[QUOTE=NotYet;11036712]Springlane hat im Sale ein paar Formen reduziert. U.a. die 23x23 Schublade und verschiedene Pie und Biskuitformen.
LG.[/
Ich habe 12 Muffinsförmchen und die 23x23 Form bestellt. Mit dem Code XMAS2 gibts ab 50 Euro 15% Rabatt!
Gute Wahl! Sind sie schon da? Hast du 12 gleiche Muffinförmchen bekommen?
wettergirl. Versuche ich das nächste mal auch.
Heute gabs Cappuccino-Chip-Jumbo-Muffins. Endlich mal die Jumbo-Form ausprobiert. Die Backzeit hat sich auf ca 25 Minuten verlängert.
Sehr lecker.
Ja die sind alle gleichhabe allerdings kein Stempel, Emblem von Cyn ect....
Ich habe gestern den den Brownie Marble Cheesecake gebacken. Ist wunderbar geworden. Ist was für harte Schokofans mir schon fast too much aber lecker. Heute hab ich dann die Buttermilk Biscuits gebacken. Naja irgendwie nicht so mein Dingunten waren sie ziemlich dunkel oben noch extrem hell, hab allerdings keine Umluft genommen das Versuche ich aber beim nächsten mal.
Als nächstes werde ich den Marzipan Cheesecake backen und Muffins weiß nur noch nicht welche.
ihr seid alle fleissig.
Gebacken habe ich heute auch, aber nur mit der quadratischen Form von Cynthia.
Und mit meinem geliebten Rollholz. War super zum Ausrollen einer Marzipandecke.
Gruß
Wettergirl-
Backtag. :backen:
image.jpg
Chocolate Babka und Polenta-Tomaten-Basilikum-Pinienkern-Käse-Muffins (Bandwurmwort)
Mit passendem Backbuch im Hintergrund...
Beides in barcomi-Formen. Beides PERFEKT gebacken.
und lecker??
Das Babka hab ich mir auch schon ausgeguckt![]()
Gruß
Wettergirl-
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hab mir heute nachmittag die Stunde mit Cynthia reingezogen.
Aber die Moderatorin nervte und den FB Onkel mag ich auch nicht.![]()
Gruß
Wettergirl-
Hallo ihr Lieben,
wir waren gesten in M-K im Outlet. Es gab viele Barcomi-Sachen (2xBrioche-Förmchen, 2xquadratische Schubladenform, Biskuit-Form 25cm, Madeleine-Form, Kastenform). Außerdem gab es bestimmt 20x das TAG. Wer das also noch gern hätte und heute (oder evtl. auch morgen) Zeit hat könnte es vielleicht noch ergattern. Es gibt auch im Moment 25% auf Küchenartikel. Lohnt sich also schon.
LG.
Wollte morgen in D-dorf vorbeifahren, weiß jemand, obs die Sachen da auch angeboten werden?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Schnuppe
Mit Glück bekommt man auch in D was. Momentan gibt's aber keinen Küchenrabatt.
Gruß
Wettergirl-
Bei Springlane gibt es bis zum 14.02. 15% auf alles mit dem Gutscheincode VALENTIN. Da sie das auf Ihrer Startseite posten, ist es, denke ich, okay das hier öffentlich zu schreiben.
im Shop gibt es neue Formen:
hier:, z.T. auch mit Rabatt
bekommt Ihr eigentlich den Newsletter?? nicht daß ich Euch hier Infos doppelt gebe..........
Grüssle
buffbeauty
Bei Springlane gibt es auch Rabatt auf Barcomi-Formen (nicht auf Bücher) ab 49€. Stand im Newsletter....
Allerdings hat Springlane auch die VK-frei-Grenze auf 49€ erhöht...
so geht es mir auch. Und wenn ich das nehme,was mir gefällt, komme ich gleich auf 80.-
Also alles peng.
Ich kann übrigens den Orangen Mandel Bisquit aus dem Buch Lets Bake nur wärmsten empfehlen. Der ist total lecker und saftig. Mögen selbst meine Männer, obwohl keine Schoki dran ist
Da ich die Hupfform nicht habe, hab ich ihn in der 23er Quadrat gebacken. Ging ohne Probleme.
Gruß
Wettergirl-
Hallo
ich bin momentan im totalen Backfieber :back:. Habe mir mal die Bücher angeschaut und bin nicht sicher, mit welchem ich anfangen soll. Ich suche nach dem Buch mit dem oder einem Brioche Rezept. Könnt Ihr helfen.
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Brioche Rezept ist glaub ich in dem roten Backbuch von der Cynthia.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
In den anderen, Lets Bake und I love Baking, ist meine ich keins drin.
Gruß
Wettergirl-
Miss Ellie,
Willkommen bei den Bäckern.
wenn du hauptsächlich das Brioche-Rezept suchst, das ist in I love baking. Ich mag das Buch auch sonst sehr gern, sind schöne Sachen drin. Ein Allrounder ist auch das rote Backbuch. Viele Standardrezepte und auch echt lecker.
Dank Outlet hab ich gar nicht mehr so viele Wünsche.![]()
Den Orangen-Mandel-Bisquit will ich auch noch ausprobieren. Schön zu hören, dass er schmeckt und gut klappt.
Meine letzten Projekte waren der Kirsch-Mandel-Coffeecake und die Hefezöpfe. Beides hat gut geklappt und war lecker. Die Hefezöpfe würde ich das nächste Mal aber mit frischer Hefe probieren....
Wetti
, dann werde ich mal schauen
NotYetfür das herzliche Willkommen.
Ich liebe Brioche und neulich las ich in einer Zeitschrift, dass es ein tolles Rezept von Cynthia geben soll.
Aber vielleicht nehme ich doch gleich beide Bücher.
Viele Grüße
Miss Ellie
Brioche Rezept von Cynthia Barcomi
auf dem Blog auch eine Rezension zu ihrem Let´s bake
sie ist auch ab und an im Fernsehen bei Volle Kanne im ZDF zu sehen, man kann sich die Rezepte hier anschauen, z.T auch noch die Beiträge in der Mediathek anschauen, sie war erst kürzlich im Januar wieder dort
Grüssle
buffbeauty
![]()
Wir waren gestern in ihrem Café in Mitte! Nach Kaffee und Kuchen habe ich in dem kleinen Shop gestöbert und mir ihr Kochbuch gekauft, die Backbücher habe ich ja alle 3. Soviel Auswahl hatte sie da nicht. Neben den 4 Büchern gab es das lange Rollholz und einige kleine Förmchen.
Ich wußte gar nicht, dass wir einen Cynthia Barcomi Thread haben. Hier bin ich richtig
.
Kannte sie bisher nur aus Volle Kanne, da backt sie ab und zu. Und vorhin zappe ich so rum und da ist sie bei QVC und verkauft Backformen. Da musste ich gleich mal schauen, ob es einen Thread gibt und hab duch gefunden. Ich glaub, ich muss mir mal eines ihrer Backbücher holen, das sieht alles immer so lecker aus, was sie macht.
Jetzt geh ich erst mal Nachlesen.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Sendung heute stand nicht im Programmheft und ich hab nur die letzten Minuten sehen können.
Diese kleinen Pieförmchen stehen noch auf meiner Wunschliste.
Gruß
Wettergirl-
Ich habs auch nicht mitbekommen, dass sie heute auf Sendung war - dabei hätte ich vorhin sogar schauen können.
Auf meiner Wunschliste stehen noch die einzelnen Muffinförmchen.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Xela, ich hätte auch schauen können und ärgere mich.
Im Programmheft ist nichts drin und wenn ein Beauty Tag ist, rechnet man auch nicht mit einer Backsendung.
Gruß
Wettergirl-
Bei Cynthias Sendungen liege ich immer auf der Lauer und wenn ich mal nicht schauen kann, dann werfe ich auch schon mal die Festplatte an
sollte nicht irgendso eine WMF-Sendung kommen...
![]()
Liebe Grüße, xela
Genau, WMF war angesagt laut Plan.
Schitte.
So oft kommt sie ja leider nicht und da muss man immer aufpassen.
Aber wie gesagt, hatte ich heute gar nicht mit gerechnet.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße, xela
Jepp und Geld gespart haben wir auch.
Viel fehlt mir nicht mehr aus dem Sortiment.
Gruß
Wettergirl-
Ach, hätte ich doch besser geschrieben. Sie postet das immer (recht kurzfristig) bei FB oder Twitter... Ich hab's heute morgen gelesen.
Ich hab mir bei springlane letztens doch noch was bestellt. Die Mini-Muffins und eine kleine bisquitform. Jetzt aber fertig. :D
Und ein herzlichesan Zauberwald.
![]()
Da schaue ich ganz zufällig QVC und dann ist diese Frau am Werk. Herrlich, super sympatisch....
Hatte sie noch nie vorher gesehen und jetzt ist es um mich geschehen. Habe das rote Backbuch bei Amazon bestellt und die Tarte-Form mit 25 cm mit dem Löffelset bei QVC. Bin schon gespannt, backen ist eh meins und eine Tarte-Form wollte ich immer schon mal haben (kein Witz: trotz 30jähriger Backerfahrung ist mein Haushalt ohne Tarte-Form).
Liebe Grüße Lillebi
Dann wünsche ich die viel Spass mit den Sachen. Die Löffel finde ich einfach genial.
Gruß
Wettergirl-
Danke Wetti! Für morgen stehen erst mal die Orangen Mandel Muffins auf dem Programm. Hab gelesen, dass du die auch schon gemacht hast....
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi, ich hab den Orangen- Mandel - Bisquit gebacken. Schon zweimal, aber ich weiß nicht, ob es dasselbe Rezept ist.
Gruß
Wettergirl-
Dienstag um 20:00 ist Cynthia bei QVC.
Gruß
Wettergirl-
Heute um 9 ist sie bei Volle Kanne im ZDF.