...und die nächste Kooperation von H&M erfolgt mit der französischen Designerin Isabel Marant!
Isabel Marant hatte u.a. einen ihrer größten Erfolge, wenn nicht sogar den Größten mit den Sneakern mit innenliegendem Plateau!
Sind wir gespannt was H&M daraus macht!
Hier ein kleines Interview mit ihr zur Einstimmung!
*klick*

ich hoffe ja auf

grüßt alle Beautys
) Ich denke übers Internet brauche ich es gar nicht erst zu versuchen, das habe ich bei Versace schon und ich hab es nicht geschafft auf die Seite zu kommen.
danke für die Info!
zumal oft kurze Zeit später alles im Sale landet. Hab bei Anna Dello Russo tolle Schnäppchen gemacht

Mit Stiefeln geht das draußen ja noch und drinnen dürfte einen dann keiner sehen oder nur mit Stulpen. Aber Stulpen zu den Hosen sehen beschränkt aus. 
Ich möchte jetzt allerdings nicht nur lästern, mir gefallen durchaus einige Teile, z.B. die Lederhose in schwarz, das schulterfreie Kleid, das schwarze Kleid mit den Spitzenärmeln und ein Rock. Mal sehen wie die Preise in Euro aussehen, wenn ich bei der Lederhose schon 180 Pfund lese, kann ich mir schon ausmalen, was die hier kosten wird.
Einzig auf die Lederhosen hatte ich mich gefreut, aber die sind mir mit 3/4- und 7/8-Länge dann doch zu kurz. Obwohl ich bei der schwarzen mit 7/8-Länge noch Hoffnung habe, dass sie bei mir doch ganz lang ist (bin ja eher klein!).
Diesmal kann ich aussetzen.
satanarchäolügenialkohöllisch
hab viel stylishere, schöne Sachen erwartet und nicht so viele hässliche Fetzen. Der Grossteil der Kollektion wird bestimmt bald im Sale landen. Ich werde nix bestellen