so schnell gehts,Babe.
Wie lange dauert der VF Birthday eigentlich?Diese Suppen möchte ich wenn wieder verfügbar testen.Ansonsten nichts.....bis jetzt.....
Oh,Rayemotionslastige Beschreibungen sind bei Düften gerade erst schön,da käme etwas Würze zum Einheitsbrei.

so schnell gehts,Babe.

grüßt alle Beautys

oder? Warum wechseln die immer ( fast ) alle fröhlich? Konditionen müssten doch bei beiden ähnlich sein, oder?
das hatte ich ein paar Tage getestet und mit Genuß zurückgeschickt,CJ ebenfalls.Das waren die einzigen Ausflüge mit diesen Verarschungsprodukten.Nix for me,dafür esse ich zu gerne.

wer fähig ist mit diesem Zeug Mahlzeiten zu ersetzen hat auch genug Wille und Energie weniger zu essen.Ich halte nichts von diesen Produkten.Nepp total.

Den hätte ich aber ganz schnell abserviert! So Kerle kann ich ja leiden, die höchsten Ansprüche stellen und selber dann noch nur durch Oberflächlichkeit "glänzen".
Wenn ich Bock auf Seejungfrau habe style ich mich eben.Natürlich wird man draussen anders behandelt wenn das Outfit teuer wirkt,das ist hin und wieder ganz nett,aber nicht das Leben,der Alltag.Die Menschen in meinem Umfeld kennen beide Seiten,und das ist so ok.

straff ist toll,du bist noch jung 
und warten auf Judys 23Uhr Sendung....ich seh mir lieber Star Wars an und vercreme nebenbei meine Mouson Antifaltentube an den Händen.Die duftet so schön,ist schon ewig offen,aber noch taufrisch...

Ich lieeeebe *gut* konservierte Kosmetik! Ich hab lieber ordentlich Konservierungsstoffe drin, als das mir was kippt, oder sich die Phasen trennen.
Hab vor einiger Zeit auch mal ein Statement eines Arztes gelesen, das Formaldehyd Abspalter sicher sind. Das empfinde ich genauso und wir Raucher müssen darüber gar nicht erst nachdenken, im Rauch ist jede Menge Formaldehyd. 
. Ohne auf Einzelheiten einzugehen kann ich euch nur zustimmen. Finde ich toll, dass ihr so selbstbewusst seid und eure Zufriedenheit, Selbstwertgefühl und Glück nicht von den Meinungen anderer abhängig macht. Das ist leichter gesagt als getan und deshalb habt ihr meinen doppelten Respekt.
Entweder man hat was positives zu sagen, oder man hält den Mund, das gehört sich so.

Mach dich wegen so einer Kleinigkeit nicht verrückt, das macht nur unzufrieden.
, ich Ex-Salatgröße muß mich inzwischen auch in die Moppelriege einreihen; habe in den letzten 2,5 Jahren fast 30 kg zugenommen, d.h. von (Dauer-) Größe 36 auf 42 hoch...
...Es ist sehr viel Unangenehmes und Nervenaufreibendes geschehen.....eigentlich tendierte ich nie zu Kummerspeck;habe eigentlich immer mächtig Gewicht verloren...aber es ist wie es ist,wohl fühle ich mich gar nicht, aber ich hoffe, es kommen wieder andere Zeiten; spätestens, wenn ich mein Leben wieder richtig geordnet habe...

Und wenn wir dann noch das Essverhalten sehen, zbs heute im Restaurant, da wird Blattsalat ohne *Dressing* gegessen!

das zieh ich mir rein.

aber heute die Endszene bei Vox Now gesehen.Hihi...Sehr tief decolltiert die Dame.Puhh,wurde tatsächlich erste
Der Black Opium Dupe sowie der Euphoria Dupe riechen super
Und ausgerechnet der hält wie Klebstoff. Ich hatte den ganzen Tag diesen Duft in der Nase. Den bekommt meine Tochter. Ihr gefällt er.
Jetzt müsste nur noch Chanel No5 als Dupe kommen 
Tausende von Euro und DM habe ich bereits für Diäten aller Art ausgegeben und nichts hat dauerhaft geholfen.