Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    Real Techniques

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe festgestellt das wir noch gar keinen Real Techniques Thread haben, dabei liebe ich die Pinsel inzwischen wirklich heiß und innig.

    Heute sind 3 neue bei mir eingezogen:



    duo-fiber face brush, duo-fiber contour brush, duo-fiber eye brush

    Gleich gehen sie in die Wäsche und dann freue ich mich auf das Schminken morgen früh.

    Kurzzeitig hatte ich überlegt mir den Mac 187 zuzulegen, da kam es total perfekt das RT jetzt die duo-fibers rausgebracht hat. Nur das die LE sein sollen finde ich blöd, gerade bei Pinseln mMn total überflüssig.

    Und hier sind meine restlichen Pinseln von RT:



    Ich bin doch sicher nicht die Einzige die von den Pinseln begeistert ist, oder?

  2. #2
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Real Techniques

    Ich bin von meinem Stippling Brush total begeistert. Benutze den zur Zeit eigentlich jeden Tag für meine Flüssigfoundation und er hat noch kein Haar gelassen. Werde mir jetzt auch Ende des Monats bei iherbs.com mal die Core Collection, den Expert Face Brush, das Starter Set und den Blush Brush bestellen, weil die da einfach alle phänomenal günstig sind.

    Bin gespannt auf deinen Bericht zu den Duo Fibre Brushes Freckletone, die würden mich nämlich auch interessieren.

    Wo hast du denn bestellt?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  3. #3
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Real Techniques

    Ich hab bei feelunique.com bestellt.

  4. #4
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: Real Techniques

    Ich finde sie auch toll
    Ich habe:

    Core Collection
    Expert Face Brush
    Setting Brush
    Blush Brush
    Stippling Brush

    Die Blush Brush finde ich nicht so toll, benutze ich momentan für Puder oder Bronzer.

  5. #5
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Real Techniques

    Ich habe die Core Collection, das Essential Travel Kit und als Einzelpinsel noch die Face Expert, die Powder Brush, Stippling Brush und Setting Brush und benutze sie täglich. Welchen Unterschied machen denn die Duofibre Pinsel? Denn ich habe ja schon den Kontur- und den Puderpinsel in der "normalen" Ausführung. Und wieviel haben sie gekostet? Ich glaube, dass Shades of Pink sie auch hat, aber für diesen Monat bin ich mit meinem Budget durch, da ich mir ja die Smashbox Palette geleistet habe (was ich keinen Moment bereue ).

    Edit.: Jepp, Shades of Pink hat sie für 29,99 €.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  6. #6
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: Real Techniques

    Würde von iherb.com bestellen, wenn überhaupt
    19.99$ kosten die da, das sind mehr als 10€ weniger...was rede ich, 15€ sogar

  7. #7
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Real Techniques

    Ah und Versand nur 4 $, wenn ich das richtig lese. Aber die Kundenbewertungen sind ja nich so toll...
    Na mal sehen, ob sie nächsten Monat noch da sind. Ich mag mich mit diesem limited-label nicht immer so unter Druck setzen lassen. Andere Mütter haben auch schöne Söhne/Pinsel...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #8
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Real Techniques

    Ich bin mit dem Großteil dieser Pinsel sehr zufrieden, halten mittlerweile auch schon ein, zwei Jährchen, genauso gut wie anfangs. Wobei ich die Gesichtspinsel allgemein besser finde als die Lidschattenpinsel.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  9. #9
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Real Techniques

    Ich habe nur einen Lidschattenpinsel aus dem Travel-Kit und sonst auch nur Gesichtspinsel und bin auch sehr zufrieden. Deshalb weiß ich eben nicht, ob ich die Duo-Fibre Pinsel brauche oder nicht (gut, brauchen würde ich sie sicherlich nicht, aber man hat als BJ ja schließlich einen Ruf zu verlieren ) Aber wie gesagt, ich fühle mich mit den ständigen Limited Edition unter Druck gesetzt und bin nicht (mehr) bereit, mich dem auszusetzen. Wenn die Pinsel weg sind, wenn ich sie bestellen möchte, dass ist das halt so , aber ich werde mich nicht dazu verleiten lassen, sie dann zu kaufen, wenn RT das möchte...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  10. #10
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: Real Techniques

    Ich habe die Core Collection, das Essential Travel Kit, die Duofiber und als Einzelpinsel den Face Expert, Powder Brush, Blush Brush und Setting Brush, und den lash-brow Brush. Mit den Pinseln bin ich ganz zufrieden, bis auf die beiden Foundation Brushes.
    Die Duofiber habe ich auch schon länger, aber ich weiß nicht so wirklich was ich mit ihnen anfangen soll. Sie waren als Reisepinsel gedacht, wenn ich meine MAC Duofiber nicht mitnehmen möchte, aber sie funktionieren für mich nicht wirklich. Die beiden Großen sind schön weich, geben aber weniger Farbe ab als meine MAC, der Kleine piekst ziemlich. Ich denke man muss sie nicht unbedingt kaufen.

    @Freckletone Kannst du mir sagen für was du die Duofiber verwendest, wenn du sie ausprobiert hast? Vielleicht findest du eine gute Anwendungsmöglichkeit.

  11. #11
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Real Techniques

    Hallo Freckletone, gibt es schon Erkenntnisse? Die Bewertungen, die ich so im Netz gefunden habe, sind eher mittelprächtig bis negativ...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #12
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Real Techniques

    Die letzten Tage war es zu heiß für Foundation, d.h. ich hab mich heute das erste Mal damit geschminkt. Was ich von dem großen Stinktier halten soll weiß ich noch nicht, ich war nicht begeistert von dem Ergebnis aber das könnte evtl. auch an der Foundation gelegen haben. Da muss ich einfach mal weiter testen.

    Den kleinen Stinktier fand ich ganz gut für Concealer und der Mittlere ist schön zum Pudern wenn man nur kleinere Partien pudern möchte.

    Insgesamt bin ich bisher auch eher enttäuscht, aber das ist erst der erste Eindruck, ich muss noch ein bisschen damit spielen.

  13. #13
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Real Techniques

    Dankeschön. Da bin ich ja mal gespannt, welcher Eindruck sich dann bestätigt...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #14
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Real Techniques

    Bin mit den Gesichtspinseln von Zoeva und Sigma nicht wirklich zufrieden (meine haben alle sehr schnell immer mehr Haare verloren und haben vorne zum wackeln begonnen). Zahlen sich die Pinsel von Real Techniques aus, oder gibts da auch so Fehlproduktionen? Sie lachen mich schon sehr lange an, deswegen :) .

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  15. #15
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Real Techniques

    Ich habe Pinsel von Sigma und meine Realtechniques verlieren definitiv weniger Haare.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  16. #16
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: Real Techniques

    Meine haben noch nie Haare verloren.

  17. #17
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Real Techniques

    Meine RT Brushes haben auch noch keine Haare verloren, definitiv besser als Sigma, zumindest was die Gesichtspinsel angeht.

  18. #18
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Real Techniques

    Mein RT Stippling ist bei mir jeden Tag im Einsatz und hat auch nach geschätzten 20 Wäschen kein Haar verlore.

    Freckletone, was hat dir denn an dem großen Duofiber nicht gefallen? Wurde das Ergebnis streifig oder schluckt er viel Produkt?

    Überlege nämlich, ob ich mir das Set mitbestelle, wenn ich Ende des Monats bei iherb ordere.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  19. #19
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Real Techniques

    Also ich hab heute noch mal ein bisschen mit dem großen Stinktier gespielt.

    Ich schätze das Schlimmste am Ergebnis war die Foundi selbst (bye bye, Mac F&B), ich hab heute Mittag eine andere aufgetragen und das war wesentlich besser. Was ich nicht so gut fand war die Verteilung wenn man die Foundi mit dem Stinktier aufnimmt, wenn man sie aber ins Gesicht tupft und dann mit dem Stinki verblendet war das Finish sehr schön. Die Deckkraft ist damit etwas leichter als mit der RT Buffing Brush, aber gerade für den Sommer nicht schlecht.

    Bei dem kleinen Stinktier gefällt mir der Auftrag von Concealer, allerdings nicht (!) unter den Augen. Da nehme ich lieber die Finger oder die Domed Shadow Brush. Auch flüssiger Highlighter ging problemlos.

    Bei dem mittleren Stinktier wird der Auftrag von Creamblush extrem schön.

    Momentan überwiegt also wieder das Positive, mal sehen ob sich das noch mal ändert.

  20. #20
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Real Techniques

    Danke für die Rückmeldung!

    Ich tupfe sowieso immer erst die Foundation aufs Gesicht (je einen Klecks auf Nasenrücken, Wangen, Kinn, Stirn) und arbeite sie dann mit dem Pinsel ein, das funktioniert bei mir eigentlich mit allen Pinseln und Foundations besser und ich habe das Gefühl dann weniger Produkt brauche.

    Also alles in allem scheint ja dein Eindruck doch ganz positiv zu sein, vielleicht gebe ich den Dreien dann ja auch ne Chance.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  21. #21
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: Real Techniques

    Ein bisschen OT: Finde die F&B von MAC lässt sich nur mit den Fingern gut auftragen und dann muss man echt lange verreiben, dann bekommt die ne angenehme Deckkraft. Hab ich kürzlich erst selbst herausgefunden, nun mag ich sie gerne.

  22. #22
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Real Techniques

    Ich mag den Auftrag mit den Fingern nicht so gerne weil sie dann eine zu hohe Deckkraft für mich hat. Aber du hast recht, mit den Fingern aufgetragen liegt sie nicht so auf.

  23. #23
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Real Techniques

    Huhu,
    ich möchte mich nun auch mal an das Thema "Foundation mit einem Pinsel auftragen" heranwagen. Bis dato habe ich es nur mit den Händen/Fingern gemacht.

    Welchen RT könnt ihr denn so für den Einstieg empfehlen? Es gibt ja viele Face Brushes so wie ich das gesehen habe, wie soll man sich denn da entscheiden?
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  24. #24
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Real Techniques

    Was trägst du denn gerne für Foundation? Und wie hoch soll die Deckkraft sein?

  25. #25
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Real Techniques

    Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Huhu,
    ich möchte mich nun auch mal an das Thema "Foundation mit einem Pinsel auftragen" heranwagen. Bis dato habe ich es nur mit den Händen/Fingern gemacht.

    Welchen RT könnt ihr denn so für den Einstieg empfehlen? Es gibt ja viele Face Brushes so wie ich das gesehen habe, wie soll man sich denn da entscheiden?
    Ich benutze den Stippling Brush immer mit meiner Flüßigfoundation (meistens MAC Studio Fix Fluid, Clinique Even Better) und bekomme damit ein streifenfreies, ziemlich stark deckendes Ergebnis. Ich verreibe damit die Foundation nicht, sondern klopfe sie eher ein.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  26. #26
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: Real Techniques

    Es hänge davon ab was für Foundation du hast, wie das Ergebnis sein soll und was du lieber hast. Ich mag die Expert Face Brush. Sie hat eine schmale Seite für die schmalen Seiten im Gesicht z.b. Nase und eine breite Seite für den Rest. Andere verwenden die Stippling oder den Buffer aus dem Core Set. Was ich nicht empfehlen kann sind die schmalen Foundation Brushes aus dem Core oder Travel Set.
    Geändert von minze (22.06.2013 um 19:53 Uhr)

  27. #27
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Real Techniques

    Ähm also ich brauche schon mittlerer bis starke Deckkraft. Momentan benutze ich die Missha Perfect Cover BB Cream, sonst die Velvet Foundi von Burberry.

    Habe viele Pickel am Kinn & Mundbereich, die möchte ich gerne so gut es geht abgedeckt bekommen.
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  28. #28
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Real Techniques

    Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Was ich nicht empfehlen kann sind die schmalen Foundation Brushes aus dem Cire oder Teavel Set.

    Nichts für ungut, aber ich habe mindestens eine Minute lang mir das Hirn zermartert,welche Sets zum Donner das denn wohl sein könnten
    Inhaltlich stimme ich Dir aber zu, die Foundation Pinsel aus dem Core und dem Travel Set finde ich auch doof.

    @Jammie: BB Cream trage ich immer mit den Fingern auf, ich finde, das ergibt das schönste Finish. Die Missha Perfect Cover ist ja auch recht pastös, ich habe es ein paar Mal mit meinem heißgeliebten - angefeuchteten - Shiseido Pinsel verteilt, aber ich fand es schon mühsam. Es geht, aber wie gesagt, bei so pastigen Texturen finde ich die Finger am besten.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  29. #29
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: Real Techniques

    Ich habe es geändert. Für höhere Deckkraft den Expert Face Brush, er funktioniert bei mir auch mit der Missha gut. Den Shiseido habe ich auch, finde es geht mit ihm nicht so gut bzw ich brauche auch zu lange. Den Buffer aus dem Core Set habe ich auch, mag ihn aber für Foundation nicht so.

  30. #30
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Real Techniques

    habe heute auch bestelt und zwar den face, setting und blush brush. bin super mega gespannt. meine meisten pinsel habe ich von dior und mac. mal sehen ob sie diese übertreffen.
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  31. #31
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Real Techniques

    Zuerst fand ich den Foundation Pinsel aus dem Core Set auch doof und habe ihn irgendwo rumliegen gehabt. Der Stippling Brush war einfach interessanter. Irgendwann war der gerad nicht zur Hand und ich musste den Mini Foundation Pinsel benutzen. Ich bin soooo begeistert von dem das ist der erste Foundation Pinsel der keine Streifen hinterlässt oder ähnliches. Ich glaube wir haben alle wegen der größe Vorurteile. Also gibt ihm doch noch eine Chance.

  32. #32
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1

  33. #33
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: Real Techniques

    Warte noch etwas, dann sind die neuen Pinsel auch bei iHerb.com erhältlich und die liefern nach Deutschland.

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von Equinox
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    305
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Real Techniques

    oh, real techniques mag ich. ich habe 4 pinsel, und 3 davon benutze ich wirklich für jedes make up.

    meine mf trage ich mit dem blush brush auf (klingt komisch, funktioniert aber super), flüssigen concealer oder mf unter dem auge mit dem setting brush, und der puderpinsel wird tatsächlich für puder verwendet. noch alle haare sind dran, ich bin sehr zufrieden.

  35. #35
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Real Techniques

    Gibt es neue Pinsel? Der Link funktioniert ja leider nicht....
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  36. #36
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: Real Techniques

    Ja, alle retractable

  37. #37
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    2

    AW: Real Techniques

    Real Techniques gibts jetzt endlich auch in Deutschland - z.B. bei Douglas und in ein paar dm Filialen!

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von Equinox
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    305
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Real Techniques

    ja, ich habe sie letzte woche im dm gesehen und und meinen augen kaum getraut. momentan bin ich pinselmäßig sehr gut ausgestattet, aber wenn sich mal einer verabschiedet, dann ist es doch umso besser wenn man was ordentliches um die ecke kaufen kann .

  39. #39
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Real Techniques

    Die sind allerdings nur als Limitierte Edition im dm und Douglas.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  40. #40
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.595

    AW: Real Techniques

    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.