Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich sehr erstaunt in dem "4 bis 5 Produkte fürs tägliche Make-Up"-Thread gelesen, was manche hier tagtäglich für einen Schminkaufwand betreiben
Ich benutze nur Mascara und ein bißchen Kajal und das auch nicht täglich. Oft gefalle ich mir ungeschminkt besser als mit Farbe drauf und Foundation, Puder und co finde ich unangenehm im Gesicht. Gut, wenn ich abends ausgehe kommt manchmal noch Rouge dazu, aber ich habe im Leben noch keinen Augenbrauenstift oder Lipliner besessen. Ich habe immer gedacht Augenbrauenstifte wären nur was für Leute die ihre Brauen komplett aufmalen müssen und sonst keine habenaber für viele scheint das wirklich zum Routine-Programm zu gehören.
Wie ist das bei euch? Seit ihr solche MakeUp-Junkies wie die Mädels in dem Thread oder darfs auch mal ein bißchen weniger sein?




aber für viele scheint das wirklich zum Routine-Programm zu gehören.
Zitieren
; das erste, was ich mache, wenn ich nach Hause komme (und keinen Besuch mehr erwarte o.ä. 
Ich betreibe auch immer einen riesigen Aufwand, aber mir macht das auch Spaß. Über die zwei Weihnachtsfeiertage habe ich mich jetzt nicht geschminkt (man muss der Haut auch mal ein bisschen Pause gönnen) und heute hat es daher richtig Spaß gemacht, das volle Programm aufzulegen. Wer mich aus dem Forum ein bisschen kennt, weiß auch, dass ich 2012 Hautprobleme hatte und daher, was Foundi und Co. angeht, auch einfach viel auflegen muss. Ungeschminkt gehe ich sowieso fast nie aus dem Haus, nur zum Einkaufen in den nächsten Supermarkt und wenn ich zum Hautarzt muss. Der supernatürliche Look steht mir (blass, helle Augen, helle Haut) aber auch gar nicht, da ich dann aussehe wie halbtot. 

)
Das klingt ja wie bei 'nem Star, der von Paparazzi verfolgt wird. 

