier, werde demnächst nochmal einen Vergleichstest für mich machen. "Oder kommt man irgendwann an einen Punkt, wo man sich einfach gut finden WILL, obwohl man das Optimum noch nicht erreicht hat ?" - JA. So war das definitiv bei mir. Wenn ich nicht die alten Fotos geschaut hätte, wäre mir das gar nicht mal aufgefallen. Ich habe noch vor kurzem einen Testbericht über die Monave MF geschrieben und tatsächlich 10 Punkte vergeben! Das sagt alles, oder?

  37. #77
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Colleen ich finde das rechte bild sehr schön ! Wenn es dir zu kalkig ist, würde ich evtl die Mf etwas verdunkeln so mach ich das!

    Ich habe schon so viele Vergleiche gemacht mit MF und KK und ich finde die MF immer noch besser ! Ich trage sie mit Squalan auf, oder mit einem eingesprühten Pinsel (Thermalwasser) und rühre etwas im Schälchen ! Ganz trocken kann ich es nicht auftragen , da gefällt mir das Finish nicht !

    Aber ich bekomme auf alle KK Pickel und wenn man mal die richtige Farbe hat und das für einen richtige Auftragen herausgefunden hat, ist es einfach perfekt ! Ich krieg so viele Komplimente wenn ich MFD drauf habe !

    Und Colleen- du glaubst es nicht, der Pinsel macht sooo viel aus !!!! Und meine Freundin kommt mit demPinsel gaaar nciht klar, die nimmt immer Squalan !!!

    Ich finde KK immer sehr gelb-oder rotstichig ! Mit gefällts selten, wenn überhaupt !

  38. #78
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Mir gefällt heute dein MF Gesicht sehr gut .

    Ich hatte auch 3 FS Cory und 3 FS Jane Iredale. 3 habe ich insgesamt getauscht. Die 2 verbliebenen Corys brauche ich zum Mischen (sonst passen die Farben nicht) und die Jane Iredale dümpelt so vor sich hin . Meine Monavesamples nehme ich auch ab und zu.
    Aber nichtsdestotrotz werde ich mir whs eine FS von PL bestellen.


    Wenn man zu Hause bleibt, dann kann man ja herumexperimentieren und unbeliebte Farben/Firmen hervorkramen und dann erstaunt feststellen, dass sie sooooo schlecht eigentlich gar nicht sind .

    Ich habe nur 1 Duschgel und nur 1 BL, da brauche ich keine Auswahl, aber zu wissen, dass es eine besser Mf geben könnte, macht mich unzufrieden, die muss ich dann haben, egal was zu Hause noch herumsteht .

    Also wenn du eigentlich von MF überzeugt bist, dann solltest du die passende für dich finden und dich nicht mit einem Ergebnis zufrieden geben, dass dir eigentlich gar nicht so gut gefällt .

  39. #79
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Nochmal ich , Sandra und Tan Girl sind aber ganz schön verschieden passen denn dir wirklich beide?

  40. #80
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    @ schiller

    ich dachte auch ich würde meine MF selber machen weil es besser wäre.
    Leider nein
    da ich nen recht schwierigen Hautton habe, treff ich den Farbton nicht und es deckt nciht so schön und überhaupt ist meine Lieblings Mf ASC - habe heute wieder bestellt !

    Einfach schön, ich glaube das Geheimnis ist "gewußt wie " mit dem auftragen !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.