Haha,Pflanzen Caviar....na ja werden schon ein paar an die Frau gebracht werden.Ich krieg Pickel von Judys Zeug.
Lulli,denk dir nix,Düfte gehen immer.Ich zähle schon gar nicht mehr.Deinen kenne ich nicht.Hast du einen link,bitte?
Meine Weihnachts Wunschliste
http://www.parfumo.de/Parfums/Tiziana_Terenzi/Lillipur
Duftet himmlisch würzig nach Wrihnachten
http://www.parfumo.de/Parfums/Maitre...ier/Ambre_Dore
Das ist auch Hammertoll

grüßt alle Beautys
Da kann ich ja noch ordentlich zulegen.
. Das ist aber auch eine never ending story, denn man entdeckt immer wieder neue Düfte, Suchtfaktor vorhanden 
Hab mich aber zur Vernunft ermahnt.

. Da ich heute bis um 20 Uhr gearbeitet habe, konnte ich mir auch die Aldi-Creme nicht kaufen.....

Salbeikönigin, ich bin ganz Deiner Meinung. Das Geld kann man sinnvoller unter die Menschen bringen.Städtetouren machen wir auch häufig und wir gehen mindestens einmal wöchentlich mit Freunden oder Familie in schöne Restaurants essen. Das funktioniert ohne,dass es weh tut und die Erinnerung an einen schönen Abend ist nachhaltiger als die an irgendeine Creme.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
aber auch nur, weil es mir momentan zu warm ist für das Ölzeugs. 

habe im Gewinnspiel Thread gelesen, dass du diese absolut wundervolle Parfumt(fl)asche von Marc Jacobs gewonnen hast 
Die hätte ich auch gerne gehabt
Aber wie es wohl vielen geht, war ich geblendet vom Bestellwahn.
ich hab meine Ricarda-Taschen auch alle bei e... verhökert, aber der Erlös war recht mager- also er hat nicht gereicht,um in eine hochwertige neue Tasche zu investieren-und hier rede ich nicht von Luis Karton
Aber erst mal muss ich sparen. 600 Euro sind die Obergrenze. Das Schöne an den Taschen von LV ist ja, dass sie ständig im Wert steigen. Wenn es ein Modell nicht mehr gibt, werden sie besonders hoch gehandelt. Das sehe ich dann schon fast als eine Investition an. Da habe ich auch keine Eile, sondern warte auf die beste Gelegenheit.
...ich hab wirklich eine sehr trockene Haut und bin begeistert davon. An die Konsistenz gewöhnt man sich schnell und ich habe am nächsten Tag sooo eine schöne Haut! Ich hab echt schon viel durchgetestet, aber bei dieser Creme bin ich hängengeblieben!