Seejungfrau, doch bei QVC gibt es ein Set im Outlet mit 75 ml 24h Creme plus eben diesem Snake Serum.
Bald ist das Werk vollbracht und das Bad ist lupenrein, von oben bis unten inklusive Fließen.
Dann gibts heute Abend mal eine andere schöne Avon Creme.![]()

Aber dann hab ich erstmal 200 ml Creme die ich nicht will, geschweige denn brauche.
ich liebe schöne Tiegel,hebe sie eine Zeitlang auf und werfe sie irgendwann doch weg.Sind die Avon Tiegel nicht ansprechend?Ich weiß nicht umfüllen möchte ich nicht,das ist dann irgendwie eine Mogelpackung.
Habe auch gesehen,daß endlich DER Nivea Duft als Parfum entwickelt wurde.
grüßt alle Beautys
Das brauche ich 
las ich,daß es ab Herbst online oder im Niveahaus zu kaufen sein wird.Kann mich nicht mehr erinnern.....ich möchte es auch.
Vor nicht all zu langer Zeit gab es eine Umfrage von Nivea,was man sich als Kunde produktmässig wünscht; ich wünschte mir ein Nivea-Parfum!

Ich kenne Wolkenseifen und habe schon das Öl von ihr, dass nach Nivea duftet. War aber nicht so zufrieden mit dem Duft.

Ich kenne Wolkenseifen und habe schon das Öl von ihr, dass nach Nivea duftet. War aber nicht so zufrieden mit dem Duft.

die Unforgettable Serie war ein Traum.Dieses Tablett mit Deckel,wirklich toll.Ich hatte als Vorschulkind den Cremeparfumtiegel.Ich will ihn wieder 
Wunderschöne Bilder Seejungfrau. 

und duftete so,wie man sich einen richtigen Damenduft vorstellt.
das die Düfte so riechen, wie in eurer Erinnerung.
True soll schön salzig sein,in den Läden ist es bisher nicht aufgetaucht
Gerade den finde ich grenzwertig

...sollte Sie wohl hier mitgelesen haben.....wir sprachen doch davon,daß dieses Thema irgendwie tabu ist.

ich hatte ja ursprünglich Orchid geschrieben.Der Store ist oben verlinkt.Super,dann bekommst du deinen Wunschduft doch.