Stimmt schon,daß die Haut das braucht Pegena.Kann aber nachts nichts schmieriges im Gesicht leiden.Versaut nur das Kopfkissen.Nehme gerne am Tag eine Dosis Fett,die ich dann abwischen kann wenn es zuviel wird.
Wenn ich sehr spannende Haut habe(die Heizungsluft usw.)hilft manchmal eine Mineralölmaske(Nivea).Nicht ideal,aber wirkt kurzfristig.

grüßt alle Beautys

Meine trockene Haut braucht nachts atmende Ruhe
, damit es ihr ansonsten gut geht ...
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Ich hatte im Gewinnspiel gewonnen und wusste gar nichts davon.Das war mal eine gelungene Überraschung
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Babe. An Körperpflegeprodukten bin ich nun erstmal wieder versorgt.
Danke Sassi- das war der Weihnachtsmann-Vorbote
Prima, und auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch!
Der Gewinn hat übrigens dafür gesorgt,dass eine EG-KC-Bestellung an mir vorbeigegangen ist.Ansonsten war ich in letzter Zeit nicht sehr zurückhaltend, vor allem nicht,was Düfte anbelangt.Auch diverse Seren von BJ und Schmidinger sowie dessen Perfection sind in den Bunker eingezogen.Alles aber Dinge,die ich demnächst verwende.So gesehen habe ich auch gar kein schlechtes Gewissen.

zuviel bringt wirklich nix.Diese Seren und Zusatzprodukte die nur die Anbieter reich machen muß man nicht haben.Weniger ist mehr.Reinigung,Creme oder Serum.Punkt.Reicht.
weil ich immer gerne 10 verschiedene Produkte nehme. Je nach Lust und Laune. Das ist ja mein Problem.